emmm..hat jemand schonmal Methylenblau getestet?
jo. bringt nix, außer blaue flecken die extrem schwer aus holz raus gehen und meine frau mir die pfanne an den kopf geworfen hat haha
emmm..hat jemand schonmal Methylenblau getestet?
jo. bringt nix, außer blaue flecken die extrem schwer aus holz raus gehen und meine frau mir die pfanne an den kopf geworfen hat haha
Goodvito, falls ihn jemand hier kennt, bzw. ihm folgt, hat ein Q&A Video gemacht. Einpaar interessante, persönliche Einsichten in sein Vorgehen.
Dort geht er auch kurz auf die Stoffmenge ein. Zwar nicht auf einzelne Präparate, jedoch auf die Wochenmenge. Ob es glaubwürdig ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich möchte euch bloß seine Angabe hier mitteilen. Jeder darf sich die Plausibilität der Aussage selbst zu Ende denken.
Er nehme 1,7Gr pro Woche zZ.
Der sieht ja aus wie ne Comic Figur 😳
Was der wohl an täglichen kcal brauch...
Nimt jemand von euch an der Fantasy League von Fouad Abiad teil?
Kenn ich nicht
Mann das nervt. In meiner Umgebung haben alle (getestet) Influenza A.
Ich aber noch (nach 2 Wochen Dauerkontakt) seit 1 Woche nur Schnupfen.
Meine Tests sind neg.
Will endlich trainieren. Aber Influenza im Bezug auf das Herz und Anstrengung soll ja böse enden. Ach Mann 😒
Die Kinder nehmen alles mit.
Möge dieser Kelch an mir vorbei gehen 🙏
Mann das nervt. In meiner Umgebung haben alle (getestet) Influenza A.
Ich aber noch (nach 2 Wochen Dauerkontakt) seit 1 Woche nur Schnupfen.
Meine Tests sind neg.
Will endlich trainieren. Aber Influenza im Bezug auf das Herz und Anstrengung soll ja böse enden. Ach Mann 😒
Die Kinder nehmen alles mit.
jeder 2. ist gefühlt krank aktuell...
Heute ist der 1. Tag bei mir, an dem es mir besser geht.
Werde heute nochmal nutzen und morgen wieder einsteigen.
Waren dann 10 Tage Pause
Wenn meine Mutter nicht zusammengebrochen wär hätten wir nicht mal an Influenza gedacht. Die Kinder haben es wohl heim gebracht und auch zu den Großeltern. Spannend ist nur dass mein Vater und ich scheinbar verschont bleiben. Er hat nichts und ich nur Schnupfen.
Alle anderen hohes Fieber, Husten usw.
jeder 2. ist gefühlt krank aktuell...
Heute ist der 1. Tag bei mir, an dem es mir besser geht.
Werde heute nochmal nutzen und morgen wieder einsteigen.
Waren dann 10 Tage Pause
bei mir waren es jetzt 12 Tage. Arzt meinte Influenza und hat 14 Tage krankgeschrieben.
An sich hab ich seit 2-3 Tagen "nur" noch Reizhusten und dadurch Halsweh.
Überlege, ob ich heute leicht Pumpen gehe oder noch bis Samstag warte.
Ich hab soviel Wasser gezogen. 3kg sind drauf gekommen. Hände bekomm ich nicht mehr 100% zusammengedrückt durch das Wasser im Zusammenspiel mit HGH.