Hehe 😁
Aber true, diese Frau hat schon ne verdammt gute Keule am Start 🤌
Hehe 😁
Hehe 😁
Ich war zuerst da .
aufjedenfall, sehr hübsche Ärmel
Jungs hat wer nen paar Ideen für gute Shaks hab das Gefühl ich esse nicht genug obwohl es nun schon 4-5 Mahlzeiten sind früher ging das irgendwie leichter wachse zwar gut und schnell hab aber abends das Gefühl als ob was fehlt
Jungs hat wer nen paar Ideen für gute Shaks hab das Gefühl ich esse nicht genug obwohl es nun schon 4-5 Mahlzeiten sind früher ging das irgendwie leichter wachse zwar gut und schnell hab aber abends das Gefühl als ob was fehlt
Haferflockenpulver oder Reispulver mit Whey. Ist schnell unten und sin nochmal zusätzlich 350-700kcal.
Ansonsten klassischer Masseshake (falls es in die Makros passt und nur um Kalorien geht) -> Haferflocken, Banane, Milch, Whey, Erdnusbutter (oder Leinöl).
Werd mir mal reispulver besorgen sollte vielleicht mal anfangen mit tracken
Haferflockenpulver oder Reispulver mit Whey. Ist schnell unten und sin nochmal zusätzlich 350-700kcal.
Ansonsten klassischer Masseshake (falls es in die Makros passt und nur um Kalorien geht) -> Haferflocken, Banane, Milch, Whey, Erdnusbutter (oder Leinöl).
kannst du ein Reispulver empfehlen ?
Ich kann das Empfehlen
Schmeckt nicht zu sandig und geht sehr gut runter mit Whey und Wasser.
Ich kann das Empfehlen
https://xxlnutrition.com/de/perfect-rice-powder
Schmeckt nicht zu sandig und geht sehr gut runter mit Whey und Wasser.
Löst sich das Zeug gut auf im shake wäre ja perfekt für ne zwischenmahlzeit
Löst sich das Zeug gut auf im shake wäre ja perfekt für ne zwischenmahlzeit
Und dann auch noch aus braunem reis , d.h. ballaststoffe sind dabei , jedenfalls sollte das so sein, ka ob das Schroten die Struktur zerstört.
Naja ist ja quasi nur für n shake für dich . Wird schon passen ! Also es ist halt so am Grund des shakes bei mir und etwas stückig , quasi wie Sand am Boden eines Teiches , als auflösen würde ich das nicht bezeichnen. Aber es ist trinkbar . Vllt. Habe ich auch einfach nicht gut genug Gemixt / geshaked.
Lg
Und dann auch noch aus braunem reis , d.h. ballaststoffe sind dabei , jedenfalls sollte das so sein, ka ob das Schroten die Struktur zerstört.
Naja ist ja quasi nur für n shake für dich . Wird schon passen !
Ja werd mal mit tracken anfangen vielleicht ist es noch zu wenig bei meiner Größe und Gewicht bin aber I. M. Natural unterwegs und kann guten vortschritt sehen regeneration könnte besser sein aber man is auch keine 20 mehr will erstmal schauen wie weit die reise so geht und dann wieder loslegen