Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann mich jemand mal aufklären was passiert ist ?

    Medico ist gegangen und jetzt da ein Fass auf zumachen wegen paar Gutscheinen für seine "Kids" ist nicht wirklich fair/nett. Hat hier bestimmt vielen helfen können und verteidigen kann er sich auch nicht mehr.
    Auch wen einiges umstritten war hat er doch einen gewissen Schwung in den Supp Bereich gebracht. Letztendlich hat er sich triggern lassen und es kam einen so vor als ob er auch am Farivital Tren genascht hat :)

    Wünsche Ihm trotzdem alles Gute und vielleicht schaut er irgendwann mal wieder vorbei als was auch immer .)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Den fulminanten Abgang des Medizinmannes kann ich mir nur so erklären:


    Nach Ablauf der Operation Pangea 2019 wurden über das Wochende vom Zollkriminalamt alle eingesetzten Pangea-Agenten aus den Foren abzogen.


    Damit die Tarnung des hier im Forum platzierten Pangea-Agenten durch einen plötzlichen Rückzug nicht auffliegt, wurde bewusst eine Eskalationsstrategie gewählt.


    Das ist aber alles nur ein unbestätigtes Gerücht. Pangea könnte noch laufen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Leute ich mochte seine überhebliche und arrogante Art manchmal auch nicht, vor allem wenn er im Unrecht war, aber jetzt über ihn herzuziehen wo er sich nicht wehren kann sollte man langsam einstellen. Als er noch da war, hat ja auch keiner sich mit ihm angelegt bis auf ich, ScroopyFit und 1-2 andere wenn medico mal wieder seine Periode hatte.


    Daher würde ich sagen, lassen wirs gut sein langsam.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • geh mit der knarre in der apo dann sind 10iu kein problem am tag-guenni--ooO-ooO

    Oder Prostitution...wäre auch ne Möglichkeit.

    Wenn ich überlege was für ollen ich schon verräumt habe...und das für lau.

    Hätte ruhig Kohle dafür nehmen sollen und das schön in Stoff investieren...

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Das glaube ich nicht. Ansonsten würden Sie hier im Forum nicht so schreiben wie Sie schreiben. Könnte es sein, dass es Ihnen einfach nur ein wenig zu lästig ist die Informationen selbst zu "googeln"? Das Potential das selbst herauszufinden haben Sie!

    besten Dank. Wir du schon an anderer Stelle schön erklärt hast, muss man lernen erst erlernen. Und da bin ich schon lange raus.


    Jeder Mensch hat gleich viel Zeit. Folglich wäre es gelogen, wenn ich behaupten würde, mir fehlt die Zeit. In Wirklichkeit sind mir andere Sachen wichtiger. Und meine Prioritätenverteilung und Intressen räumen dem Theoriepart kaum Zeit ein.


    Ich begnüge mich hier im Forum mit geplänkel und flachhumoristischen Einlagen. Wenn ich auf Arbeit oder Privat mal etwas Leerlauf habe, reicht das nicht um sich konzentriert etwas zu erarbeiten.


    Bei so harmlosen Themen wie zb Supplemnte, reichen mir in der Tat die Ratschläge des Forums aus. Bei "ungesunden" Sachen schau ich schon etwas genauer.


    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung