Spam Lounge - Der Laberthread

• Prime bei Amazon ist schon super, auch wenn es 1-3 Tage sind. Aber aktuell nervt es da sind Baumärkte und Co zu und dann soll man 10 Tage auf XY warten, weil ja Drogerieartikel so viel wichtiger sind. Hauptsache Amazon macht sich die Taschen noch voller.

Liefern tut ja die meisten Geschäfte +/- 2 Tage das ja auch ok keiner verlangt express

Da bin ich ganz bei dir und hab vollstes Verständnis. Bin mal gespannt ob meine Ebay Bestellung die vorgebene Zeit einhalten kann. Bestellt wurde eine Dose Zinc von GN. Zähle dafür genauso viel wie in allen anderen Shops und das ganze ist zudem noch Versandkosten frei.

• Werbung
  • Ich bin da gerne behilflich ich muss 180€ Nachzahlen kann die Rechung gerne weiter leiten. 😂

Lg

• Werbung
  • Werbung
  • @hallohallohallohallo

Beim nicht eigenständigen Denken, beziehe ich mich auf eine gewisse Vorprogrammierung durch das System.

Die komplette Informationsstruktur in Deutschland ist gleichgeschaltet, mit dem System in dem wir leben (müssen).

Diese Gleichschaltung betrifft ab ovo, staatliches Grundschulwissen, Schulwissen, jegliche Informationen die Nachrichten, Dokumentationen, Geschichte, Zukunftvisionen und Gegenwart betreffen. Ebenfalls ist die Kunst, Musik, Forschung einfach alles dem System untergeordnet und dient diesem.

Vor Jahren gab es einen Krieg, wo das Regime sich sogar das Internet unterordnete, so gut dies möglich war. Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum mehr!

Um dies zu erkennen, mußt du dich ganz einfach fragen, was fehlt in meiner Informationswelt, was wurde zensiert, was gibt es nicht, welche Bücher werden täglich im deutschen Internet verbrannt!

Deutschland ist Zensurweltmeister, einer der Hauptwerkzeuge ist der Jugendschutz der für alle möglichen Fälle zweckentfremdet wird. Man kann beinahe alles löschen, mit der Ausrede, so die Jugend zu schützen.

Die meisten Menschen fressen diesen gleichgeschalteten Datenmüll, ohne sich je bewusst zu sein, was für eine Schlacht das Regime, das System geführt hat um die Daten zu seinem Gunsten einzuarbeiten!

Solche Leute können garnicht eigentständig denken, da ihnen die Grundlagen dafür schon entzogen worden sind. Sie sind wie Steuervieh in Freilandhaltung und geben Milch in Form von Steuern.

"Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

• Die Verwendung des Begrifflichkeit "eigenständiges Denken" empfinde ich in einer Diskussion die doch um die Sache gehen sollte als eine Herabwürdigung der anderes denkenden Person. Einigen wir uns doch lieber auf "kritisches Denken". Was Du den meisten Menschen vorwirft ist, dass sie unreflektiert die offiziellen Aussagen übernehmen. Das machen die Gegner aber doch ebenso. Es muss nur irgendeiner im Internet etwas gegen die Regierungspolitik bringen schon wird das ungeprüft sich zu eigen gemacht. Wird da hinterfragt? Die Frage ist doch: Lügt uns die Regierung an? Das sehe ich nicht so. Es wird nicht alles gesagt was man weiß. Aber das was man sagt ist nicht gelogen. Es gibt keine Verschwörung gegen die Bürger. Es werden harte Maßnahmen durchgeführt bis an die Grenze des verfassungsrechtlich Erlaubten und zum Teil auch darüber hinaus. Aber nicht weil man Böses will sondern weil man ziemlich verzweifelt war wie man mit der Krise fertig werden kann. Man wollte dem Bürger zeigen das man noch Kontrolle hat. Aber das war nicht so. Die Kontrolle über die Ausbreitung des Virus hat man zum Glück wieder zurück. Jetzt hat man Angst das man die Kontrolle wieder verlieren könnte wenn zu früh gelockert werden würde. Habe Vertrauen. Es läuft jetzt.

• Werbung
  • Warum transformiert ein Lauch1977 zu Frau Dr. Irgendwas?

Warum kommen erst BB Inhalte der alten Schule und dann nur noch System gequatschte mir rechten Tendenzen?

Fühlte der Lauch sich nicht angemessen gewürdigt? Denkt er, die Mitglieder des Forum sind seiner unwürdig. Macht er sich auf diese perfide Art lustig über alle anderen?

Als Lauch war er noch Investment Millionär, jetzt gönnt er anderen nicht mehr die Butter auf dem Brot und beschwört den Untergangs des Systems.

Jeder zweite Post huldigt den alten Zeiten und dem heil des Fü.... wie passt das zusammen. Er wird laut lachen??? hält er sich für einem Wirtschaftsweisen, der die Bildzeitung zitiert.

Für mich alles nur provakantes Blabla ohne weiteren Sinn. Ernst nehmen kann ich so wirre Gestalten jedenfalls nicht. Zum Glück hat man die Möglichkeit, so gestörte Kreaturen einfach zu blockieren.

LG

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Das hat keiner verstanden aber, nachdem so Dinger mit Eiter usw gekommen sind hat er eben sein "Gebiet" ein wenig verlagert. ;)

Er fängt sich vielleicht wieder nach dem Corona-Koller. Keiner ist mit der Situation glücklich ich auch nicht und könnte den ganzen Tag mir nur am Kopf langen. Aber versuche es zu vermeiden bzw. zu unterdrücken.

Gelingt nicht jedem, deswegen bin ich auch keinem lange böse für solche aktuellen Gespinste.

Das hilft sicher sagte ich ja schon :L)

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • VizionAZ, das wird schon wieder. Alle stehen unter Schock. Noch vor wenigen Wochen war so eine Situation undenkbar. Der Panikmodus der Politik scheint endlich vorbei zu sein. Am nächsten Dienstag wird man sehr wahrscheinlich bereits Lockerungen ab dem 20.04.2020 ankündigen. Die Reproduktionszahl wird bereits unter 1 liegen und die Intensivbetten reichen nun sehr wahrscheinlich aus. Jetzt geht es wohl darum was zuerst wie gelockert werden soll. Da geht es um wirtschaftliche Interessen. Leider sind da die Fitnessstudios nicht an erster Stelle. Bis Mai werden wir also noch warten müssen.

• Ich verteidige ja nicht Lauch1977's (Dr. Harleen F. Quinzel) posts oder Ansichten, sondern ihn als Person. Ich finde ihn lustig auch sein freies Denken in manchen Topics hat mir gefallen!

Und natürlich bin auch ich kein kranker Aluhutträger oder Verschwörungstheoretiker. Die Wut kommt aus diversen Erlebnissen, wie z.B.:

Meine Freundin, damals Kleingewerbe, verkaufte eine Jeans bei eBay. Sie schrieb : Der Ladenpreis beträgt normalerweise .blabla € .

Dann wurde sie von einer Rechtsanwältin (Abmahnanwältin, Michelaschwili / Berlin) angeschrieben, das sie belegen muss, auf welchen Laden sie sich bezieht und verlangte für ihren Fake Mandanten 400€. Meine Freundin wies die Klage zurück.

Dann kam ein Urteil, gedeckelt von einem Richter Rubinstein vom Landgericht Hessen, dass insgesamt 1500€ zu zahlen wären. Der Gerichtsvollzieher kam und hat das Geld geholt, welches geteilt wurde, Gerichtskosten, Anwaltskosten, Mandant.

1500€ wegen einer Hui-Buh geschichte die an den Haaren herbeigezogen wurde. Meine Freundin war Kleingewerbe, privat, Umsatz pro Monat ca. 400€ bei eBay. Das war damals ganz frisch, nachdem das Regime erklärt hatte, dass das Internet kein Rechtsfreier Raum mehr ist. Heute würde ich anders reagieren und nicht zahlen!
    -------------

Auch diese Unfreien Infomationen, ich schaue generell keinerlei deutsch gemachtes Fernsehen!

"Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja darüber habe ich schon was gelesen, es gibt Anwälte die den ganzen Tag im Internet sind und nach ,,Fehlern‘‘ suchen z.B. AGBs einer Internetseite passen nicht und dann verklagen sie dich, anscheinend machen die so ihr geld auch schön😅

• es gibt 3 verschiedene arten von Solarzellen.
    1. Monokriatalline

2.Polikristalline

3.halbschichtzellen

monolristalline haben den besten wirkungsgrad da Sie dass meiste und Reinste Silizum enthalten, sind deshalb aber auch am teuersten, danach kommen Polikristalline, die halbschichtzellen kannst eigentlich vergessen....

• Werbung
  • Der Gerichtsvollzieher ist ein Vollstreckungsorgan. Zahlt der Vollstreckungsschuldner nicht wird vollstreckt. Wehrt sich der Vollstreckungsschuldner dagegen wird die Polizei hinzugezogen. Wenn der Vollstreckungsschuldner bewaffnet ist kann auch das SEK hinzugezogen werden. Die Spritzenidee mit "Heute würde ich anders reagieren und nicht zahlen!" ist das nicht. Wer Zahnschmerzen hat sollte zu einem Zahnarzt gehen und wer ein Rechtsproblem hat sollte zu einem Rechtsanwalt gehen. Nichts tun ist in beiden Fällen nicht unbedingt die beste Idee.

• es gibt 3 verschiedene arten von Solarzellen.
    1. Monokriatalline

2.Polikristalline

3.halbschichtzellen

monolristalline haben den besten wirkungsgrad da Sie dass meiste und Reinste Silizum enthalten, sind deshalb aber auch am teuersten, danach kommen Polikristalline, die halbschichtzellen kannst eigentlich vergessen....

Hab ich so weit auch schon gelesen. Werden dann nach den mittleren und teuren schauen. Und mir ein paar Angebote einholen. Danke trotzdem :)

Mike

steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Tren "brennen" was hilft , na...?

Glutamine + Maloxan mein Trenn-Brenn-Mittel, falls das mal wer probieren möchte :)

Weisheit zum Mi Abend da ich gerade ein wenig Sodbrennen habe :whistling:

• Klingt echt schlimm, allerdings habe ich noch nie ein Beitrag von diesem Lauch1977 oder dieser Dr.Harley gesehen, da ist immer so ein blauer Balken anstatt eines Beitrages 8-]

Deinen letzten Satz kann ich nur unterstreichen :-thumb2-:

• Werbung
  • Klingt echt schlimm, allerdings habe ich noch nie ein Beitrag von diesem Lauch1977 oder dieser Dr.Harley gesehen, da ist immer so ein blauer Balken anstatt eines Beitrages 8-]

Deinen letzten Satz kann ich nur unterstreichen :-thumb2-:

Es ist doch nur Dr.Harleys Meinung ich verstehe jetzt nicht weshalb alle auf ihn losgehen, dann müssten jetzt alle auf euch los gehen weshalb ihr eine andere Meinung habt.

Achja Xavier Naidoo ist ja auch ein N*zi und Träumer so wie andere Personen des Öffintlichen Lebens, Wikileaks Gründer wurde verhaftet weil er genau so Sachen aufgedeckt hat, aber weshalb wenn ja laut auch an den ganzen nichts dran ist und die Regierung nur das beste für uns möchte, einfach mal nachdenken, es gibt unzählige Beiweise, nicht gleich auf wen Losgehen weil ihr es nicht wahrhaben wollt.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es ist doch nur Dr.Harleys Meinung ich verstehe jetzt nicht weshalb alle auf ihn losgehen, dann müssten jetzt alle auf euch los gehen weshalb ihr eine andere Meinung habt.

Achja Xavier Naidoo ist ja auch ein N*zi und Träumer so wie andere Personen des Öffintlichen Lebens, Wikileaks Gründer wurde verhaftet weil er genau so Sachen aufgedeckt hat, aber weshalb wenn ja laut auch an den ganzen nichts dran ist und die Regierung nur das beste für uns möchte, einfach mal nachdenken, es gibt unzählige Beiweise, nicht gleich auf wen Losgehen weil ihr es nicht wahrhaben wollt.

Es geht mir nicht um diese Meinung hier welche ich nicht mal gelesen habe und auch nicht angemerkt habe in meinem Post, soweit aus meinem Text hervorgeht sind seine Beiträge schon lange ausgeblendet.

Den Grund dafür sollte er kennen und würde ich diesen öffentlich machen was hier aber nichts zu suchen hat würde diesen auch jeder verstehen.

• Werbung
  • Danke Amazon Prime :wacko:

Nach 9 Tage sind meine benötigten SDS-Plus Bohrer gekommen, super tolle Leistung 9 kack Tage. Aber Hauptsache das "feuchte" Toilettenpapier kommt als Prime Kunden pünktlich an!

Fehlen nur noch die Winkel, denn der Baumarkt hat ja leider zu, weil dort Pilgerfahrten mit Kinder und Rentner gemacht wurden. Auch herzlich danke dafür.

• musst du bei BESTELLEN:

http://shop.draemel.de/shop/werkzeug

kriegst Du alles was Du brauchst

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung
  • musst du bei BESTELLEN:

http://shop.draemel.de/shop/werkzeug

kriegst Du alles was Du brauchst

Ja werde mir nach der Nummer mit Amazon echt überlegen in Zukunft woanders mehr zu kaufen. Habe einen bösen Brief verfasst was das soll, sollte nur bis 04.04 eine Übergangsregelung sein und nicht dauerhaft oder verlängert.

Gerade jetzt wo man nichts mehr auf die schnelle bekommen kann, müssen Sie noch mehr Geld abgreifen.

Mike