Spam Lounge - Der Laberthread

  • kennst des die bullen ich pack die einfach nicht sobald ich nur lese oder höre bullen krieg da ich wirklich ein unbehagliches gefühl wie dem auch sei auf jeden gott sei dank alles in ordnung bei euch !

    Ja manche Bullen sind Schweine, aber die gestern waren voll ok. War auch eine Frau dabei. Die durften es zwar nicht sagen, aber glaub die fanden es gut das ich den Frauen(und Kinder!) Schläger in Krankenhaus geprügelt hab.


    War auch noch mitten in der Innenstadt, hab noch Applaus bekommen von Gaffern als er KO ging haha. Ich hasse solche wichser(also Frauen und Kinder klopper)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Warum hat er sie angefasst? Gab es vorher einen Wortwechsel? Ist es sicher, dass er angefangen hat? Wie gut war der andere in Form im Vergleich zu dir?

    Er sollte ihr das Geld schon vorgestern geben, hat sie aber vertröstet. Nach 1000 Ausflüchten und WhatsApp Schimpftiraden dann gestern mussten wir extra in die Innenstadt damit sie sich das Geld abholen kann. Als sie dann nur meinte ob das Theater vorher sein musste, meinte er sie am Hals zu packen und Fotze zu nennen(ich stand ein paar Schritte daneben an meiner Maschine). War halt nicht so klug von ihm und wird er auch nie wieder tun.


    Wie er in Form ist? Breit aber gleichzeitig Bierbauch, so typisch Klischee Bauarbeiter Proll.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So, heute habe ich die erste Woche PCT hinter mir. Mir geht es immer noch sehr gut. Tamox zeigt Gott sei Dank immer noch keine Nebenwirkungen. Mich nerven allerdings die ganzen Tabletten die ich z.Z. zu schlucken habe. Komme ich aber nicht drum rum und muss da durch. Das schlimmste dabei ist, das eine Sorte Kapseln (T-100), stinken wie Sau. Gerade die muss ich aber 3x täglich nehmen. Schlafen klappt für meine Verhältnisse z.Z. recht gut, zumindest habe ich jetzt 5 Tage lang jeweils 6h mit nur 2 Unterbrechungen geschlafen.

    Zum Training habe ich ja schon gestern Abend etwas gesagt. Das läuft auch noch sehr gut.

    Bis lang kann ich nur sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Ich bin aber auch noch ziemlich am Anfang. Sind ja erst 3 Wochen ohne externe Zufuhr. Die Lebensqualität ist bisher für mich enorm gestiegen. Bis vor 7 Wochen habe ich noch täglich injiziert, weil ich Drosta P mit drin hatte. Jetzt seit 3 Wochen nicht eine Nadel im Körper gehabt. Das tut mir richtig gut, weil es mich eh immer gestört hat. Wäre echt schön wenn das alles so bliebe. Aber selbst wenn ich in einigen Tagen oder Wochen merke das ich zu sehr abbaue, werde ich wohl nur auf eine ganz normale TRT mit 125mg e7d zurück greifen.

    Libido ist auch noch voll on Top. Habe das aber auch nicht anders erwartet. Die war mein ganzes Leben lang schon gut und hat sich durch Stoff auch nicht merkbar gesteigert. Ja, selbst die berühmte Morgenlatte ist noch vorhanden. Zur Zeit habe ich ja auch noch ein wenig Testo im Blut. Wenn es letzte Woche so um 10ng waren sollten es jetzt so um die 3-4ng sein. Bin gespannt wie die nächste Woche verläuft wenn dann das gesamte Testo aus dem Körper ist und ab der 5. Woche dann lange auf NULL stehen wird.


    Das war mein wöchentlicher Bericht zur PCT.


    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

    LG ferdisch

  • Hast du nicht Lust nen LOG aufzumachen? Dann könnte man zB diesen Post dahin Verschieben und es geht nicht unter, wäre bestimmt auch in Zukunft interessant zu lesen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hast du nicht Lust nen LOG aufzumachen? Dann könnte man zB diesen Post dahin Verschieben und es geht nicht unter, wäre bestimmt auch in Zukunft interessant zu lesen

    Wäre bestimmt eine gute Idee, aber ich möchte ja nur ein mal die Woche kurz etwas dazu schreiben. Dazu wird sich nach 6-8 Wochen es zumindest soweit erledigt haben, dass ich eine endgültiger Entscheidung getroffen habe. Ein Log, wo von vornherein feststeht, dass nur 6-8 Posts reinkommen lohnt sich wohl nicht. Trotzdem Danke sehr für Dein Interesse.

  • Werbung
  • Werbung
  • Gestern meinte der Ex-Mann meiner Freundin sie am Hals zu packen, als er ihr ihr Geld gegeben hat(muss monatlich was abzahlen an sie wegen Gericht). War ein großer Fehler von Ihm...


    Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung kommt bald per Post(soll Ihn mit meinem beschuhten Fuß ins Gesicht getreten haben). Wäre nicht so schlau gewesen der Polizei zu sagen, ich hab ihn nicht mit dem Fuß in die Fresse getreten, sondern mit dem Knie xD


    Naja zum Glück gabs mehrere Aussagen von Zeugen, das ich nur die Frau beschützt habe vor dem(knapp 2m 130kg, meine Frau ca 1,60m 55kg)

    Guter Mann :) Den Bullen sagt man gar nichts denn abgesehen davon haben Sie alles richtig gemacht. Und wenn Zeugen da waren und die noch gesehen haben wie er eine Frau angegriffen hatt ist jedes Mittel recht , hoffe er hat bleibenden Schaden , wenigstens einen kleinen )


    Mike

  • Werbung
  • Guter Mann :) Den Bullen sagt man gar nichts denn abgesehen davon haben Sie alles richtig gemacht. Und wenn Zeugen da waren und die noch gesehen haben wie er eine Frau angegriffen hatt ist jedes Mittel recht , hoffe er hat bleibenden Schaden , wenigstens einen kleinen )


    Mike

    Mit der Schande muss er jedenfalls den Rest seines Lebens leben :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hehe nein nix gibst war ein Spass :) Geniese den Urlaub grosser :) Morgen gehts ja los oder??



    Mike

    Leider erst Dienstag, unsere Flüge wurden kurzfristig umgebucht aber ja kein Thema haben trotzdem selbe Urlaubszeit und sogar bessere Flugzeiten :)


    Lohnt es Sich eig mal in ner türkischen appo Theke vorbeizuschauen ?

    Banane

  • Werbung
  • Sieht aus wie vom Crack Junkie aus der U-Bahn ... verkaufen die auch mittlerweile Subs ? ??

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • @Affemitwaffe

    Und ich beklage mich bei 14-15 Tabs pro Tag. :)

    Ich denke wenn man komplett Natural ist und sich gesund ernährt braucht man keine Pillen oder supplements auch dieser Unsinn ja in Gemüse und Obst sind keine Vitamine mehr... Schwachsinn...


    Aber als unterstützter Athlet der sich zu allem noch wieder der Natur Fleisch an den Körper züchtet was er nicht braucht und fùr den Körper eine Belastung ist denke ich sollte man schon viel einbauen...


    Mein Wohlbefinden Blutdruck herzfrequenz sowie auch mein herzultraschall und meine Blutbilder sagen zumindest das die supps helfen... gut k.a. Wie es alles ohne die supps aussehen würde....


    Und bei dir ist es ja nur für einen absehbaren Zeitraum... aber ich habe damit auch kein Problem ich Schluck die ganze Ladung in 2-4 mal runter und mit dem stechen wie du sagtest habe ich auch keine Probleme alles normal geworden...


    Was mich eher nervt ist man braucht immer Stoff und supps usw egal wo man hingeht und wenn man über Nacht bleibt...


    Es ist mittlerweile normal aber wie viel Vorbereitung es immer an allem braucht... mal spontan i wo bleiben ohne das supps Stoff oder essen da ist ist überhaupt nciht vorstellbar für mich das ist schon eine starke Einschränkung da beneide ich dich wenn man mal wieder “normal” ist und nicht auf so viele Dinge körperlich sowie psychisch angewiesen ist.