Spam Lounge - Der Laberthread

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    haha der jockel beim nachtreten noch schön auf die Fresse gelegt :-thumb2-:

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der ist gestorben! der war wirklich so und hat immer vorm supermarkt rummgehangen °!



    MACH DEIN JOB RICHTIG F...:-thumb2-:

  • Werbung
  • Der stirbt angeblich immer. Wenn ich das Sagen hätte, würde man Drogen abschaffen, ich meine die Gesetze dazu. Dann kriegt es jeder in der Apotheke.



    Ich würde die Drogengesetze aber nur deshalb abschaffen, weil mir jeder Drogen in die Tasche stecken kann. Der Rest ist mir egal.


    dann hätte die polizei auch mehr zeit und Lust, echte Verbrecher zu jagen.

  • Werbung
  • ich hoffe kann es hier rein schreiben.


    Sende id sagt paket sollte gestern ankommen. Dann wurde aktualisiert. Jetzt heisst es es wird Donnerstag zu gestellt. Komischerweise steht seit Freitag es ist in Berlin.


    Seitwann brauchen 4 Tage von berlin nach HH zu verschicken

  • Werbung
  • ich hoffe kann es hier rein schreiben.


    Sende id sagt paket sollte gestern ankommen. Dann wurde aktualisiert. Jetzt heisst es es wird Donnerstag zu gestellt. Komischerweise steht seit Freitag es ist in Berlin.


    Seitwann brauchen 4 Tage von berlin nach HH zu verschicken

    wegen corona kommt es doch immer noch zu sende verzögerungen ! habe letzte woche auch ein innland paket versendet das das 4 tage gebraucht hat von mo. -Fr...

  • ich hoffe kann es hier rein schreiben.


    Sende id sagt paket sollte gestern ankommen. Dann wurde aktualisiert. Jetzt heisst es es wird Donnerstag zu gestellt. Komischerweise steht seit Freitag es ist in Berlin.


    Seitwann brauchen 4 Tage von berlin nach HH zu verschicken

    Ich warte schon seit 9 Tagen auf mein Paket welches von Neuwied zu mir geschickt werden soll .. Sprich sind nicht viele km .. Und es ist nichts illegales oder rausgefischtes.


    Bin gespannt wann ich das Paket bekomme, welches gestern versandt wurde

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • N*** SCHWEINE +++ ich fasse es nicht. Kennt ihr die Idioten, wo immer sagen "All lives matter". Dier setzen noch eins drauf.




    "Flugzeug fliegt mit rassistischer Parole über Stadion


    11e0242f-22bf-491b-bbf3-87402498ceb4_w948_r1.77_fpx57_fpy47.jpg


    "Verdammte Scheiße, eine absolute Schande", twitterte der englische Journalist Sam Lee unter ein Foto des Banners. Andere Twitter-Nutzer kommentierten ebenfalls, wie sehr sie sich für die Aktion schämten. Nach englischen Medienberichten flog das Flugzeug mit dem Banner direkt nach der Solidaritätsbekundung über das Stadion.

  • Werbung
  • Es gibt bei Adipotide ein paar sehr unheimliche Kommentare von Wissenschaftlern aus dem Gebiet dass es nicht selektiv ist, deswegen würde ich das noch meiden bis die Studienlage etwas übersichtlicher ist, mit nicht selektiv ist gemeint es besteht die Annahme dass es dein Hirnfett angreift, "induced apotosis of brain fat tissue" oder so etwas da war die Rede und es hört sich extrem unheimlich an, ich wollte es nämlich auch testen da es mittlerweile relativ gut verfügbar ist und der Preis deutlich gedroppt ist aber dieses potentielle Risiko das dein Hirn dabei sich auflöst ist nicht so lecker

    Das wäre natürlich sehr bitter. Fettfrei aber dabei das Gehirn weg diätet. Scheint ein riesen Problem bei der Brigitte-Diät zu sein.

  • Gestern das erste Mal in diesem Sommer schwimmen gewesen. 30 km entspannt Cardio auf dem Rad gefahren und dann nochmal spontan ab zum Baggersee um die Ecke.


    50 m geschwommen, ganz normal und ruhig und mir ging die Pumpe als hätte ich 3 Stunden Beine trainiert. Völlig außer Atem gewesen und nach Luft gerungen -guenni-

    Da sieht man mal wie untrainiert man teilweise auf andere Belastungen reagiert, obwohl man eigentlich die ganze Woche intensiv Sport macht.

  • Werbung
  • Gestern das erste Mal in diesem Sommer schwimmen gewesen. 30 km entspannt Cardio auf dem Rad gefahren und dann nochmal spontan ab zum Baggersee um die Ecke.


    50 m geschwommen, ganz normal und ruhig und mir ging die Pumpe als hätte ich 3 Stunden Beine trainiert. Völlig außer Atem gewesen und nach Luft gerungen -guenni-

    Da sieht man mal wie untrainiert man teilweise auf andere Belastungen reagiert, obwohl man eigentlich die ganze Woche intensiv Sport macht.

    Das ist bei mir auch so. 30 km mit dem Fahrrad geht locker. Aber nach ein paar Minuten Sex mit meiner Frau bin ich fix und fertig.

  • Gestern das erste Mal in diesem Sommer schwimmen gewesen. 30 km entspannt Cardio auf dem Rad gefahren und dann nochmal spontan ab zum Baggersee um die Ecke.


    50 m geschwommen, ganz normal und ruhig und mir ging die Pumpe als hätte ich 3 Stunden Beine trainiert. Völlig außer Atem gewesen und nach Luft gerungen -guenni-

    Da sieht man mal wie untrainiert man teilweise auf andere Belastungen reagiert, obwohl man eigentlich die ganze Woche intensiv Sport macht.

    Das ist aber ne gute Idee mit dem Bagger See , ich egh die tage auch mal!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist aber ne gute Idee mit dem Bagger See , ich egh die tage auch mal!

    Ja ist echt geil. Der Körper kühlt mal richtig schön runter und man fühlt sich hinterher einfach nur gut und befreit. Und wenn man das öfter mal macht und einfach auch ein bisschen schwimmen geht, ist das richtig gut fürs Herzkreislaufsystem.

  • Werbung
  • Ja ist echt geil. Der Körper kühlt mal richtig schön runter und man fühlt sich hinterher einfach nur gut und befreit. Und wenn man das öfter mal macht und einfach auch ein bisschen schwimmen geht, ist das richtig gut fürs Herzkreislaufsystem.

    ja das stimmt, muss mir das mal angewöhnen ! immoment haben wir hier ja richtiges Wetter zum schwimm

    Da komme ich grad her, eine heiße 75 jährige hat mich mit ihren Augen mehrfach ausgezogen. ?

    Immerhin dafür reichts ☝️

    Haha nicht schlecht wenigstens das selbstwertgefühl ein wenig gepusht . hoffenltich an meinem Bagger See auch-guenni-

  • Werbung