Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Zumindest Ihr Rauchmelder gehörtschon der Schweiz. https://www.handelsblatt.com/u…-MpBbijurM1C6bXxcdiQl-ap5

    Interessanter Betrag über die Schweiz: "Ist die Rauchmelderpflicht zu teuer? Die Schweizer meinen: ja!"


    Da kommt ein sehr merkwürdiger Forscher vor, der folgende Erkenntnisse gewonnen hat (und nicht rechnen kann!):


    - zu rettende Menschenleben durch die Rauchwarnmelderpflicht: 5 Menschenleben pro Jahr in der Schweiz

    - Gesamtkosten pro Jahr: ca. 63 Millionen Schweizer Franken

    - der "Forscher" errechnete dann 14,3 Millionen Schweizer Franken pro geretteten Brandtoten (ich komme auf 12,6 Mio!)

    - Was ist ein Schweizer Bürger wert? Nun, da kommt der Forscher auf einen Wert von 5,1 Millionen Schweizer Franken!


    Ergebnis: Rauchwarnmelderpflicht ist unwirtschaftlich! Link:


    https://www1.wdr.de/mediathek/…eizer-meinen-ja--100.html


    Frage am Rande: Wenn man 5,2 Mio Schweizer Franken zahlt: Hat man dann einen Abschluss frei?

  • Schiefhaltung kommt schnell. Hatte damals immer das Portemonnaie in der rechten Gesäßtasche. Viel sitzen usw ergab nen Beckenschiefstand. Muss man halt durch Übungen und Physio sowie belastung der anderen Seite ausgleichen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Schiefhaltung kommt schnell. Hatte damals immer das Portemonnaie in der rechten Gesäßtasche. Viel sitzen usw ergab nen Beckenschiefstand. Muss man halt durch Übungen und Physio sowie belastung der anderen Seite ausgleichen

    Die Schiefhaltung könnte natürlich auch von einer unterschiedlichen Hodengrösse gekommen sein.

  • Schiefhaltung kommt schnell. Hatte damals immer das Portemonnaie in der rechten Gesäßtasche. Viel sitzen usw ergab nen Beckenschiefstand. Muss man halt durch Übungen und Physio sowie belastung der anderen Seite ausgleichen

    ja man ich kenns hab auch immer so viel money mit das es mich richtig auf eine seite biegt

  • Werbung
  • ja man ich kenns hab auch immer so viel money mit das es mich richtig auf eine seite biegt

    Damit meinte ich, weil ich immer auf dem Scheiß dicken Lederportemonnaie saß mit einer Arschbacke xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • - Gesamtkosten pro Jahr: ca. 63 Millionen Schweizer Franken

    Der Mann rechnet mit 7€ pro Einwohner. Damit kommt man nicht hin

    • Wenn der Mieter einen Rauchmelder für 7€ hat, macht der Vorgesetzte einen funkgesteuerten für 70€ daneben.
    • Es gibt in Deutschland mehr Rauchmelder als Einwohner: In jedem Zimmer, in jedem Altenheim, in jeder Schule, im Treppenhaus, in jedem Keller und bald an jedem Baum.
    • In Neubauten werden Brandanlagen fest eingebaut. Man hat Rauchmelder mit Kabelanschluss und Datenkabel fest an jeder Decke. Das ganze wird von einer Firma gesteuert. Bald gibt es auch Sprinkleranlagen in Wohnräumen.
    • Dann liegen die Kosten bei mindestens 700 € pro Person. 700€x 200 000 000 Melder = 140 Milliarden Euro ! Mehr als der Bildungshaushalt, ohne erkennbaren Effekt.


    Nutzen:

    Die Zahl der Brandtoten in Deutschland sinkt von selbst auf Null. Die Regierung steuert gegen. Alle Neubauten in Deutschland bekommen per Gesetz eine Holzfassade. Damit es wieder mehr Brandtote gibt.


    https://www.bundesbaublatt.de/…omversorgung_2995210.html

  • Rechnen kann der nicht!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ihr Rauchmelder kostet glaube ich 70€. Müsste man mal nachschauen. das ist okay, er enthält nur ein Mikrofon, aber keine Kamera. Haben Sie mal daran gedacht, beim Vermieter nach besseren Rauchmeldern zu verlangen. Solche mit Kabelanschluss?


    "Rauchmelder, Kameras und andere Sicherheitstechnik werden intelligent. Software lässt die Geräte miteinander kommunizieren. Davon will Bosch künftig profitieren.

    München - Wenn technische Geräte intelligent werden und miteinander sprechen, nennt man das Internet der Dinge. Für Laien bleibt das im Detail oft schwer zu verstehen. Beim Bosch-Geschäftsbereich Gebäudetechnik wird dagegen rasch klar, wo Reiz und Nutzen liegen. Ein Feuermelder mutiert dort zur Kamera, deren Intelligenz einen Brandherd sicher wie das menschliche Auge als solchen erkennt und Alarm auslöst, ohne dass erst ein Brandpartikel das Gerät erreichen muss. Moderne Bewegungsmelder kombinieren Wärme- und Radarsensoren. Intelligente Software interpretiert die Daten und weiß, wann wirklich die Sirenen heulen müssen, ohne Fehlalarm auszulösen"

  • Werbung
  • Leinöl für die Verdauung: Gesundheit beginnt im Darm

    Leinöl wird aus Leinsamen gepresst. In den Samen sind Schleim- und Quellstoffe enthalten. Diese bilden einen Schutzfilm in Ihrem Darm.

    • Der Film fängt Schadstoffe ein und regt Ihre Darmtätigkeit an. Besonders bei Durchfall, Reizdarm und Magenschleimhautentzündungen bietet sich Leinöl als Hausmittel an.
    • Um Ihrer Verdauung etwas Gutes zu tun, reicht schon ein Esslöffel Leinöl täglich. Ihre Darmflora wird sich bei regelmäßiger Einnahme innerhalb weniger Tage regulieren.
    • Entweder nehmen Sie das Öl gleich am Morgen auf nüchternen Magen ein oder verfeinern ihre kalten oder bereits gekochten Speisen damit.
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung