Spam Lounge - Der Laberthread

  • Kenne das nur vom Bizeps. Rücken kann noch paar wdhs, aber Bizeps brennt und macht zu

    hab keine Ahnung wieso das in den letzten paar Trainingseinheiten so stark war...

    Ich mache 3 mal die Woche Armwrestling und durch meine Arbeit auf der Baustelle ist mein Unterarm generell sehr ausgeprägt ich würde jetzt nicht meinen dass er zu schwach veranlagt wäre.

  • Werbung
  • Danke für die vielen Antworten!

    ja ich trainiere jetzt auch einiges schwerer als früher, meistens so dass ich die 12. Wdh noch mit müh und not schaffe.

    Früher habe ich immer auf 18-20 Wdhs gemacht und natürlich weniger Gewicht genommen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zughilfen ? Willst du Rücken oder Unterarme trainieren ? Seitdem ich Stabile gewichte bewege so und den Latturm und ruderturm noch mit hantelscheiben beladen muss damit es noch brennt nehme ich die dinger unterarme sind nicht geschrumpft und nachm kreuzheben brennen die unterarme auch mit zughilfen noch ;D

    mal schauen ob es sich in den nächsten Wochen legt, ansonsten werde ich mir Zughilfen organisieren, danke!

  • Werbung
  • ganz normal unterhalb der Stange

    Wenn du den Daumen aus dem Spiel lässt, greifst automatisch leichter und weniger mit Unterarm. Die Stange "hängt" dann quasi in deiner Hand.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger-83 du bist eine echte Bereicherung für das forum! Es ist echt immer schön mit anzusehen wie du dein Fachwissen weiter gibt's und hilfst wo du nur kannst. Durch dich wird der eine oder andere seine NW bestimmt sehr gering halten können, was einem viel Ärger ersparen kann. Finde ich echt super wieviel Zeit du dir immer nimmst um Leuten zu helfen.


    Ein dickes fettes Dankeschön von mir (und bestimmt auch von allen anderen hier, denn wir alle profitieren von deinem Wissen)


    PS. Ich muss glaub mal mein Östro checken ?

    Ne Östro ist ok, auch wo noch einige Bedenken hatten wegen ehemaliger-83 wusst ich schon das er ne gute Hilfe hier ist und doch ganz gut reinpasst. Bin auch froh jemanden zu haben der mal näher in die Materie geht oder mit dem man einmal etwas fachsimpeln kann. Und wie man sieht jetzt ist jeder froh das er da ist und mit seinen verrückten viel zu vielen Supps hilft :)


    Mike

  • Werbung
  • Affengriff nennt man den Griff auch deshalb hat ihn auch Affemitwaffe fotografiert. Ich greife auch beim Bankdrücken, Rudern, Klimmzug Latzug so. Man zieht dann einfach mehr aus dem Rücken und weniger aus den Armen. Beim Bankdrücken mehr aus der Brust als aus Schultern und Trizeps.

    Werde das mal beim Bankdrücken probieren, jedoch besteht da immer die Angst das es aus der Hand rutscht.

    Für mich ist der Daumen der Schutz, probiere es immer über einen lockeren Griff, damit die Arme/Schulter mehr raus genommen werden.

    Werde definitiv berichten :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werde das mal beim Bankdrücken probieren, jedoch besteht da immer die Angst das es aus der Hand rutscht.

    Für mich ist der Daumen der Schutz, probiere es immer über einen lockeren Griff, damit die Arme/Schulter mehr raus genommen werden.

    Werde definitiv berichten :D

    Affengriff ist bekannt beim Bankdrücken nennt man Ihn auch gerne den suizidegrip :) mir sind mal fast so 180kg auf die brust gedonnert als ich die schön durchgepumpt habe :) Viel Spaß :*

  • Werbung
  • Affengriff ist bekannt beim Bankdrücken nennt man Ihn auch gerne den suizidegrip :) mir sind mal fast so 180kg auf die brust gedonnert als ich die schön durchgepumpt habe :) Viel Spaß :*

    Juhu, das klingt super :D vielen Dank :*

    Glaube ich bleibe da meinem gewohnten Griff :D aber einen Versuch ist es Wert

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Greif mal so dann nimmst den Unterarm raus

    Mal was anderes...


    Triffst du mit deinen pranken überhaupt die einzelnen Buchstaben auf der Tastatur? ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alter mir graust es schon vor HGH wenn meine hände und füße noch größer werden wirds aber brutal schuhgröße habe ich schon 48,5-49 :D:D

    Naja, kaufst dir 4 Kinderschuhe und baust 2 aneinander :D Geld gespart,

    gibt bestimmt XXL Tastaturen oder du richtest dir ne Sprachfunktion ein :D :D

    #BüroLife

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung