Spam Lounge - Der Laberthread

    • Offizieller Beitrag

    Der körperliche Abbau kommt erst später. Dazu bist du noch zu frisch raus. Du musst damit rechnen, dass du deine Leistungsfähigkeit und Optik nicht halten wirst können und dich darauf entsprechend einstellen. Psychische Probleme kommen oft auch erst Monate danach. Wird definitiv noch ein harter Weg für dich, aber wir sind ja hier um uns gegenseitig zu stützen ??

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Interessant

  • Werbung
  • Mir blutet das Herz mein Freund, zum Glück konnten wir noch was retten ?


    Scherz ohne, nur du selber weisst was am besten ist für dich, hab vollsten Respekt vor deiner Entscheidung

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der körperliche Abbau kommt erst später. Dazu bist du noch zu frisch raus. Du musst damit rechnen, dass du deine Leistungsfähigkeit und Optik nicht halten wirst können und dich darauf entsprechend einstellen. Psychische Probleme kommen oft auch erst Monate danach. Wird definitiv noch ein harter Weg für dich, aber wir sind ja hier um uns gegenseitig zu stützen ??

    Lieben Dank dafür.

    Ich hoffe, jetzt wo ich darauf vorbereitet bin, die Sache gut unter Kontrolle zu bekommen.

    Zur Zeit läuft das Training immer noch erstaunlich gut. Natürlich gibt es wie immer gute und schlechte Trainingstage. Die gab es mit Testo aber auch.

  • Ich werde Clen einmal testen auf "anraten" von Ehemaliger-95 sollen die ja gut sein. Habe 2x Stück bekommen sind ja sogar Glas Flaschen, dachte Kunstoff. 200mcg pro ML ist ordentlich da heisst es genau dosieren. Mach ich mit einer Insulinspritze.


    Hatte davor Hilmal Clen mit 40mcg das war super von dem her bin ich gespannt. Kommt gerade passenden.


    Wie wirst das dosieren

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung