Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • was bevorzugt ihr als AI? Arimidex oder Exemestan? Und warum?

    Arimidex sollte mMn immer die erste Wahl sein. Weil man damit das Östrogen nie komplett killt. Es ist also in der Anwendung etwas "sicherer" und leichter zu dosieren.

    Sollte Arimidex nicht ausreichen, dann Letrozol oder Exemestan je nach dem. Bei Knubbeln in der Brust ist immer Letrozol das Mittel der Wahl. Letrozol ballert das Östrogen sofort auf 0 und blockiert die Rezeptoren in der Brust.

    Exemestan hat den Vorteil, dass es die Rezeptoren nicht nur blockiert sondern Östrogen direkt killt. Das bedeutet, dass es nach absetzen des AIs, keinen Rebound gibt. Den gibt es aber mit Ari und Letro auch nicht, wenn man es richtig macht.

    Von daher... Geschmackssache.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Arimidex sollte mMn immer die erste Wahl sein. Weil man damit das Östrogen nie komplett killt. Es ist also in der Anwendung etwas "sicherer" und leichter zu dosieren.

    Sollte Arimidex nicht ausreichen, dann Letrozol oder Exemestan je nach dem. Bei Knubbeln in der Brust ist immer Letrozol das Mittel der Wahl. Letrozol ballert das Östrogen sofort auf 0 und blockiert die Rezeptoren in der Brust.

    Exemestan hat den Vorteil, dass es die Rezeptoren nicht nur blockiert sondern Östrogen direkt killt. Das bedeutet, dass es nach absetzen des AIs, keinen Rebound gibt. Den gibt es aber mit Ari und Letro auch nicht, wenn man es richtig macht.

    Von daher... Geschmackssache.

    Man muss hier aber auch ergänzen das der stack entscheided welchen ai man verwendet

    Bei aromatisierenden orals wird ari und exe nicht viel bringen denn letro hemmt als einziges methylöstro was durch orals verursacht wird

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn man nicht so wirklich weiß wohin mit seiner Frage...


    Liebe Männer, mir wurde zugetragen, das man keine OS Injekts mit Kompressionsstrümpfen durchführen soll.

    In meinem Fall Schenkelhoch und KKL 2.

    Begründung war: Wenn ich eine Ader treffe, hört die Blutung kaum mehr auf, ich könnte mir so ein gefährliches Hämatom zustechen,

    begünstige den Kater und die Verteilung des "Medikamentes" wäre nicht gewährleistet.

    Ich hab bisher nur bis zur Injektionsstelle umgeklappt und mir da noch nie Gedanken darum gemacht ob das gut oder schlecht ist.

    Weiß da jemand was genaueres?

  • Wie ich sagte, man soll natürlich einen Briefkasten nehmen der keinem gehört...in nem Hochhaus mit 50 Parteien ala Kölnberg sollte sich sowas finden...

    Bei meiner Ex ist die Wohnungstür aufgebrochen und die Wohnung wird als Müllraum genutzt, name steht seit fast nem Jahr immer noch an Briefkasten und Klingel...soviel dazu was die Hausverwaltung interessiert 8-]


    Auf dem Kölnberg scheint es ungewöhnliche Sitten und Bräuche zu geben. Nicht nur bei der Müllentsorgung. Auch mit Leichen.


    Pressetext:


    "Die verwesende Leiche eines Mannes ist am Donnerstag aus einem Fenster im neunten Stock geworfen worden."


    Link:


    https://www.ksta.de/koeln/rode…berg-identifiziert-912096


    Der Text steht unter dem Foto.

  • Werbung
  • Das lustige ist dann auf Opferrolle zu machen. Nachdem man behauptet alle Indischen Labs kochen dreckig da das Land ja nicht sauber ist. Nur das Alpha Pharma eins der besten Labs die es je gab auch zufällig indisch ist. Und dann zu sagen Deus usw. alles sei dort verunreinigt, weil man einen Kater hat. obwohl off. Pharma Firmen die gleichen WHO Standards im medizinischen Bereich haben.

    Und dann ist das normal, dass es so läuft, ja ist es, wenn man Müll erzählt und noch beleidigt gibt Konsequenzen. Und dann sich noch als armes Opfer hinstellt und noch leute beleidigen muss gibt es eben eine Sperre.


    Schon süss bei Team Andro könnte man ja es versuchen mit der Opferrolle. 8-]

    Die meisten disqualifizieren sich ja schon von selbst mit gewissen Aussagen. Macht den Sortierungsprozess umso so einfacher. Zum Glück hat's mich aktiv nie zu Andro verschlagen. Stilles mitlesen für eine kurze Zeit hat schon vollkommen ausgereicht. 8-]

  • Werbung
  • Der Staat denkt mit da macht sich, wer selbständig den sperren wir nicht gleich ein können wir abziehen. 7k für einen gefälschten Führerschein und 120 Vials geht doch.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Der Staat denkt mit da macht sich, wer selbständig den sperren wir nicht gleich ein können wir abziehen. 7k für einen gefälschten Führerschein und 120 Vials geht doch.

    Ist doch gar nicht so ein schlechtes Urteil wenn man bedenkt das er mit 120 Ampullen noch im Eigenbedarfs Bereich war. Wird vermutlich 1ml Ampullen gewesen sein aber mit dem gefälschten Führerschein denke ich kann man mit dem Urteil leben. Gerade weil er ja scheinbar eh noch auf Bewährung war bzgl andere BTM Delikte.

  • Ansichtssache....wenn ich da andere Verbrechen/ Verstöße sehe

    Nun Urkunde Fälschung + Autofahren ohne Führerschein + 100 Vials da finde ich die Strafe noch im Rahmen. In Bayern wäre das der elektrische Stuhl gewesen. Und ohne letztes Mahlzeit 8-]


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jo. Die Nachbarn haben Verwesungsgeruch im Flur wahrgenommen, als der zu schlimm wurde haben die bei dem die Tür eingetreten. Statt Polizei zu rufen, die Leiche vom Balkon geworfen und ist paar Meter vorm Kindergarten aufgeklatscht...typisch scheiß Kölnberg.


    (Wohne da nicht, hatte aber viel Zeit da verbracht und Freunde dort. Meine Wohnsiedlung ist aber vergleichbar xD )

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Jo. Die Nachbarn haben Verwesungsgeruch im Flur wahrgenommen, als der zu schlimm wurde haben die bei dem die Tür eingetreten. Statt Polizei zu rufen, die Leiche vom Balkon geworfen und ist paar Meter vorm Kindergarten aufgeklatscht...typisch scheiß Kölnberg.


    (Wohne da nicht, hatte aber viel Zeit da verbracht und Freunde dort. Meine Wohnsiedlung ist aber vergleichbar xD )

    An den Vorfall kann ich mich damals noch erinnern in der Presse. Daraufhin wurde die Kita doch geschlossen.

  • Werbung
  • Werbung
  • hallohallohallohallo sollen wir das in den anderen thread zum sammeln packen. Also bei 120 Amps 7.000 Euro inkl. fahren ohne Führerschein und gefälschter Führerschein, da könnte man ja auch auf Verhältnismäßigkeit machen, wenn hier einer mit zb 20 Amps erwischt wird. Also vielleicht so nach dem Dreisatz Prinzip