Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ist jemand in den Thema gut drinnen und kennt die genauen Hintergründe des ganzen??


    Was die Regierung plant und vor hat das alles ist kein Zufall und gewolllt.


    Bei und in Österreich bauen sie jetzt einen Regierungsbunker in den Bergen, weswegen vor was haben die Angst??

  • Werbung
  • ganz einfach....china war schon immer den usa aufgrund der starken macht ein dorn im auge.....russland und deutschland stehen auf platz 2 der abschussliste......wir haben das nötige knowhow zzgl. cash und die russen das menschliche material......


    so den rest kann man sich dann an zwei fingern abzählen was die hintergründe....sollte dies nicht eine zufällige übertragung von ner schlange ...fledermaus oder gürteltier sein....sind

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • das gym in Erkelenz hat noch auf und ist nach wie vor gut besucht. Die Panik hält sich in Grenzen. Hamsterkäufe gibt es tatsächlich, aber irgendwie sind die Regale am nächsten Tag wieder voll. Hoffentlich essen die Leute die billig Ravioli auch und schmeißen die nachher nicht in den Müll.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • in unseren breiten sind bei aldi, lidl, netto zucker und mehl ausverkauft


    vorsorglöich haben wir uns heute mit milch, wasser, reis , nudeln, milchreis, ködeln, dosensuppen , dosenfrüchten dosenfisch eingedeckt...


    3 monate dürften kein problem darstellen....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ich habe mir vor 3 Wochen schon einen Vorrat zugelegt. 40 Packungen Spagetti, 30L Proteinmilch, Reis, Klöse .....

    Aber was ist das schon, bei einem Typ der gerade Masse macht, Testo, Deca, Danabol, Anavar wirft und essen sollte wie ein Tier?


    Das ist do sowieso alles bald leer und dann muss man sowieso raus.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • habt ihr das Video gesehen wo dieser Chinese eine lebendige Ratte frisst, der beißt ihr bei lebendigem Leibe den Kopf ab und kaut darauf rum während das Blut rausspritzt <Xzum kotzen..

    Bin kein Rassist aber dieses volk ist unmenschlich ekelhaft, wir kaufen bonbos und Spielzeuge aus Automaten und diese untermenschen lassen verwixte Kondome und benutzen Frauen schlüpfer aus Automaten.


    War nur eine Frage der Zeit bis die sich mit ihren Eßgewohnheiten selbst töten, sind so oder so überbevölkert wenn da die Hälfte verreckt haben sie auch nix kaputt gemacht nur sollen die anderen Länder komplett die Grenzen schließen und keinen mehr rein lassen der von dort kommt.

  • ganz einfach....china war schon immer den usa aufgrund der starken macht ein dorn im auge.....russland und deutschland stehen auf platz 2 der abschussliste......wir haben das nötige knowhow zzgl. cash und die russen das menschliche material......


    so den rest kann man sich dann an zwei fingern abzählen was die hintergründe....sollte dies nicht eine zufällige übertragung von ner schlange ...fledermaus oder gürteltier sein....sind

    Ja stimmt, ist schon ein dummer Zufall, knallharter Wirtschaftskrieg zwischen USA und China, sogar millitärische Scharmützel im Chinesischen Meer und auf einmal ist mitten in China ein Virus der alle Eigenschaften einer Biologischen Waffe hat.


    Wenn Corona in den USA richtig abtobt und die haben auf einmal wie aus Zauberhand eine Impfung dagegen, dann ist für mich das die Bestätigung, dass die USA nicht nur Atomwaffen (Nagasaki, Hiroshima) und Chemische Waffen (Agent Orange in Vietnam) einsetzten, sondern auch nicht vor Biologischer Kriegsführung zurückschrecken.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Ist jemand in den Thema gut drinnen und kennt die genauen Hintergründe des ganzen??


    Was die Regierung plant und vor hat das alles ist kein Zufall und gewolllt.


    Bei und in Österreich bauen sie jetzt einen Regierungsbunker in den Bergen, weswegen vor was haben die Angst??

    Regierungsbunker in den österreichischen Bergen. Das ist die Alpenfestung. Ich tippe auf die Vorbereitung eines Ostfeldzuges durch Russland mit Stoßrichtung nach China. Der propagandistische Anlass wird der Ausbruch des Corona-Virus in China sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich frage mich gerade eher wie es mit den in Zukunft liegenden Wettkämpfen aussieht.

    Immer mehr Veranstaltungen aus allen bereichen werden abgesagt oder verschoben.


    Ich glaube nicht das der Virus so schnell wieder geht. Hoffe es aber.

    Das wird sich schon regeln. Die Politik hängt das aus Vorsichtsgründen hoch auf da niemand genau wissen kann wie gefährlich das noch werden könnte. Im Hintergrund arbeiten Forscherteams an einem Wirkstoff und wenn man den hat dann war es das.


    Aktuelle Meldung! In den USA soll man einen Impfstoff haben (die Forscher in den USA sind eben top!). Link:


    https://www.rtl.de/cms/coronav…t-durchbruch-4491589.html


    Ob die Info verlässlich ist: Keine Ahnung. Aber es gibt einige sehr kluge Köpfe die das schon hinkriegen werden. Da werden zur Zeit Top-Forscher aus einigen Ländern richtig viel Überstunden reißen. Und die kriegen das hin. So etwas dauert nicht so lange.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich frage mich gerade eher wie es mit den in Zukunft liegenden Wettkämpfen aussieht.

    Immer mehr Veranstaltungen aus allen bereichen werden abgesagt oder verschoben.


    Ich glaube nicht das der Virus so schnell wieder geht. Hoffe es aber.

    sars 1 ist auch damals im juni wie von zauberhand verschwunden....von ganz alleine...17 jahre nach sars haben wir immer noch keinen impstoff parat.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • sars 1 ist auch damals im juni wie von zauberhand verschwunden....von ganz alleine...17 jahre nach sars haben wir immer noch keinen impstoff parat.....

    17 Jahre ist in der Forschung eine lange Zeit. Mit der heutigen Technologie hat man schneller den Impfstoff. Es dauert dann noch wegen des Zulassungsverfahrens. Aber das könnte man bei einer Pandemie abkürzen. Dann wäre eben die Testphase kürzer. Das wäre zwar ein Risiko. Aber das Risiko könnte man ausnahmsweise eingehen wenn ein Zuwarten nicht vertretbar wäre.

  • Werbung
  • 17 Jahre ist in der Forschung eine lange Zeit. Mit der heutigen Technologie hat man schneller den Impfstoff. Es dauert dann noch wegen des Zulassungsverfahrens. Aber das könnte man bei einer Pandemie abkürzen. Dann wäre eben die Testphase kürzer. Das wäre zwar ein Risiko. Aber das Risiko könnte man ausnahmsweise eingehen wenn ein Zuwarten nicht vertretbar wäre.

    ja, man hatte bis dato 17 jahre zeit und hat es immer noch nicht auf die kette bekommen einen impfstoff zu finden.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • SARS kein Impfstoff, doch gäbe es nur nicht mehr wirklich nötig:


    Auch die gegen das Sars-CoV entwickelten Impfstoffe (die niemals zum Einsatz kamen) könnten eine Schutzwirkung gegen Sars-CoV-2 entfalten.


    Hier mal Information ohne Aluhut: Covid-19

    Schon vor einem Jahr haben chinesische Wissenschaftler eindringlich vor dem möglichen Auftauchen eines neuen Coronavirus gewarnt.


    https://www.aerzteblatt.de/nac…rz-2019-neues-Coronavirus


    Voraussetzungen für einen neuen Impfstoff sind in Arbeit ,


    Die Forscher vermuteten zunächst, dass Antikörper, die bei Überlebenden von Sars isoliert wurden, auch das neue Sars-CoV-2 neutralisieren. In diesem Fall wäre es im Prinzip möglich, innerhalb kurzer Zeit ein Antikörper-Präparat herzustellen. Auch die gegen das Sars-CoV entwickelten Impfstoffe (die niemals zum Einsatz kamen) könnten eine Schutzwirkung gegen Sars-CoV-2 entfalten.

    https://www.aerzteblatt.de/nac…ung-fuer-ersten-Impfstoff


    Hier mal paar Interessante Infos:


    https://science.sciencemag.org…020/02/19/science.abb2507


    Schematic of 2019-nCoV S primary structure


    In den Laborexperimenten war jedoch keiner der 3 untersuchten Sars-CoV-Antikörper in der Lage, auch Sars-CoV-2 zu neutralisieren. Damit schwindet die Hoffnung, dass die bereits entwickelten Impfstoffe vor COVID-19, der durch Sars-CoV-2 ausgelösten Erkrankung, schützen.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Feldexperiment .....


    heute irgendwo in den nachrichten hat nen italo opi gesagt....son theater / panikmache war damals kurz vorm krieg nicht mal.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • ja, man hatte bis dato 17 jahre zeit und hat es immer noch nicht auf die kette bekommen einen impfstoff zu finden.....

    Man hatte die Entwicklung des Impfstoffes eingestellt, nachdem der damalige Virus verschwunden war. Kein Unternehmen forscht und entwickelt weiter, wenn nicht zu erwarten ist das das ein Dauerthema wird. Beim Grippevirus wird der Impfstoff ständig den Mutationen abgepasst. Bei dem damaligen Virus machte das keinen Sinn. Da wurde der Fall zur Akte gelegt.


    Hätte man den Impfstoff zu dem damaligen Virus, hätte man jetzt vielleicht ein wenig früher den Impfstoff. Aber die Zeit, die man heute benötigt, um den Impfstoff zu finden, ist nicht lange. Da werden bei einer drohenden Pandemie alle Kapazitäten eingesetzt. Die Forscherteams sind vernetzt und tauschen sich in Echtzeit aus. Die Zulassungsphase kostet die viele Zeit.


    Aber das wird man jetzt wohl verkürzen. Man kann doch bei den Schwerstfällen in China testen. Da braucht man doch keine vorherigen Affen- und Karnickeltests. In China ist doch die Direktanwendung beim Kranken politisch völlig unproblematisch.

  • Aber das wird man jetzt wohl verkürzen. Man kann doch bei den Schwerstfällen in China testen. Da braucht man doch keine vorherigen Affen- und Karnickeltests. In China ist doch die Direktanwendung beim Kranken politisch völlig unproblematisch.

    Schrieb ich bereits oben. Es gibt einen Impfstoff, der bereits entwickelt wurde und auch verfügbar ist . Und SARS ist nicht verschwunden, es ist wieder da in "mutierter" Form. Nur in den Medien wird nur von COV-19 gesprochen und das SARS-COV2 vergessen. Warum wohl.

    (In den Laborexperimenten war jedoch keiner der 3 untersuchten Sars-CoV-Antikörper in der Lage, auch Sars-CoV-2 zu neutralisieren. Damit schwindet die Hoffnung, dass die bereits entwickelten Impfstoffe vor COVID-19, der durch Sars-CoV-2 ausgelösten Erkrankung, schützen.)


    Darf halt sein Wissen nicht aus der Lügen-Presse beziehen die erzählen, nur was sie hören wollen. Und das gute ist ja das es Politisch korrekt ist direkt am Menschen zu testen.

    Wurde bereits von China bestätigt:


    „Der erste dürfte gegen Ende April in klinischen Tests erprobt werden.“



    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung