Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dumme Frage, aber unter was genau finde ich so ein Labor? Was genau muss ich da zB bei Google eingeben?

    Labor Blutabnahme zum Beispiel oder MVZ Labor

  • Werbung
  • Dumme Frage, aber unter was genau finde ich so ein Labor? Was genau muss ich da zB bei Google eingeben?

    Meistens reicht es wenn du dein Ort + labor bei Google eingibst

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ich mische immer Smacks mit Kellog's Frosties.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zzt. Keine base da hatte mal eine vial vom Kumpel zum testen.. aber bringt mir nicht so viel aber merken tue ich es schon können und ja auch alles 300mg Testo P ballern und morgen früh wachen wir auf und sind alle wieder fröhlich :)

    Wie jetzt dachte wir ziehen jetzt alle base auf. Ich hab noch paar Vials aber Waterbase Suspension. Find ich auch nicht so prickelnd aber als "booster"ok mir ist mir dan Tren Base lieber.

    So kurze Ester sind nicht wirklich gross zu gebrauchen, kann man nutzen aber ist halt ein "extra"


    Mike

  • Werbung
  • Wie jetzt dachte wir ziehen jetzt alle base auf. Ich hab noch paar Vials aber Waterbase Suspension. Find ich auch nicht so prickelnd aber als "booster"ok mir ist mir dan Tren Base lieber.

    So kurze Ester sind nicht wirklich gross zu gebrauchen, kann man nutzen aber ist halt ein "extra"


    Mike

    Hatte es zum testen wie gesagt vom Kumpel 1x vorm Sex 1x vorm Sport vorm Sex hat gefühlt mehr gebracht gut hab auch noch ne blaue eingeworfen aber sonst

    Banane

  • Krass :p

    Drosta macht mir nur ne glatze sobald ich über 500mg gehe bei 1 g das in P Form hab ich 4 Wochen gefahren alter da wird’s aber Zeit... da muss ich los junge..


    Jetzt 500mg drosta e da gehts aber meine Perle meint auch meine Eier werden i wie nicht kleiner hatte sie so vorgewarnt jetzt bin ich 7 Monate konstant mit 1-3 g Stoff die Woche online und es tut sich nichts an dem Gehänge...

    Banane

  • Werbung
  • Drosta macht mir nur ne glatze sobald ich über 500mg gehe bei 1 g das in P Form hab ich 4 Wochen gefahren alter da wird’s aber Zeit... da muss ich los junge..


    Jetzt 500mg drosta e da gehts aber meine Perle meint auch meine Eier werden i wie nicht kleiner hatte sie so vorgewarnt jetzt bin ich 7 Monate konstant mit 1-3 g Stoff die Woche online und es tut sich nichts an dem Gehänge...

    Ja bei mir wird’s auch Lichter :D wird meistens aber wieder wenn drosta raus ist, gute genetik mein das hat noch so verdamm volles Haar

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung