Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Coronaviren haften an Gegenständen (Türklinken, Griffen, Geldscheinen etc.) und sind zum Teil nach bis zu 9 Tagen immer noch aktiv, ohne Wirt und weiterhin ansteckend.


    Zu gut deutsch, es wird in Fitnesscenter, die Nasenbohrer und Augenreiber zuerst dahin raffen!


    Man darf schon ab dem betreten des Fitnesscenters (Türgriff), bis zum Verlassen, mit den Händen nicht ins Gesicht oder andere Schleimhäute. Auch mit der Trinkflasche aufpassen! Erst wenn man gegangen ist und die Hände gewaschen oder desinfiziert hat, ist Nasebohren oder Augen reiben wieder genehm!


    Die meisten Leute infizieren sich selbst, oh da ist ja ein Coronavirus-Griff am Kabelzug, warte mal, mein Auge juckt ^^

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Köstlich. Nach Greta, CO2 Panikmache, Friday for Future, Fleischverzicht, Bio Bio, Vegan, skinny Jeans und Bart, Muskelshirts in Größe XS for Men - genau das richtige um diese Gesellschaft weiter zu beschäftigen.

    Jetzt heißt es hintenrum Gesetze durchzudrücken von denen keiner was mitbekommt.


    Gestern sind von 1,2 Milliarden Chinesen 30 am Coronavirus verstorben und 300.000 an den Folgen ihres Tabakkonsums durch Krebs...

  • Werbung
  • Werbung
  • Heißt das, DarkTyr wird sterben?

    auf jeden fall....das ist unumgänglich !


    nur halt wann wie wo wäre abzuwarten:-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • alle Apotheken sind leergekauft bei den ffp3 atemmasken

    simon hat mehrere 1000er kartons auf halde gelegt....sobald restlos in der eu ausverkauft gehen sie online in die bucht.....dort werden horrente preise erwartet....gerade von gemeinden die nichts mehr ordern können / konnten.....


    auch esbitkocher sind stark im kommen.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • simon hat mehrere 1000er kartons auf halde gelegt....sobald restlos in der eu ausverkauft gehen sie online in die bucht.....dort werden horrente preise erwartet....gerade von gemeinden die nichts mehr ordern können / konnten.....


    auch esbitkocher sind stark im kommen.....

    Nicht klug gestern haben sie erst in Italien paar von solchen Wucherverkäufern hochgenommen. Leider ist Ebay nicht mehr das, was es einmal war, die verstehen keinen guten Geschäftssinn mehr. Corona hin oder her.


    Aber, wenn man 100% draufschlagt ist das kein Wucher und man könnte immer noch gute Gewinne machen :)


    https://www.watson.de/internat…mazon-und-ebay-in-italien

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Diese Panikmache ... in den Medien wird kaum erwähnt das die ersten infizierten in Deutschland schon wieder gesund sind ...

    Nein noch niemand ist davon geheilt sondern die in Quarantäne sind schlichtweg negativ getestet worden bzw sie hatten es garnicht.


    Wer das als unnötige Panikmache empfindet der hat garnicht mitbekommen wie schlimm die Sache war in den Gebieten, Menschen starben in Massen vor Ort sind ohnmächtig auf der Straße geworden und lagen dort rum weil sie so extrem abgeschottet waren, einige Chinesen haben Fotos geleakt das einige in ein Corona KZ geschickt wurden und es bestünde das Gerücht dass die Menschen exekutiert werden/sollen da man das Problem nicht mit den Massen kontrollieren kann, das was wir hier mitkriegen ist nichtmal die Hälfte da es schon Anfang Dezember schon erste Fälle auftraten (Beweise gabs verifizierte Nachrichten von dem chinesischen WhatsApp hab leider vergessen wie das heißt da hieß es bei manchen nur tut uns leid wir können keine Auskunft geben als schon einige in Quarantäne kamen)


    Rauchmelder retten Leben du hattest dazu doch auch Fotos gepostet die waren früher zuerst auf reddit vor Monaten oder nicht ? bevor die ganze Sektion verschwunden ist bei /china ist und alle Einträge auch, natürlich Grippe ist auch gefährlich ich hatte auch einige aber es sterben nicht nut "gefährdete" Personen sondern komplett gesunde Menschen sind in China gestorben tote im Kaufhaus, Leichen wurden aus Produktionsstätten rausgetragen.


    China hat alles eindeutig vertuscht, wer sich etwas auskennt mit dem Überwachungsystem von Siemens der kann sich vorstellen wie gut das funktioniert wie straight aus einer Black Mirror Episode, es war zwar nur paar Monate aber China hat auch mal fast 1.5 Milliarden Einwohner, jetzt ist genau das passiert was Verschwörungstheoretiker immer gesagt haben, wer wohl da die Finger mit im Spiel hat.


    Fema, Entwaffnung, Menschenschmuggel aus Fernost, die ganze Bandbreite von Verschwörungstheorien kommt langsam auf den Tisch, ihr werdet komplett entrechtet wenn wir den Krisenstatus bekommen denn die Fema ist auch in Deutschland wer aufgepasst hat, hat mitbekommen was die hier gemacht haben.


    Informiert euch etwas selber bei dem Thema, der eine oder andere wird wissen worüber ich spreche warum die Medien uns eine progressive Gehirnwäsche verpassen wollen damit es im Falle der Fälle passiert und man uns wie Vieh behandeln kann wie in den 30/40ern nur viel schlimmer und aus fliehen wird nix da komplette EU und UNO involviert ist.

  • Nicht klug gestern haben sie erst in Italien paar von solchen Wucherverkäufern hochgenommen. Leider ist Ebay nicht mehr das, was es einmal war, die verstehen keinen guten Geschäftssinn mehr. Corona hin oder her.


    Aber, wenn man 100% draufschlagt ist das kein Wucher und man könnte immer noch gute Gewinne machen :)


    https://www.watson.de/internat…mazon-und-ebay-in-italien

    geht ab ein euro startpreis .dann kein wucher sondern eine legale, steuerpflichtige, auktion auf die jeder bieten kann was ihm seine gesundheit wert ist......8o

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Vielleicht könnte man durch gezielte Atombombenabwürfe das Corona-Virus bekämpfen. Dann bräuchte man auch keine Corona-KZ's und könnte sogar auf Massenexekutionen verzichten. Damit spart man die Gewehrmunition und Atombomben haben wir sowieso zu viele.

  • Werbung
  • mittlerweile sind haut u hände ....flächendesinfektionsmittel kaum noch verfügbar......


    total lustig für die bereiche die dies zum täglich brot verdienen brauchen


    Amigo1312

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel