Spam Lounge - Der Laberthread

• Hello

Wollte mal ein Lebenszeichen da lassen 🙈 bei mir ging es seit Sommer nur noch Berg ab > rücken im Arsch ( Bandscheiben angerissen, spinalkanal verengt, gleitwirbel ) x Physiotherapie etc. nichts gebracht, mittwoch bekomme ich die erste CT unterstützende spritze

Das schlimmste aber ist, das mein Hund Ende August Not operiert werden musste > geplatzter Milztumor 😔 ihm ging es nach der op 2 Monate super gut, innerhalb von Stunden plötzlich wieder sehr schlecht, so schlecht das er vor 5 Wochen gehen musste 😭 das hat mich komplett aus der Bahn geworfen

• Werbung
  • Werbung
  • Woher weiß man, dass man hässlich ist?

Das ist ja sehr subjektiv . Was sagen denn die Damen zu deinem Äußeren ?

Ist die Frage ernst gemeint, oder als Witz ? Weil eigentlich kann man es ja einigermaßen einschätzen aufgrund von Erfahrungen und was einem gesagt wird ...wie Frauen reagieren und es gibt ja Spiegel.

Du machst das schon :) :-O-:

;)

Lg

per aspera ad astra !

• Werbung
  • Hello

Wollte mal ein Lebenszeichen da lassen 🙈 bei mir ging es seit Sommer nur noch Berg ab > rücken im Arsch ( Bandscheiben angerissen, spinalkanal verengt, gleitwirbel ) x Physiotherapie etc. nichts gebracht, mittwoch bekomme ich die erste CT unterstützende spritze

Das schlimmste aber ist, das mein Hund Ende August Not operiert werden musste > geplatzter Milztumor 😔 ihm ging es nach der op 2 Monate super gut, innerhalb von Stunden plötzlich wieder sehr schlecht, so schlecht das er vor 5 Wochen gehen musste 😭 das hat mich komplett aus der Bahn geworfen

Wünsche Dir, dass Dir die Spritze hilft. Kann das mit einem defekten Rücken sehr gut nachvollziehen.

Erst 3 von diesen Spritzen bekommen, dann haben wir eine Thermoverödung versucht und letztendlich 3 Infusionen.

Hoffe bei Dir läuft es besser.

Das mit Deinem Hund tut mir echt leid. ;( Ich liebe Hunde.

• Werbung
  • Danke schön 🙏

Ja der Verlust trifft mich sehr der kleine war mein ein und alles 😪

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung