Und dabei dachte ich ich bin wieder komplett fit, diese Woche bisher irgendwie 15-20 Rekorde gebrochen. Oder Tren knallt mittlerweile richtig 😂… und dann kommt so ne Scheiße wieder mal.
Spam Lounge - Der Laberthread
-
-
Werbung
-
Denke Caber weglassen wird nix wegen dem Tren. Brauche meine Nudel ja, wenn auch selten.
Panto oder so nicht da. Was eigentlich besser Eso oder Panto? Krieg beides vom Arzt.
Riopan kenne ich gar nicht. Danke. Mal für so akute Fälle dabei haben.
Panto wirkt bei mir besser.
Riopan Lutschtabletten. Schmecken so kaffeartig.
-
Werbung
-
Hat hier jemand schonmal mit einer reverse Hypertension Maschine trainiert ? Haben so ein ding neu im Studio, bekomme da aber brutale Rückenschmerzen

-
trägt hier jemand Teveo Shirts und kann was dazu sagen?
-
Werbung
-
trägt hier jemand Teveo Shirts und kann was dazu sagen?
Trage nur die Leggings von denen, zu den Tshirts kann ich leider nix sagen

-

Normal alter. Ich aber auch die kurzen radler
.Bisschen eng unten rum , aber passt .
. Komischer Schnitt für Männer.

-
Werbung
-

-
Frei nach nem Insta-Video dass ich die Tage mal gesehen hab:
"Jede Frau mit 50€ und zwei Arschbacken kann sich jetzt Gym-Klamotten kaufen, die einem Reallife-Instagram-Filter entsprechen"

-
Werbung
-
Mein vater fragt mich neuerdings ständig nach unserem Hund , der vor 2 Jahren gestorben ist .
Er denkt , dass er noch am Leben sei. Außerdem ist er total vergesslich die letzten Tage , sagt komische Dinge wie :" ich habe gerade gegessen " obwohl das Essen noch in der mikrowelle ist.
Das ist aber erst seit 2 Tagen so . Meine Mutter ist paar Tage weg und ich sorge jetzt für ihn solange . Er fragt auch ständig nach ihr , wo sie ist und wann sie wiederkommt , obwohl er das doch weiss und ich es ihm 150 mal gesagt habe .
Wenn ich dann sage : " Papa Sie kommt morgen Mittag , weisst du doch " oder " Der Hund ist bereits 2 Jahre tot " kommt als Antwort : " Achja stimmt !" .
Irgendwie ist das echt traurig und tut mir total weh . Auf der anderen Seite auch niedlich und ihm geht es ja offensichtlich gut .
Aber keine Ahnung , hoffentlich keine Demenz .
Kennt ihr sowas oder habt ihr erfahrungen mit derlei Symptomen bei älteren Menschen ? Ich weiss nicht genau, was ich tun soll und ob ich ihn so noch alleine lassen kann im Haus .
Er ist 86 .
Lg
-
Alles anzeigen
Mein vater fragt mich neuerdings ständig nach unserem Hund , der vor 2 Jahren gestorben ist .
Er denkt , dass er noch am Leben sei. Außerdem ist er total vergesslich die letzten Tage , sagt komische Dinge wie :" ich habe gerade gegessen " obwohl das Essen noch in der mikrowelle ist.
Das ist aber erst seit 2 Tagen so . Meine Mutter ist paar Tage weg und ich sorge jetzt für ihn solange . Er fragt auch ständig nach ihr , wo sie ist und wann sie wiederkommt , obwohl er das doch weiss und ich es ihm 150 mal gesagt habe .
Wenn ich dann sage : " Papa Sie kommt morgen Mittag , weisst du doch " oder " Der Hund ist bereits 2 Jahre tot " kommt als Antwort : " Achja stimmt !" .
Irgendwie ist das echt traurig und tut mir total weh . Auf der anderen Seite auch niedlich und ihm geht es ja offensichtlich gut .
Aber keine Ahnung , hoffentlich keine Demenz .
Kennt ihr sowas oder habt ihr erfahrungen mit derlei Symptomen bei älteren Menschen ? Ich weiss nicht genau, was ich tun soll und ob ich ihn so noch alleine lassen kann im Haus .
Er ist 86 .
Lg
Das hört sich nach Demenz an.
Das Alzheimer-Telefon der Deutschen Alzheimer GesellschaftDas Alzheimer-Telefon der Deutschen Alzheimer Gesellschaft ist von Montag bis Donnerstag von 9 bis 18 Uhr und Freitag von 9 bis 15 Uhr zu unter der…www.deutsche-alzheimer.deDie können dir helfen und fragen beantworten
-
Werbung