Spam Lounge - Der Laberthread

  • Was schnell passiert ist das man unachtsam in einer größere Zone 30 51kmh fährt und dann ist der Schein einen Monat weg. Schon heftig. Sonst ist es ja noch okay. 71 in der Ortschaft ist einfach zu schnell, keine frage. Aber muss man das so dramatisch ändern.


    Glaube dafür gibt es keinen Anlass, erst wurde ja bekannt gegeben das die Unfallzahlen und Co so niedrig wie noch nie sind. Einzige was das jetzt sein soll ist dem Bürger mehr Geld aus der Tasche zu ziehen .

  • Werbung
  • Wieso? Nass ist doch was feines.


    Irgendwie habe ich 0 Bock auf Studio, die ganzen Hackfressen wieder sehen ey. Aber vermisse nen richtigen Beintag usw. Zwar is ne Stunde nur Kniebeugen bis max richtig geil aber trotzdem

    Kommt drauf an, wann und wo. -ooO-ooO


    Bei uns im Studio ist so wenig los, da biste wie alleine. Außer mit dem Studioleiter beim betreten und verlassen kein einziges Wort gewechselt. Keinmal irgendwo warten, nichts. 90min Knallgas.

  • Werbung
  • Kommt drauf an, wann und wo. -ooO-ooO


    Bei uns im Studio ist so wenig los, da biste wie alleine. Außer mit dem Studioleiter beim betreten und verlassen kein einziges Wort gewechselt. Keinmal irgendwo warten, nichts. 90min Knallgas.

    Des bedarfs. Hier nur fitnesshipster, girls die selfies machen und wanna be athleten... Gibt zwar schon nette aber die sieht nan selten

    Ok... Stabil

  • Echt schon verrückt was China für Preise möglich macht bzw. was man für sein Geld dort bekommen kann. Ist nicht die gleiche Serie aber fast. Hatten das gleichen Modell nicht lieferbar aber es gibt eins wo 1:1 die Schneide und den Griff gleich hat.


    Sypderco vs. China (muss natürlich sagen das Spyderco hier den "schärfer" Stahl hat) aber das CN-Messer ist eine hervorragende günstige Kopie. Beide gibt es aber so nicht zu kaufen. Sind zerlegt worden und spiegel poliert. Unten muss noch der Kratzer raus beim Schärfen leider abgerutscht. Durch das Polieren zerstört man meist die Geometrie der Schneide und muss alles neu schärfen.


  • Werbung
  • Echt schon verrückt was China für Preise möglich macht bzw. was man für sein Geld dort bekommen kann. Ist nicht die gleiche Serie aber fast. Hatten das gleichen Modell nicht lieferbar aber es gibt eins wo 1:1 die Schneide und den Griff gleich hat.


    Sypderco vs. China (muss natürlich sagen das Spyderco hier den "schärfer" Stahl hat) aber das CN-Messer ist eine hervorragende günstige Kopie. Beide gibt es aber so nicht zu kaufen. Sind zerlegt worden und spiegel poliert. Unten muss noch der Kratzer raus beim Schärfen leider abgerutscht. Durch das Polieren zerstört man meist die Geometrie der Schneide und muss alles neu schärfen.


    wenn sowas suchst evt doch dann

    CRKT M16

  • wenn sowas suchst evt doch dann

    CRKT M16

    Hab ich schon 1-2 von CRKT sind auch schöne Messer bin aber ein Freund von Sypderco. Hab mir nur mal die Kopie aus Neugier bestellt, hatte sehr gute Rezessionen und das kann ich so bestätigen. Mag keine solche Säbelzähne lassen sich schwerer schleifen und für mich sind glatte Klingen einfach schöner.

  • Werbung
  • Was schnell passiert ist das man unachtsam in einer größere Zone 30 51kmh fährt und dann ist der Schein einen Monat weg. Schon heftig. Sonst ist es ja noch okay. 71 in der Ortschaft ist einfach zu schnell, keine frage. Aber muss man das so dramatisch ändern.


    Glaube dafür gibt es keinen Anlass, erst wurde ja bekannt gegeben das die Unfallzahlen und Co so niedrig wie noch nie sind. Einzige was das jetzt sein soll ist dem Bürger mehr Geld aus der Tasche zu ziehen .

    Genau das war auch mein Gedanke...deswegen wird bald alles wieder zurück gesetzt auf das alte system nur die Bußgelder werden erhöht auf20€ plus

  • Ihr seid alle langweilig mit eurem Stoff und Messer gespiele.


    Gerade beim Bäcker gewesen da meinte das dicke Mädchen hinter dem Tresen, wenn ich meine Telefonnummer hinterlassen würde, schickt sie mir heute abend noch liebe Grüße zum Männertag morgen per WhatsApp. ???


    Glückwunsch zu dieser Perle, aber du weißt... Google und so.

    DP

  • Werbung
  • ist die denn überhaupt tageslicht tauglich ^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ihr seid alle langweilig mit eurem Stoff und Messer gespiele.


    Gerade beim Bäcker gewesen da meinte das dicke Mädchen hinter dem Tresen, wenn ich meine Telefonnummer hinterlassen würde, schickt sie mir heute abend noch liebe Grüße zum Männertag morgen per WhatsApp. ???

    Und ich habe mir schon die Frage gestellt, wie denn nun die Prostituierten ihre Brötchen verdienen, nachdem die Bordelle wegen der Corona-Krise schließen musste. Jeztz habe ich die Antwort. Die backen die Brötchen selbst.

  • Werbung


  • wenn schon dann mit Stil :D

    Ein wenig zu groß. Hier sind die Gesetze so streng das man nur noch mit einem 4 cm oder Buttermesser raus darf. Bei uns konnte ich Open-Carry eine Waffe tragen. Oder verdeckt in vielen Bundesstaaten.

    Ist natürlich umstritten aber, wenn man damit aufgewachsen ist, sieht man das ein wenig anders. Mit dem richtigen Stempel und dem nötigen Kleingeld kann man Schalldämpfer montieren oder vollautomatische Waffen besitzen. Oder eine 50 cal. mit Black-Tip Munition :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Man kann heutzutage/oder früher sehr leicht Frauen finden , ob im Internet oder in der "freien" Wildbahn. Natürlich hilft es, wenn man "besser" aussieht und dann vielleicht auch noch Geld hat. Dann kann man sich egal wo kaum vor Nummern retten.

    Oder "schöne" Fotos von sich machen lässt hilft Online sehr viel weiter.


    Es mag dabei durchaus sein das einige Frauen sich davon angezogen fühlen aber die will man eh nicht für etwas Längeres haben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Im Netz, auf Flirtseiten, hatte ich mehr Kontakte wenn ich nur das Gesicht gezeigt habe. Wenn man gleich den dicken Ärmel zeigt oder das Sixpack, ist man schnell uninteressant.

    Meinte jetzt nicht Oberkörper oben. Sondern schöne ( ansprechende) Fotos, meine damit "natürlich" nicht übertrieben. Das ist der Unterschied, man kann leicht verdeckt zeigen was man hat und ist dann viele interessanter.


    Ich hab früher gern fotografiert und Bilder "passend" bearbeitet. Allerdings nur Porträt oder verdeckt nie Akt. Akt ist sehr schwer und wenn man nicht das Auge dafür hat, kommt es schnell billig rüber.

    Das macht den Unterschied eben aus, auch die Pose und ob sich jemand wohlfühlt auf dem Foto das kann Welten ausmachen in der Ausstrahlung.

  • Meinte jetzt nicht Oberkörper oben. Sondern schöne ( ansprechende) Fotos, meine damit "natürlich" nicht übertrieben. Das ist der Unterschied, man kann leicht verdeckt zeigen was man hat und ist dann viele interessanter.


    Ich hab früher gern fotografiert und Bilder "passend" bearbeitet. Allerdings nur Porträt oder verdeckt nie Akt. Akt ist sehr schwer und wenn man nicht das Auge dafür hat, kommt es schnell billig rüber.

    Das macht den Unterschied eben aus, auch die Pose und ob sich jemand wohlfühlt auf dem Foto das kann Welten ausmachen in der Ausstrahlung.

    Ja ich hatte sie auch nicht zitiert.

  • Werbung