Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • desswegen kann ich nichts mehr in theard doping berichten, naja diese 25 post bekomm ich auch hin

    kinderkacke

    nur weil er sich nicht vorgestellt hat darf er keine kritik üben.?

    und wirkt frech deswegen?

    du stehst doch im schrank oder?

    Wenn er sagt, er kann NICHT MEHR in den threads posten, wird er es wohl mal mit nem anderen Account gekonnt haben.
    Und dann direkt drauf pampig reagiert.

  • Werbung
  • Wenn er sagt, er kann NICHT MEHR in den threads posten, wird er es wohl mal mit nem anderen Account gekonnt haben.
    Und dann direkt drauf pampig reagiert.

    Er hat mit seinem aktuellen Acc. bereits in die Threads gepostet, bevor die Sperre auf 25 gesetzt wurde..so war es von ihm gemeint...Nicht immer gleich anschuldigen

  • Werbung
  • Hier geht's so dreckig ab seid Tagen, dachte heute wäre es etwas ruhiger geworden aber als ich heut Morgen reingeschaut hab musste ich feststellen das dem leider nicht so ist.


    Was ist eigentlich mit Mister Lugo passiert wieso ist er gesperrt ? Gar nix mit bekommen....

  • Werbung
  • was mich wundert das sich einige hier immer einbilden den Sheriff zu spielen und über allen anderen zu stehen..

    weil sie ja schon so lange hier sind..

    wie doof ist das den...?

    entweder sind das dumme Rotzlöffel die auf Hormone nicht klar kommen oder einfach nur total verblödet...immer wieder die selben Versuche..bei uns in Dorf wird sowas geteert und gefedert ..

    Wenn nicht der eine oder andere das Niveau des Forums retten würde,müßte man meinen wir waeren in der Ballerburg.

  • Werbung
  • was mich wundert das sich einige hier immer einbilden den Sheriff zu spielen und über allen anderen zu stehen..

    weil sie ja schon so lange hier sind..

    wie doof ist das den...?

    entweder sind das dumme Rotzlöffel die auf Hormone nicht klar kommen oder einfach nur total verblödet...immer wieder die selben Versuche..bei uns in Dorf wird sowas geteert und gefedert ..

    Wenn nicht der eine oder andere das Niveau des Forums retten würde,müßte man meinen wir waeren in der Ballerburg.

    Ja da gibt es schon den einen oder anderen der etwas über dem Boden schwebt :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung