Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • https://www.auktionshilfe.info/thread/18204-fakeshop-https-shop-darkbodybuilding-net-betrüger/


    selbst bei über akra schreibt dieser pisser sowas, dasselbe wie bei stero.


    falls nicht erwünscht löschen. hab das graf zufällig entdeckt

    wurde schon gemeldet ...letzte woche das ne scheiss lüge ist . einfach dort ne mail hin habe beide shops als nicht betrüger gemeldet und den fuck typen als fake bitte alle machen für sterro + dark...


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das Leben ist manchmal echt unfair xD.

    Für einen Liter Milch 89 Cent das ist doch ein Witz...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hol immer Hähnchenbrust gefroten für 2,79 500g. Letztens im Marktkauf hatten die Gulasch(Schwein) für 3,77 das kg xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja,schade. Bei 500g bin ich dann schon bei 50g Fett und 780kcal. Da ist das Light-Rinderhack von Aldi besser, aber leider 2,99/500g

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ??? 14ml Bolde ace wahrscheinlich, (e2d)dazu Tren Hex,testo... sie müssen ja ein Hintern wie kim kardashian haben ?? sollte kleiner scherz sein, bitte nicht persönlich nehmen ?✌?

    Sie werden lachen ich hab mir wirklich mal ne riesen Beule sah nicht schön aus. War Art Verhärtung und blieb sehr lange wenn ich meinen Hintern angespannt habe sah man sie deutlich. War gar nicht schön.


    Ich nutze jeden Tag mehrere Spots da bringt man genug rein. Brust links + rechts 1ml. Pro OS 3ml , linker Pobacke 3-4 ml ( rechts vernarbt). Bi 0,5-1ml , Nacken gehen 1ml pro Seite. Waden 1ml. Schulter 2ml links + rechts. Also ist genug Platz für viele ml. Wenn das Produkt passt nicht zu dick ist bzw. nicht katert klappt das immer. Irgenwie bekommt man seine Menge schon rein. Wo ein Wille da ein Weg.


    Mike

  • Werbung
  • Sie werden lachen ich hab mir wirklich mal ne riesen Beule sah nicht schön aus. War Art Verhärtung und blieb sehr lange wenn ich meinen Hintern angespannt habe sah man sie deutlich. War gar nicht schön.


    Ich nutze jeden Tag mehrere Spots da bringt man genug rein. Brust links + rechts 1ml. Pro OS 3ml , linker Pobacke 3-4 ml ( rechts vernarbt). Bi 0,5-1ml , Nacken gehen 1ml pro Seite. Waden 1ml. Schulter 2ml links + rechts. Also ist genug Platz für viele ml. Wenn das Produkt passt nicht zu dick ist bzw. nicht katert klappt das immer. Irgenwie bekommt man seine Menge schon rein. Wo ein Wille da ein Weg.


    Mike

    Ich nehm immer noch den Schwellkörper, da gehen auch nochmal 10ml rein xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sie werden lachen ich hab mir wirklich mal ne riesen Beule sah nicht schön aus. War Art Verhärtung und blieb sehr lange wenn ich meinen Hintern angespannt habe sah man sie deutlich. War gar nicht schön.


    Ich nutze jeden Tag mehrere Spots da bringt man genug rein. Brust links + rechts 1ml. Pro OS 3ml , linker Pobacke 3-4 ml ( rechts vernarbt). Bi 0,5-1ml , Nacken gehen 1ml pro Seite. Waden 1ml. Schulter 2ml links + rechts. Also ist genug Platz für viele ml. Wenn das Produkt passt nicht zu dick ist bzw. nicht katert klappt das immer. Irgenwie bekommt man seine Menge schon rein. Wo ein Wille da ein Weg.


    Mike

    Ich beschwer mich nie wieder über e5d Intervall und meinen 4-6 Spots :D

  • Ich beschwer mich nie wieder über e5d Intervall und meinen 4-6 Spots :D

    Mom ich nehmen nicht soviel am Tag aber wenn es nötig wäre könnte ich viel rein bekommen. Ist nicht mehr nötig. Und ja es nervt auch ungemein mit der Zeit. Da ist man froh einmal eine Art TRT zu haben.


    Mike

  • Werbung
  • Hab mir das L-Glutamin von Zec+ geholt, weil ich echt oft Krabk werde. Ist es normal das es richtig abartig und wiederlich schmekt?! Habe das ja eher geschmacksneutral in erinnerung..

    Ja Glutamin schmeckt eklig

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab mir das L-Glutamin von Zec+ geholt, weil ich echt oft Krabk werde. Ist es normal das es richtig abartig und wiederlich schmekt?! Habe das ja eher geschmacksneutral in erinnerung..

    Geschmacksneutral ist nichts für Feinschmecker, habe ganz früher noch BCAA‘s & Glutamin (lol) in Geschmacksneutral genommen und es war dermaßen widerlich, das kann man zum foltern benutzen.