Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich muss ehrlich gestehen ich mache blutbild auch nie bessergesgt 1 mal im Jahr. Will garnicht wissen was da los ist

    Wollen ehrlich gesagt viele nicht , zwar dumm aber verstehe es ja irgendwie.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Macht in meinen Augen keinen Sinn, es ist möglich mit Roids gesund zu bleiben, wieso nutzt man die Chance nicht?


    Roids ballern fickt nicht perse den Körper es ist ein variable die sehr viel schaden KANN wenn andere Sachen falsch gemacht werden.


    wer Tren nehmen muss um Breit zu werden und seine Gesundheit fickt ist einfach ein schlechter Bodybuilder und macht defintiv woanders Sachen falsch.


    Ein guter Bodybuilder zieht Werte beim Arzt, versucht mit minimalem Stoffkonsum maximal viel aufzubauen. (minimalapproach)


    Den Maximalapproach sollte man beim Training und in der Ernährung fahren denn Stoff kompensiert diese nicht.


    Ich bau mir doch nicht in kurzer Zeit nen Körper auf den ich dann später nicht halten kann weil ich mich kaputt gestofft habe sondern gehe auf longlivety.

  • Werbung
  • Und Genau durch diesen "Minimal approach" stehen die Jungs heutzutagw mit 120kg trocken auf der Bühne^^

    Du checkst nicht.


    Da muss man erstmal hinkommen und genau dafür braucht man regelmäßige Kontrollen, passende Stoffmengen, passende ernährung und passendes Training.


    Wenn du dich auf dem Weg dahin zerstörst dann stehst du eben nicht mit 120kg trocken auf der Bühne sondern kannst den Sport nicht mehr weiter betreiben.


    Natürlich brauch man für einen gewisse Muscle Mass gewisse Stoffmengen aber immer minimal relativ gesehen zur Masse. Eben nur das was nötig ist.

  • Mir gehts hier darum das so fast keiner vorgeht und das ist FAKT.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Vielen Dank erstmal an euch alle und GermanProphecyich muss mir nicht alles rein ballern weil ich ein schlechter bbler bin ?. Natty hatte ich auch eine gute bzw sehr gute Form, was die meisten nicht schaffen;). Mein Fehler war einfach zum Schluss das winny. Sonst wären meine Blutwerte 1.a

    Hier ein neues Update

    Meinte dich garnicht, dass war ne allgemeine Unterhaltung danach.


    Hast halt nicht die sinnvollsten Mittel in kombination genutzt, ob du mit dem Stoff was kompensierst kann ich nicht beurteilen, dafür müsste ich wissen wie du Aussiehst, wie viel du wiegst etc und wie der Rest (Training, Ernährung etc) bei dir ist. Fand deinen Stack trotzdem Heavy aber ich bin auch wie schon gesagt ein Fan des minimalapproach. z.B Tren high dose und Winnys ausschließlich für die Bühne etc.


    LG

  • Werbung
  • Meinte dich garnicht, dass war ne allgemeine Unterhaltung danach.


    Hast halt nicht die sinnvollsten Mittel in kombination genutzt, ob du mit dem Stoff was kompensierst kann ich nicht beurteilen, dafür müsste ich wissen wie du Aussiehst, wie viel du wiegst etc und wie der Rest (Training, Ernährung etc) bei dir ist. Fand deinen Stack trotzdem Heavy aber ich bin auch wie schon gesagt ein Fan des minimalapproach. z.B Tren high dose und Winnys ausschließlich für die Bühne etc.


    LG

    Achso, ja evt muss ich meinen kleinen penis und die acheumpfhoden kompensieren ? ne Spaß bei Seite, Tzja aus Fehlern lernt man, nur weil immer alles gut ging, geht halt nicht immer alles gut.. so ist das. Größe 1,75 Gewicht 93 kg und kfa von 8,8 ist jetzt nicht der burner aber schon stabil :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 30min nach dem essen ist der bz bei 130 ist in Ordnung oder? Sollte ja noch sinken von selbst oder wie ist das

    Morgens nüchtern solltest du 70-100 haben das miss mal morgens


    Nach dem Essen wenn es ne Kohlehydrat Bombe war kann es schonmal ü 140 Sein aber über 140 da muss deine bauspeicherdrüse schon hart ackern...


    HGH ist ja auch bei dir im Spiel... 30 min nach dem Essen 130 puh... war vor dem Essen also ne Stunde vorher oder so auch hgh drin ?


    Hoffe du nutzt zumindest einmal am. Tag Insulin...


    Miss mal so paar Minuten nach dem du aufgegessen hast uns morgens nüchtern und nach deinen hgh injekts kurz bevor du isst... weil hgh ballert ja den BZ hoch dann isst du und dann kommt slin und reguliert also das schon ne Belastung für deine Bauchspeicheldrüse...

  • Werbung
  • Nüchtern ist er bei 89 ja hgh war drin nein nehme kein insulin... Aber zu lange schon hgh ohne denk ich

    Lauch

  • Nüchtern ist er bei 89 ja hgh war drin nein nehme kein insulin... Aber zu lange schon hgh ohne denk ich

    Nüchtern bis 100 ist okay. Ansonsten nen UKW Insulin Pen besorgen und 2 bis 3 Einheiten ballern zum HGH. Da unterzuckerst du nicht gleich und fett wirst du auch nicht davon. Das dient einfach nur zur Entlastung der Bauchspeicheldrüse.

  • Werbung
  • Nüchtern ist er bei 89 ja hgh war drin nein nehme kein insulin... Aber zu lange schon hgh ohne denk ich

    Ja kommt dann drauf an wie viel hgh aber fang vielleicht mal an wenn du das hgh nicht dran geben willst...


    Fängst an mit 7-10 iu slin pwo Shake rein Stunde später was essen immer Cola oder dextro griffbereit haben.


    Wirst ja villt was vin slin wisssn schon aber du solltest deine Bauchspeicheldrüse etwas entlasten oder nimmst 2-3 iu um die Mahlzeiten da gibt es auch Protokolle aber eig fängt man pwo an.. mit slin..



    Also slin find ich übrigens meeega geil das Zeug ist richtig potent leider aber auch kacke weil es einen ziemlich schnell umbringen kann aber wenn man weiß wie passiert eig nichts und wenn man mal einmal unterzuckert ist dann hast du gleich noch 100 mal mehr Respekt vor dem Zeug und man geht auch Nummer sicher hoch 1000.