Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn du sagst "Natur" wirkt dann sehr gerne....


    Sag mal..... Bitte.

    Ashwaganda und Vitamin C habe ich bis jetzt verwendet.

    Natürlich kann ich nicht 100% sagen das es GENAU an den zwei Sachen liegt. Studien gibt es zwar aber ja...

    Zumindest Vitamin C kann man immer einbauen da es quasi nix kostet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Will mir bei Bulk Powders paar Kilo Whey in verschiedenen Geschmäckern kaufen.

    Welche Geschmackssorten könnt ihr empfehlen?

    Nehme auch immer Geschmacksneutral.

    Bei Bedarf mal mit kakao oder vanille mit dran machen.


    Das meiste ist mir zu süß, hat zuviel Zucker oder fragwürdige Süßstoffe wie aspartam

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • hab jetzt mal paar perverse Sorten bei GoNutrition bestellt mit 45%,saltedcaramel usw, werde berichten,.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • guten Morgen männers, ich habe das Problem das ich immer einen ziemlich dicken aufgeblähten Bauch habe, morgens nüchtern alles flach und gut, nach der ersten mahlzeit fängt es an und nimmt nicht ab ist meistens dick und rund egal wieviel körperfett ich habe. An der Verdauung liegt es meiner Meinung nach nicht 2-3 mal am Tag kacken müsste reichen ?. Habt ihr Tipps wie ich den blehbauch flach kriege und flach halten kann ?


    Schönes Wochenende euch.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    guten Morgen männers, ich habe das Problem das ich immer einen ziemlich dicken aufgeblähten Bauch habe, morgens nüchtern alles flach und gut, nach der ersten mahlzeit fängt es an und nimmt nicht ab ist meistens dick und rund egal wieviel körperfett ich habe. An der Verdauung liegt es meiner Meinung nach nicht 2-3 mal am Tag kacken müsste reichen ?. Habt ihr Tipps wie ich den blehbauch flach kriege und flach halten kann ?


    Schönes Wochenende euch.

    Versuch mal gewisse Lebensmittel wegzulassen. Mal Gluten, mal Laktose mal beides und guck ob sich das ändert.

    Kenne das Problem sehr gut.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ich habe das Problem mit dem Blähbauch auch.


    Verzicht auf Laktose, Fruktose und Gluten hat bei mir leider keine Besserung gebracht.

    Bin da auch so ein Patient, selbst wenn es nur Reis und Fleisch gibt.

    Morgens schön flach mit ordentlicher Bauchpartie und abends fett, aufgebläht und rund.

    • Offizieller Beitrag

    Ehemaliger-94

    Ehemaliger-95


    Sry Jungs ich wollte eure Beiträge zitieren aber habe sie irgendwie zusammengefügt ?

    Und ich habe keine Ahnung wie ich das Rückgängig mache ??


    Jedenfalls wollte ich euch Ingwer, Flohsamenschalen und Apfelessig (Naturtrüb) empfehlen.

    Habe das von Roman Fritz und das hilft bei mir den Blähbauch komplett zu drücken vei folgender Nahrungsaufnahme ed:


    450g Reis

    600g Hähnchen

    250g Champignons

    400g Instant Oats (Glutenfrei)

    210g Iso Whey

    100g Maltodextrin



    Ohne die oben genannten Hilfsmittel hatte ich auch einen üblen Blähbauch.



    Ich nehme vor jeder Mahlzeit ca 5g Ingwer und einen Schluck Apfelessig.


    Flohsamenschalen Morgens und Abends 15g.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Jedenfalls wollte ich euch IngwerApfelessig (Naturtrüb) empfehlen.

    Ingwer und Apfelessig stimme ich 100% zu. Und das nutzen sehr viel BB und bei vielen wirkt es sehr gut. Ich mag zwar diesen Apfelessig gar nicht aber man bekommt es runter oder ins Wasser mischen. Ingwer gewöhnt man sich dran :)


    Mike

  • Cool werde das mit dem apfelessig probieren :) Laktose verzicht und so hulft nicht, mal schauen ob’s mit dem apfelessig klappt kaufe das gleich mal ein. Ist echt nervig man hat eig eine akzeptable Form aber im Laufe des Tages lässt es zu wünschen übrig ich werde mal berichten :) danke ??

  • Werbung
  • Cool werde das mit dem apfelessig probieren :) Laktose verzicht und so hulft nicht, mal schauen ob’s mit dem apfelessig klappt kaufe das gleich mal ein. Ist echt nervig man hat eig eine akzeptable Form aber im Laufe des Tages lässt es zu wünschen übrig ich werde mal berichten :) danke ??

    von Scitec gibt supps wegen blähbauch fand ich gut