Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Hattet Ihr das auch mal das Ihr was Bestellt habt und angeblich zugestellt ist, aber überhaupt kein Paket angekommen ist? Hatte mir und der Frau neulich neue Kopfhörer bestellt, hermes der sau laden, sollte es liefern, war den ganzen Tag daheim, gucke als in die App um den Sendeverlauf zuverfolgen auf einmal steht Zugestellt. ?ich hmm okay, draußen geguckt überall, vielleicht hat er es im Hof irgentwo abgestellt oder bei der Nachbarschaft abgegeben. War auch nicht der Fall. Hatte den Seller kontaktiert und Hermes. Die konnten mir nur sagen das es jemand persönlich angenommen hat mit einer Unterschrift. Bin mal gespannt, wie ich das Beweisen soll, das ich selber das wirklich nicht habe, muss man ja auch erstmal raus kommen damit.... nacher bleibe ich noch auf den Kosten sitzen ?


    Hatte jemand Erfahrung damit ?

    Wir der Fahrer eingesteckt haben. Und dann gesagt ausgeliefert. Hatte ich auch schon, jetzt ist er Ablageort mit einer Cam überwacht :)


    Mike

  • Werbung
  • Hattet Ihr das auch mal das Ihr was Bestellt habt und angeblich zugestellt ist, aber überhaupt kein Paket angekommen ist? Hatte mir und der Frau neulich neue Kopfhörer bestellt, hermes der sau laden, sollte es liefern, war den ganzen Tag daheim, gucke als in die App um den Sendeverlauf zuverfolgen auf einmal steht Zugestellt. ?ich hmm okay, draußen geguckt überall, vielleicht hat er es im Hof irgentwo abgestellt oder bei der Nachbarschaft abgegeben. War auch nicht der Fall. Hatte den Seller kontaktiert und Hermes. Die konnten mir nur sagen das es jemand persönlich angenommen hat mit einer Unterschrift. Bin mal gespannt, wie ich das Beweisen soll, das ich selber das wirklich nicht habe, muss man ja auch erstmal raus kommen damit.... nacher bleibe ich noch auf den Kosten sitzen ?


    Hatte jemand Erfahrung damit ?

    Hermes ja... hab 4 Tage lang gewartet bis heute meone Sachen zugestellt wurden sind..


    Es hiess jedes mal ich wäre nie da gewesen.


    Heute beim.4. Versuch hat es geklappt

  • Wir der Fahrer eingesteckt haben. Und dann gesagt ausgeliefert. Hatte ich auch schon, jetzt ist er Ablageort mit einer Cam überwacht :)


    Mike

    Wenn man gerade vom Teufel spricht, meins ist gerade angekommen ?. Habe mir den gerade gepackt, habe den drauf höflich angesprochen, er hat zugeben, das er es selbst unterschrieben hat, weil er es nicht Geschafft hat, dann hat er von hermes und den Katastrophen Bedingungen geredet. Naja vergessen und vergeben, zwar schon scheisse für 24h Bestellung, aber naja...


    Haben sie wenigsten noch die ware erhalten ?

  • Werbung
  • Hermes ja... hab 4 Tage lang gewartet bis heute meone Sachen zugestellt wurden sind..


    Es hiess jedes mal ich wäre nie da gewesen.


    Heute beim.4. Versuch hat es geklappt

    Hermes ist das aller letzte...


    Hatten auch Fahrer sie kahmen mit der Wodka Fahne schon an, hätte sich auch fast auf die fresse gelegt beim treppen runter gehen.

  • Wenn man gerade vom Teufel spricht, meins ist gerade angekommen ?. Habe mir den gerade gepackt, habe den drauf höflich angesprochen, er hat zugeben, das er es selbst unterschrieben hat, weil er es nicht Geschafft hat, dann hat er von hermes und den Katastrophen Bedingungen geredet. Naja vergessen und vergeben, zwar schon scheisse für 24h Bestellung, aber naja...


    Haben sie wenigsten noch die ware erhalten ?

    Ja zur Zeit auch bei der Post so werfen nicht ein und hinterlassen keinen Zettel oder legen ab schlimm. Nein ich hab es dann neu erstattet bekommen aus Kulanz war nicht teuer. Aber jetzt ist eine Cam da sicher ist sicher.


    Na dann freut mich das für Sie das es noch angekommen ist, sage ja hat sicher selber unterschrieben.


    Mike

  • Werbung
  • Vor zwei tagen finde ich ne verstaubte Dbol am Boden , natürlich gefreut genommen allerdings lag die in der Arbeit was ein wenig komsich war. Egal staub runter rein damit. Gestern gleiches spiel liegen auf einmal 2 Oxis vor meinen Füssen, ok wir auch genommen.


    Und was war, meine Hose hat ein Loch. Dort hatte sich wohl ne "alte" Dbol versteckt und da ich gerade Oxis nehm sind die auch raus. Dachte schon bin auf ne ORALE-QUELLE gestossen :(


    Mike

    Bin desöfter schon in eine orale Quelle gestoßen aber noch nie auf eine.


    Liebe Grüße

    euer Christoph

  • Ja zur Zeit auch bei der Post so werfen nicht ein und hinterlassen keinen Zettel oder legen ab schlimm. Nein ich hab es dann neu erstattet bekommen aus Kulanz war nicht teuer. Aber jetzt ist eine Cam da sicher ist sicher.


    Na dann freut mich das für Sie das es noch angekommen ist, sage ja hat sicher selber unterschrieben.


    Mike

    Zum glück, erstattet bekommen, muss man ja alles beweisen können. mit der Cam hatte ich auch achon gedacht, gibt ja von Netgear so cams per Wlan.


    Danke Ihnen, sehr nett !


    Habe ich für 139€ incl Versand erbeutet, gleich mal beim Rückentraning testen ?, hatte das ältere Model, und war mega zufrieden.

  • Werbung
  • Zum glück, erstattet bekommen, muss man ja alles beweisen können. mit der Cam hatte ich auch achon gedacht, gibt ja von Netgear so cams per Wlan.


    Danke Ihnen, sehr nett !


    Habe ich für 139€ incl Versand erbeutet, gleich mal beim Rückentraning testen ?, hatte das ältere Model, und war mega zufrieden.

    Na dann viel Spass damit ab und zu muss man sich auch was gönnen. Hoffe er ist gut, wobei die Bose HP gute Produkte sind.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat das wer im Gebrauch finde das super schick , und nein Apple möchte ich nicht mehr hab ich lange genug gehabt. Wie ist die Verarbeitung? Hab es noch nicht live gesehen.



    Huawei MateBook X Pro W29C 35,3 cm (13,9") LTPS, Intel Core i7-8550U, 16GB RAM, 512GB SSD, GF MX150, Windows 10


    Hört sich doch gut an 3k Display und guter Preis.


    Mike

  • Also die Komponenten sind Schonmal top

  • Werbung
  • Werbung
  • Wo kauft ihr eigentlich eure Klamotten?Wollte heute eigentlich ein paar T-Shirts,Hoodies etc. einkaufen. Hab aber leider nichts gefunden weil alles so komisch geschnitten ist...


    Finde die Klamotten von Under Armour vom Schnitt her super aber die kann man auch nicht wirklich zum ausgehen anziehen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wo kauft ihr eigentlich eure Klamotten?Wollte heute eigentlich ein paar T-Shirts,Hoodies etc. einkaufen. Hab aber leider nichts gefunden weil alles so komisch geschnitten ist...


    Finde die Klamotten von Under Armour vom Schnitt her super aber die kann man auch nicht wirklich zum ausgehen anziehen

    Tshirts, hoodies guck mal was ich im Rabatt Thread gepostet hab

  • Werbung
  • Habe nochmal meine Gyno in Angriff genommen.

    5mg letro ed

    60mg tamox ed

    100mg drosta ed

    50mg testo p ed

    Knubbel ist bedeutend kleiner geworden was mich ziemlich freut ich werde das so 2 Wochen weiter machen, mal schauen ob noch was geht. Tren wird es wenn überhaupt noch in sehr kleinen Mengen geben mit sofortigen BB um gegenzusteuern, Npp auch sehr sehr empfindlich. Überlege nochmal mit tamox auf 80 mg zu gehen und schauen obs noch was bringt, bis auf etwas rücken schmerzen und ein paar stimmungseinbrüchen und mal etwas Kopfschmerzen hält es sich mit den NW in Grenzen libido ist noch etwas da durch das drosta. Ein Segen und Fluch zu gleich mit den ganzen Wundermitteln sag ich euch :D ist halt nicht alles Gold was glänzt ist aber trotzdem schön ?

  • Alter dieser letro und tamox Ladung pro Tag tut aber schon weh oder ? Alter... sei tapfer ??

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alter dieser letro und tamox Ladung pro Tag tut aber schon weh oder ? Alter... sei tapfer ??

    Wieso tuts weh ? ? nur etwas down ab und zu aber sonst gehts überlege mit dem letro noch etwas hoch zu gehen und mit tamox bezweifle aber das es was bringt.. bin allgemein Echt nw resistent egal welche Stoffe verwendet werden außer diese abgefuckte gyno Anfälligkeit, ich gehöre zu den Leuten die auf 1 g tren ganz gut schlafen können ?

  • Wieso tuts weh ? ? nur etwas down ab und zu aber sonst gehts überlege mit dem letro noch etwas hoch zu gehen und mit tamox bezweifle aber das es was bringt.. bin allgemein Echt nw resistent egal welche Stoffe verwendet werden außer diese abgefuckte gyno Anfälligkeit, ich gehöre zu den Leuten die auf 1 g tren ganz gut schlafen können ?

    Das ist natürlich beneidenswert aber dir wäre wahrscheinlich lieber senkrecht im

    Bett zu stehen aber dafür die gyno Sache nicht oder ? Naja ist halt kein Wunsch Konzert.


    Also ich bin recht anfällig was jedenfalls zu wenig Östrogen angeht. Hatte meine AI Dosierung nicht geändert nach dem

    Ich dbol drin hatte dann Testo etwas hoch und drosta rein. Das war dann nicht so Nice. Würd ich so viel tamox und letro fressen könnte ich mich wahrscheinlich kaum bewegen ???

    Banane

  • Werbung
  • Das ist natürlich beneidenswert aber dir wäre wahrscheinlich lieber senkrecht im

    Bett zu stehen aber dafür die gyno Sache nicht oder ? Naja ist halt kein Wunsch Konzert.


    Also ich bin recht anfällig was jedenfalls zu wenig Östrogen angeht. Hatte meine AI Dosierung nicht geändert nach dem

    Ich dbol drin hatte dann Testo etwas hoch und drosta rein. Das war dann nicht so Nice. Würd ich so viel tamox und letro fressen könnte ich mich wahrscheinlich kaum bewegen ???

    Ja das wäre Aufjedenfall cooler.

    Oha krass man ne so schlimm ist es bei mir nicht nur rücken im Training trage dann nen Gürtel und dann passt auch das :D schön aufwärmen nicht ganz so schwer trainieren. Ist eher interessant wie sich das Verhalten ändert wenn die Hormone verrückt spielen? ein Glück versteht meine Frau das es nur eine 3-4 wöchige Phase ist.. ich meine wenn die Blüten müssen wir auch immer einstecken und Verständnisvoll sein..

  • Ja das wäre Aufjedenfall cooler.

    Oha krass man ne so schlimm ist es bei mir nicht nur rücken im Training trage dann nen Gürtel und dann passt auch das :D schön aufwärmen nicht ganz so schwer trainieren. Ist eher interessant wie sich das Verhalten ändert wenn die Hormone verrückt spielen? ein Glück versteht meine Frau das es nur eine 3-4 wöchige Phase ist.. ich meine wenn die Blüten müssen wir auch immer einstecken und Verständnisvoll sein..

    So eine muss ich auch finden meine letzte hat vor paar Wochen gesagt roids oder sie....


    Rate mal wer nachdem er das Drosta hochgeschraubt hat 360 deadlift gemacht hat ???


    Ich finde das auch interessant wie unterschiedlich doch alle auf Stoff reagieren.


    Wie Markus Rühl immer sagt ich habe Haare auf dem Kopf und bin Vater von Anabolika wird man impotent also bin ich Natural ???

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wieso tuts weh ? ? nur etwas down ab und zu aber sonst gehts überlege mit dem letro noch etwas hoch zu gehen und mit tamox bezweifle aber das es was bringt.. bin allgemein Echt nw resistent egal welche Stoffe verwendet werden außer diese abgefuckte gyno Anfälligkeit, ich gehöre zu den Leuten die auf 1 g tren ganz gut schlafen können ?

    Willst du der erste Mensch sein, der sich sein Östro unter 0 ballern will, oder warum willst du noch höher mit Letro?


    Ich hoffe dir ist bewusst, was du deinem Körper mit diesen hochwirksamen Anti Krebs Präparaten zumutest.


    Habe dein Leiden nicht mehr genau im Kopf, was hat das Blutbild ergeben, was ist der Grund für deine Gyno?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!