Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Am besten immer noch Oldschool Handbuch führen und alles aufschreiben und selbst errechnen. Ist nachhaltiger und so entwickelt man am schnellsten ein Gefühl für Mengen abschätzen usw.


    Ähnlich wie zu Schulzeiten Spicker schreiben. Das was auf dem Spicker stand wusste man. Beim Rest hat der Kopf gerattert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Letzter Einheit für die Woche und ich hab keine Lust ins Gym zu fahren. Manchmal fällt es echt schwer am Samstagabend noch zur 2 Session zu fahren. Mir fehlt die Motivation würde lieber meine Füße am Tisch legen, Netflix+Beamer an und 2-3 Folgen Serien schauen.


    Gestern auf Prime Picard gesehen scheint vielversprechend zu sein.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Letzter Einheit für die Woche und ich hab keine Lust ins Gym zu fahren. Manchmal fällt es echt schwer am Samstagabend noch zur 2 Session zu fahren. Mir fehlt die Motivation würde lieber meine Füße am Tisch legen, Netflix+Beamer an und 2-3 Folgen Serien schauen.


    Gestern auf Prime Picard gesehen scheint vielversprechend zu sein.


    Mike

    Kenne ich. Dann arbeite ich viel mit Supersätzen z.B Rücken Rudern etc. Kurz und intensiv. Danach fühlt sich das Netflixen auch besser an ;)



    I

  • Kenne ich. Dann arbeite ich viel mit Supersätzen z.B Rücken Rudern etc. Kurz und intensiv. Danach fühlt sich das Netflixen auch besser an ;)



    I

    Was sich immer gut anfühlt, ist das man doch gegangen ist. Und meistens, wenn man keine Lust hat, läuft das Training gar nicht so schlecht. Komisch aber bei mir ist das öfter so.


    Bis jetzt noch kein Netflix aber da ich nicht schlafen kann, werde ich es wohl noch schaffen. Schau grad alte Rich P. Videos an , vermiss den Mann :(

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bestellt im Oktober Susta von Akra, bekommt es, findet es gut und fragt dann, ob schon jemand Susta von Akra bestellt hat.


    Könnte ein Spion sein.

    bitte ehemaliger-110 melden. Er ist unser offizieller Merlinbibeauftragter. Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja. Monetarisieren heißt, dass man z.B. vor Youtube-Videos Werbung schaltet und nun Geld verdient. Bei Rauchmeldern in Hotels gibt es eine direkte Monetarisierung. Versuchen Sie diese zu erahnen. Schreiben Sie Ihre Antwort. Dann lesen Sie den Spoiler.


  • Werbung
  • Wenn ich es richtige deute sage ich mal es wird Geld verdient in dem der zimmer Gast ausspioniert wird. Zb weil ich mit meinem rechten Arm immoment nicht onanieren kann zur zeit. Werde ich ausspioniert wie ich mir mit links einen runter holen?!! -guenni-

  • Werbung