Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Ich habe heute während dem Cardio einen Typen beobachtet der mir gegenüber an einer Latzugmaschine war. Der hat mit sehr viel Schwung nach unten gezogen und dann noch weiter also komplett nach unten zum bauch.


    Nachdem ich das in letzter zeit schon lfters gesehen habe frage ich mich ob das nicht doch irgendeine Funktion hat... reha training wirds ja nicht sein, wohl eher crossfit oder sowas


    wollte den typen fragen aber der war leider schon weg als ich vom stairmaster kam:wacko:

    Stichwort Muscle-Up Training.


    Gib mal bei Google Muscle-Up ein, ist eine Art diese Übung zu trainieren bevor man sie beherrscht.


    Zu den anderen: wieso mache ich mir die Schulter kaputt, wenn ich ein Gewicht bia zum Bauch ziehen kann? Ist ja wohl eher umgekehrt der Fall, dass das Gewicht zu schwer ist wenn dus nur bis zum Kinn gezogen bekommst.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Warum kannst du nicht schlafen? Treibt der Stoff dich so an?

    Etwas Tren :evil: und ich habe gelegentlich einen schlechten Schlaf. Vor 2 Tagen bin ich um 7 ins Bett und um 10 uhr erst aufgewacht. Unterschiedlich dann hänge ich an einem Projekt seit Tagen und finde keine passende Lösung wo den Autohersteller und uns als Lieferant/Produzent beide zufrieden stellt. Und, wenn ich dann einen Termin für ein Meeting habe und nicht zufrieden bin stresst mich das und ich kann gleich gar nicht schlafen.


    Also eine Mischung aus beidem.

  • Werbung
  • Ah ach so. Danke für deine ausführliche Antwort VisionAZ . Klingt wirklich stressig was du da machst.

    Was heißt stressig. Ich nehme halt leider meine Arbeit mit ins Bett. Dafür genieße ich die Freiheit sehr oft im Home Office arbeiten zu können. Unnütze Meetings zu schwänzen und das Vertrauen vom Vorgesetzten bzw. dem Vorstand.

    Allerdings habe ich keine 37Stunden Woche wie z.b. ein Werkstattmeister/Maschinenführer bei uns. Kann also nicht sagen ich war heute 12 Stunden im Home Office aber fand keine Lösung oder einen Ansatz. Interessiert keinen wie viel Zeit ich dann direkt mit dem Projekt verbringen so lange ich mein Termin/Zeitpläne einhalte.

    Und mich wurmt es wenn ich genau weis wie die Lösung aussehen könnte aber Firma XY auf Vertragsklausel 21 - 3 besteht obwohl vollkommen unnütz und irrelevant. Dann lieg ich im Bett kann nicht schlafen, wälze mich hin und her.


    Also schauen wir mal was ich mach, Schafe zählen soll ja helfen. Milch mit Honig und Zimt passt nicht mehr rein. Zum Glück muss sich morgen erst um 13 Uhr ins Büro 8)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bist du schon mal da gewesen?

    Yes. Unter der Woche schwierig ein gutes Zimmer zu bekommen. Wie generell überall in FRA. Wenn es ausschließlich um geilen Ausblick auf die Stadt/Skyline geht, dann Jumeirah! Aber auch da musst länger im Voraus buchen, für ein Zimmer möglichst weit oben.

  • Stichwort Muscle-Up Training.


    Gib mal bei Google Muscle-Up ein, ist eine Art diese Übung zu trainieren bevor man sie beherrscht.


    Zu den anderen: wieso mache ich mir die Schulter kaputt, wenn ich ein Gewicht bia zum Bauch ziehen kann? Ist ja wohl eher umgekehrt der Fall, dass das Gewicht zu schwer ist wenn dus nur bis zum Kinn gezogen bekommst.

    Ich hab dabei immer die Leute im Kopf, die die Stange bis zu den Oberschenkeln ziehen/drücken und knapp unter Brusthöhe dann mit den Händen umsetzen, dass sie das letzte Stück bis runter noch schaffen. Das sieht zum Einen für die Handgelenke und zum Anderen für die Schultern echt ungesund aus^^

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Ich war nun in 2 Lidl Filialen wegen Pudding.

    Dem ein oder anderem hätte ich gerne mind. eine Lage Kostenfrei zugesendet.


    War aber selbst überrascht. Der eine schon leer und nur eine Lage geliefert bekommen.

    Der andere auch nur 2 Lagen. Und schon halb weg gekauft.

    Auf nachfrage kommt da wohl auch nichts mehr.

  • Du bist eine liebe Prinzessin ❤❤❤❣❣❣

  • Werbung
  • ....ist bridgen mit 2g testo / woche sinnig ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    bei uns alles weg leider

  • Werbung
  • zu wenig ... willst Muskeln verlieren oder was ? 2g eod dann bist safe

    Ok, hatte ich befürchtet das es doch zu wenig ist.....mhhh....wollte wie gesagt bissel bridgen....dann werde ich das halo etwas höher ziehen damit ich beim training nicht in so ein großes loch falle....trotz der veganen ernährung....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ok, hatte ich befürchtet das es doch zu wenig ist.....mhhh....wollte wie gesagt bissel bridgen....dann werde ich das halo etwas höher ziehen damit ich beim training nicht in so ein großes loch falle....trotz der veganen ernährung....

    Klingt sinnvoll.


    Eventuell wäre Tren Base pre Workout noch ne Möglichkeit falls die Kraft zu stark einbricht auf Dauer.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Klingt sinnvoll.


    Eventuell wäre Tren Base pre Workout noch ne Möglichkeit falls die Kraft zu stark einbricht auf Dauer.

    ok, aber wie hoch dosiert ? auch 2 g ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • ok, aber wie hoch dosiert ? auch 2 g ?

    Kommt drauf an wieviel ins Klistier geht. Tren Base sollte man bei veganer Ernährung immer Anal nutzen, um volle Wirkung zu haben

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kommt drauf an wieviel ins Klistier geht. Tren Base sollte man bei veganer Ernährung immer Anal nutzen, um volle Wirkung zu haben

    ouuu....da bin ich raus, habe damals im knast ne gabel gefressen.....seit dem habe ich nen gitter im arsch....da kommt nix rein.......sorry....dann lass ich das tren weg......hinterher rostet noch was....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung