Spam Lounge - Der Laberthread

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Uff RIP....wird man sich wohl dran gewöhnen müssen, dass es in der Frequenz weiter geht 🙏

Habe zu einem BB Kollegen gesagt, ich würde alle Jahre die ich noch habe, gegen 3 Jahre in meinem Körper von Ende 20 geben. Und dann nochmal Vollgas.

Sterben alle für ihren Traum .

• Hello, hat jemand das Bolde/NPP Video von Florian Hartlage gesehen.

Erschreckend wie man mit so oberflächlichem Wissen an die Öffentlichkeit gehen kann und das dann noch voller Überzeugung wiedergegeben.

Die armen McFit Talahons die das glauben und ihren Cycle darauf aufbauen.

Wer ist eigentlich sein Coach?

• Werbung
  • Hello, hat jemand das Bolde/NPP Video von Florian Hartlage gesehen.

Erschreckend wie man mit so oberflächlichem Wissen an die Öffentlichkeit gehen kann und das dann noch voller Überzeugung wiedergegeben.

Von Florian kommt doch nur noch non sense.

Seine Instastory auch Tag ein Tag aus wie eine Dauerwerbesendung.

Filmt zwar täglich sein Training ab, aber der Rest nur noch Produkte über Produkte…

Hat letzte Woche behauptet NPP hätte so gut wie keine anabole Wirkungsweise und würde nur für die Kollagensynthese Sinn machen.

• Genau das meinte ich, dann sagt er konvergieren und Bolde konvergiert erst ab einer bestimmten Menge zu DHB. Alles super oberflächlich und Halbwahrheiten. Hab das Video durch Zufall gesehen und war schockiert. Nur weil Leute einen guten Body haben wird ihnen dann geglaubt. Und jeder erwähnt Studie usw. ohne Fußnoten oder Links

Kann es kaum erwarten das die PseudowissenschaftjederistCoachbiochemiker-Bubble den Bach runter geht. Alle vesuchen auf Krampf ihren Stoffkonsum durch YouTube zu finanzieren.😅

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung