Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • @Superfly_bbzsene

    Gib dir den ruck und mach 8 Wochen daraus. Es wird deinen Erfolg signifikant erhöhen.

    Dieses kurzes ON/OFF ding bringt sonst alles durcheinander.

    ja Frau kam jetzt die Tage mit dem Wunsch nach einem zweiten Kind an, konnte Sie bis Ende des Jahres vertrösten, das sollte dann das halbe Jahr sein in dem man nach Osta verhüten sollte (irgendwo stand auch mal nur was von 3 Monaten aber sicher ist sicher). Werde nach dieser Kur die finger von Osta lassen bis die Kinderplanung ganz abgeschlossen ist, ich will das lieber nur 4 Wochen machen anstatt 8. Werde aber Ibutamoren zusätzlich austesten ab nächster Woche. Vielleicht läuft da die Kur etwas länger.

    Gestern hab ich 100KG 10x auf der Schrägbank gedrückt, läuft langsam an der Hobel.

  • Werbung
  • ja Frau kam jetzt die Tage mit dem Wunsch nach einem zweiten Kind an, konnte Sie bis Ende des Jahres vertrösten, das sollte dann das halbe Jahr sein in dem man nach Osta verhüten sollte (irgendwo stand auch mal nur was von 3 Monaten aber sicher ist sicher). Werde nach dieser Kur die finger von Osta lassen bis die Kinderplanung ganz abgeschlossen ist, ich will das lieber nur 4 Wochen machen anstatt 8. Werde aber Ibutamoren zusätzlich austesten ab nächster Woche. Vielleicht läuft da die Kur etwas länger.

    Gestern hab ich 100KG 10x auf der Schrägbank gedrückt, läuft langsam an der Hobel.

    Na dann warte mal ab, wenn du Ligandrol benutzt :)

  • Werbung
  • Ostarine habe ich nie in kombination mit LGD genutzt.

    LGD als Standalone kann ich empfehlen, aber würde dem Körper auch 8 - 10 Wochen geben um das Potential davon auch auszuschöpfen.

    Habe auch keinerlei Erfahrung mit richtigen Roids. Bin immer Natty gewesen und bin jetzt in meiner 3ten Kur LGD und bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Kann halt kein Vergleich ziehen zwischen Sarms und richtigen Roids. Was mir immer sehr gefallen hat an LGD ist, der Kraftanstieg, denn er blieb nach der und war nicht wieder weg.

  • Kannst Ligandrol mit Ostarine kombiniert empfehlen? Wenn ja, wielange sollte die EInnahmedauer sein?

    Wurde schon öfters gesagt das LGD+Osta+S4 damals der Nonplusultra Stack war...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wurde schon öfters gesagt das LGD+Osta+S4 damals der Nonplusultra Stack war...

    Meine Nachbarskatze verwendete damals Osta+S4 (Andarine)+GW lies sich definitiv sehen,

    aber leider ziemlich unerforscht aufgrund der Langzeitwirkungen, zumindest beim Osta stellt man

    massive Krebsentwicklung fest. (Natürlich gab es die Tests nicht lange und wurde ja dann eingestellt).

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • zumindest beim Osta stellt man

    massive Krebsentwicklung fest. (Natürlich gab es die Tests nicht lange und wurde ja dann eingestellt).

    Das war beim GW/Cardarine. Jedoch wurde den Ratten ca eine 100fache Dosis über Monate gegeben^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das war beim GW/Cardarine. Jedoch wurde den Ratten ca eine 100fache Dosis über Monate gegeben^^

    Dachte beim Osta auch ... aber war leider die einzige Studie, glaube am Menschen wurde es ja mal auch getestet,

    müsste ich mal raussuchen, aber da hast du definitiv das bessere Fachwissen im Kopf :)


    Sehen wir bald Ratten Mr.O :,D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn leute sich vor Nadeln drücken wollen .. was kommt als nächstes so ganzkörper Latex Anzüge mit bizepsblaster von gannikus und bloodflow restriction bändern weil eine studie von 2010 gezeigt hat das sudanesische flüchtlinge länger damit seilspringen können. Testo wachs und deca alles kommt in einer shaker alda.

  • Wenn leute sich vor Nadeln drücken wollen .. was kommt als nächstes so ganzkörper Latex Anzüge mit bizepsblaster von gannikus und bloodflow restriction bändern weil eine studie von 2010 gezeigt hat das sudanesische flüchtlinge länger damit seilspringen können. Testo wachs und deca alles kommt in einer shaker alda.

    Nur die Nadel bringt die Lösung ❤️

  • Werbung
  • Nur die Nadel bringt die Lösung ❤️

    Amen, Bruder hahaha

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wo ist eigentlich Ehemaliger-95 ?

    Das wüssten wir auch gerne. Von jetzt auf gleich seit über ner Woche kein Lebenszeichen mehr.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat keiner engeren kontakt mit ihm? Haben doch sicher einige mit ihm paar daten ausgetauscht?

    Absolute Funkstille von jetzt auf gleich

  • Werbung