Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Ich schau mir mal noch eine gute Dokumentation im Fernsehen an. Finde das sehr interessant. Wenn ein live Fussball Spiel kommt auch noch. Ansonsten Internet.

    Ja Doku geht durch aber die Werbung nervt tierisch..Dann lieber Netflix da hast du 200000 Dokus auf abruf ohne Werbung..gerade eben nach langer Zeit Spartacus geguckt Saufen,Kicken und Schlägerei herrlich Gehirn aus Action an:D

  • Werbung
  • Ikarus ist auch sehr empfehlenswert.

    Da gehts um Doping für diejenigen die es nicht kennen..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Wir werden bald eventuell erfahren wie echt deus medical wirklich ist - ob es ein echtes eingetragenes Unternehmen ist, hab da zufällig jemanden der gerade in Indien ist, Alpha Pharma ist dort immernoch vertreten in den Apotheken, die Gyms machen demnächst dort auch wieder auf, er meint eventuell haben Deus und Alpha sich zusammengelegt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Meinungen? 2018 M3 CS ja nein , geht gar nicht?




    Fahre seit diesem Jahr den 350d x-drive, Freundin liebt die Kiste und fährt das Ding am liebsten selbst.

    Davor 320d ohne x-drive war selbst im Herbst als nervig, kommt ständig hinten uns musst in den Kurven aufpassen.


    Also nur zu. Wenns Frau gefällt, kaufen

  • Werbung
  • Fahre seit diesem Jahr den 350d x-drive, Freundin liebt die Kiste und fährt das Ding am liebsten selbst.

    Davor 320d ohne x-drive war selbst im Herbst als nervig, kommt ständig hinten uns musst in den Kurven aufpassen.


    Also nur zu. Wenns Frau gefällt, kaufen

    ? Es gibt keinen 350d ... Meinst du 550 ? oder 650 ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich vermute einen Verstoß gegen die = vielleicht bayerische - Ausgangsbeschränkung , oder? In den Verordnungen mit Ausgangsbeschränkungen wurden Fälle aufgelistet, bei denen ein nachvollziehbarer Grund vorliegt die Wohnung zu verlassen. In den Verordnungen stand "insbesondere". Das bedeutet, dass es sich um eine nicht abschließende Aufzählung von Gründen handelte, die in den Verordnungen genannt waren. Das bedeutet, dass jeder nachvollziehbare Grund ausreichte. Nicht nachvollziehbar als Grund ist aber "Spass haben". Es muss schon etwas gewesen sein, wo ein vernünftig denkender Mensch sagt, o. k., das ist es so ein Grund. Das wäre zum Beispiel teure Blumen gießen müssen in der Zweitwohnung, dort den Briefkasten leeren oder es ist einem eingefallen das in der Zweitwohnung das Fenster auf Kippe war und darunter wichtige Papiere lagen, die beim Reinregnen unbrauchbar hätten werden können oder auch seine Mutter zum Muttertag kurz zu besuchen um Blumen zu überreichen. Es gibt unendlich viele nachvollziehbare Gründe wieso Du unterwegs gewesen sein könntest. Es müssen aber Gründe sein, die man nicht widerlegen kann wie zum Beispiel ich wollte mir ein Strafverfahren als Zuschauer anschauen. Denn in der Corona-Krise muss man seine Kontaktdaten beim Betreten eines Gerichtes angeben, so dass überprüft werden kann, ob Du auch tatsächlich im Gericht warst. Dann könnte es sich aber auch um ein Verstoß gegen die Einreise in ein anderes Bundesland zum Besuch seiner Zweitwohnzng handeln. Da müsste man sich die Verbotsregel genauer anschauen, was da zu machen ist.

    die Behörden sagen in HH hätte während der corona Zeit in Allgäu sein müssen da dort der 1.wohnsitz ist. Aber mache in HH mein Meister gerade. Also versteh ich den Sinn nicht. Montage Arbeiter sind auch unterwegs und schlafen wo anders

  • die Behörden sagen in HH hätte während der corona Zeit in Allgäu sein müssen da dort der 1.wohnsitz ist. Aber mache in HH mein Meister gerade. Also versteh ich den Sinn nicht. Montage Arbeiter sind auch unterwegs und schlafen wo anders

    Welche Behörden denn? Die Behörden in Hamburg, wo Du den 2. Wohnsitz hast oder die, wo Du Deinen 1. Wohnsitz hast?


    Das ist ein Unterschied!


    1. Ort des 1. Wohnsitzes: Ausgangsbeschränkung


    2. Ort des 2. Wihnsitzes:

    Einreiseverbot zum 2. Wohnsitz


    -

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ordnungsamt ist es..


    Vom 2.wohnsitz sagten ich hätte nach allgäu müssen da ja auch Meisterschule zu hatte. Aber musste trotzdem im betrieb Arbeiten

  • Werbung
  • Werbung
  • Ordnungsamt ist es..


    Vom 2.wohnsitz sagten ich hätte nach allgäu müssen da ja auch Meisterschule zu hatte. Aber musste trotzdem im betrieb Arbeiten

    Offenbar vertritt das Ordnungsamt in Hamburg die Auffassung, dass Du das dortige Bundesland hättest unverzüglich verlassen müssen, nachdem die Meisterschule geschlossen worden war.


    In den Hamburger Corona-Regelungen finde ich dazu nichts, was auch nur ansatzweise darauf passen könnte.


    In dem behördlichem Schreiben werden bestimmt an irgendeiner Stelle irgendwelche Paragraphen genannt.


    Kannst Du diese bitte alle nennen.


    Dann kann ich schauen, was das für eine Rechtsgrundlage sein soll, die das begründen soll.