Spam Lounge - Der Laberthread

  • Mein Powerliftinggürtel ist gerade von uns gegangen ...einer n guten Tip .

    Hatte einen von rdx 10mm ...wollte jetzt Mal was anderes.

    Brauche ihn nur für schwere Übungen und mache damit keine Wanderungen im Gym

    Mit RDX machst du auf jeden Fall nix falsch. Hauptsache kaufst in nicht zu weit und schön breit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Eventuell was mit dem Herz oder ne Blutkrankheit getestet? Hoher GPT kann auch vom Zerfall roter Blutkörperchen kommen zB

    Herz nur etwas vergrößert. Hab noch eine pankreasinsuffizienz dann wurde Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse mrcp gemacht und auch nichts gefunden. Versteh ich nicht warum die nichts finden. Hab manchmal gelbe Augen und bin müde wie auf tren. So ist es mit den Ärzten, wissen immer nichts 🙄

  • Werbung
  • Herz nur etwas vergrößert. Hab noch eine pankreasinsuffizienz dann wurde Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse mrcp gemacht und auch nichts gefunden. Versteh ich nicht warum die nichts finden. Hab manchmal gelbe Augen und bin müde wie auf tren. So ist es mit den Ärzten, wissen immer nichts 🙄

    Gelbe Augen kommt von Bilirubin was im Blut rumschwirrt was nicht hingehört. Deine Leber scheint echt im Sack zu sein, oder Gallenstau. Würde mal Arzt wechseln zB Uniklinik.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • hatte vor einiger Zeit mit dem Rücken Probleme und habe länger keine Kniebeugen mehr gemacht. Heute wollte ich es noch mal testen.... alles vorbereitet, stell mich unter den Ständer, will loslegen...und merke das ich meine Hände überhaupt nicht mehr nach hinten auf eine Linie mit dem Nacken bekomme. Ziemlich peinliche Show. Sollte mal an meiner Mobilität arbeiten. Kann mir das nur so erklären, das sich durch die ausgedehnten Klimzug Sessions was verkürzt hat....kein Plan


    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • Werbung
  • hatte vor einiger Zeit mit dem Rücken Probleme und habe länger keine Kniebeugen mehr gemacht. Heute wollte ich es noch mal testen.... alles vorbereitet, stell mich unter den Ständer, will loslegen...und merke das ich meine Hände überhaupt nicht mehr nach hinten auf eine Linie mit dem Nacken bekomme. Ziemlich peinliche Show. Sollte mal an meiner Mobilität arbeiten. Kann mir das nur so erklären, das sich durch die ausgedehnten Klimzug Sessions was verkürzt hat....kein Plan


    LG

    Ja kenne ich auch. Ist im 2. Satz Geschichte. Dann hast du die Verkürzungen aufgedehnt. Kommt aber eher durch Sachen wie Dips, Bankdrücken und Schulterdrücken

  • Werbung
  • in dubio pro reo


    Danke. Dann tippe ich auf Dips. Die mach ich auch wieder vermehrt, zwar nur Körpergewicht dafür viele.


    LG

    Das merke ich auch immer sofort wenn ich den Schultergürtel + die Brust mal ne Woche vernachlässigt habe zu dehnen. Komme dann bei den Kniebeugen kaum noch unter die Stange. Das ist dann aber eine Wohltat wenn man sich dazu gezwungen hat und alles wieder nach hinten gezogen wird.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Auge des Vorgesetzten


    Da hast du leider Recht. Früher nannte man mich nur die Katze, weil niemand aus der Kollone so geschmeidig auf die Ladefläche vom Kipper kam wie ich. Heute nennt mich meine Frau nur noch du ungelenker Steifsack, wenn sie mir hilft die Socken anzuziehen. Von sexuellen Herabwürdigungen fang ich jetzt gar nicht erst an.


    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • Werbung
  • Werbung
  • An alle tren user , ihr seid gef***t 😂

    Schade nehm keins :(

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung