oder lasst es euch mit einer KI zusammenfassen
Sowas geht? 😳
oder lasst es euch mit einer KI zusammenfassen
Sowas geht? 😳
Sowas geht? 😳
würde mich auch mal interessieren
Senkt euer E2 Leute! 😂😂😂
Ashwaganda hilft auch .
geht Freundschaft eurer Meinung nach nach einer langen Beziehung? Also mal ehrlich . Ich habe das bisher nie probiert .
Lg
geht Freundschaft eurer Meinung nach nach einer langen Beziehung? Also mal ehrlich . Ich habe das bisher nie probiert .
Lg
Wenn beide Seiten absolut 0% sexuelle Anziehung spüren und keinerlei Gefühle haben, dann ja.
Ansonsten niemals.
Stell dir vor du hast eine extrem hässliche und unattraktive Freundin, aber ihr ihr könnt euch super unterhalten, bringt euch gegenseitig zum Lachen, verbringt immer schöne Zeiten miteinander und habt viel Spaß miteinander.
Wenn es nicht genauso ist, dann geht es nicht
Alles anzeigenWenn beide Seiten absolut 0% sexuelle Anziehung spüren und keinerlei Gefühle haben, dann ja.
Ansonsten niemals.
Stell dir vor du hast eine extrem hässliche und unattraktive Freundin, aber ihr ihr könnt euch super unterhalten, bringt euch gegenseitig zum Lachen, verbringt immer schöne Zeiten miteinander und habt viel Spaß miteinander.
Wenn es nicht genauso ist, dann geht es nicht
Nein.sie ist in meinen augen extrem attraktiv.
Deshalb habe ich sie ja auch angesprochen vor vielen Jahren.
Es ist halt irgendwie auch schade einen Menschen komplett zu verlieren den mag schätzt. Se ist halt auch lustig und originell und bodenständig .
Ich meine das Leben ist kurz.
Verstehst du was ich sagen möchte ?
Lg
Alles anzeigenNein.sie ist in meinen augen extrem attraktiv.
Deshalb habe ich sie ja auch angesprochen vor vielen Jahren.
Es ist halt irgendwie auch schade einen Menschen komplett zu verlieren den mag schätzt. Se ist halt auch lustig und originell und bodenständig .
Ich meine das Leben ist kurz.
Verstehst du was ich sagen möchte ?
Lg
Das wird niemals gut gehen.
Hatte ich auch als ich jung war, normale Freundinnen auf die ich absolut gestanden habe, mit denen ich immer etwas unternommen habe, nur in der Hoffnung dass irgendwann irgendwas laufen wird.
Also wenn du bock hast auf kopfschmerzen, go for it
Wenn du langfristig glücklich sein willst, nie wieder mehr kontaktieren. Es gibt Milliarden von anderen Menschen mit denen du eine Beziehung haben kannst und glücklich sein wirst. Immer logisch und Objektiv denken bei sowas.
Lg
selten der Fall, aber ja kann funktionieren. Haben uns irgendwann mehr als "Geschwister" gesehen, Null Anziehung mehr von beiden Seiten gewesen und dann ging das ohne Probleme. Sogar mal ein langes Wochenende in Prag verbracht, nicht mal gekuschelt oder sowas. Inzwischen durch Umzüge, Beziehungen etc hat sich das aber verlaufen. Was völlig ok ist.
Also ja möglich, aber dann muss 100% tote Hose auf beiden Seiten sein, was meist nicht der Fall ist
Lg
Meine Meinung zu der ganzen Sache..lass es einfach, man ist oft nur in die Vorstellung wie es sein könnte verliebt und vergisst die Realität dabei..wie soll das für immer halten, wenn man nicht mal ein Telefonat ohne Streit führen kann?
Und glaub mir Kind/Kinder machen das ganze nochmal sehr viel schwerer.
Fixiere dich auf dich selbst und auf das was dich glücklich macht, stürze dich jetzt auch nicht in irgendwas ..nur im Ablenkung zu haben.
Sei mit dir allein glücklich und der Rest kommt dann von ganz alleine.
Achso und zum Thema Freundschaft...lass es lieber bleiben..wenn sexuelle Anziehungskraft vorhanden ist klappt das auf keinen Fall 😂
Ich kenne diese Gefühle auch, deswegen die Frage, hoffe es ist jetzt nicht zu persönlich: Bist du zurzeit glücklich mit deinem Leben?
Du stehst auf und denkst: Geiler Tag, endlich wach, los gehts.