Spam Lounge - Der Laberthread

• njr für dich wcente

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Gym Session 2 done, Schultern - Nacken 45min läuft.

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Eine Freundin von mir hat derzeit extreme Probleme mit dem Immunsystem; Tinitus, hautrisse und einen Parasiten unter der Haut (schon in Behandlung mit einer Creme). Vermutlich auch mit stress zu tun. Hat jemand tipps (effektive Supplemente) zum stärken vom Immunsystem oder kontrollieren des cortisols? Danke!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eine Freundin von mir hat derzeit extreme Probleme mit dem Immunsystem; Tinitus, hautrisse und einen Parasiten unter der Haut (schon in Behandlung mit einer Creme). Vermutlich auch mit stress zu tun. Hat jemand tipps (effektive Supplemente) zum stärken vom Immunsystem oder kontrollieren des cortisols? Danke!

Alter was parasiten unter haut:tren:waaaas??? Eklig alter

Dachte sowas hanen nur chinesen in den internetvideos... Würde psychisch zumsammenbrechen paar tage

Lauch

• Werbung
  • Werbung

Ausschalten aller Stress Situationen...Urlaub nehmen oder Krankenschein.

Parasiten werden ja schon behandelt...

Immunsystem braucht sofern keine Krankheit vorliegt meistens nur Ruhe das kümmert sich meistens alleine darum.

N paar Waldspaziergänge wirken oft Wunder...sie soll sich n hund ausleihen und dann raus.

Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

• Werbung
  • Werbung
  • Nein bloß nicht. Nicht dass der arme Hund sich noch ansteckt. <X

Hunde sind da imun gegen..zumindest was menschliche Parasiten angeht.

Als Spezies sind die da bei weitem erfolgreicher .

Meiner hat mal Faule Eier gegessen..so richtig stinkende faule Eier.....nicht Mal n magengrummeln bekommen..

Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung