Spam Lounge - Der Laberthread

• Werbung
  • und gleich noch ne Frage:

Am Kreuzbein / den Lendenwirbeln habe ich neuerdings, wenn ich beispielsweise auf der Couch gelegen habe und mich aufsetzen will so ein unheimliches Ziehen. So wie ein Blitz - letztens hab ich mich kaum getraut ohne Hilfe aufzustehen.

Weiß jemand woran das liegt / liegen könnte?

Also Ferndiagnose ist ja immer eher schwammig - aber dachte vielleicht gibts da so typische Sachen die man ausprobieren könnte um festzustellen was es ist / es zu kurieren.

(Das Problem besteht seit ungefähr 1-2 Wochen - hab da ne Kniebeuge gemacht und irgendwie hat es unten / beim hochgehen genauso blitzartig gezogen - glaube mehr auf der linken Seite - hab gedacht „jetzt ist alles aus“ und ging dann aber ganz normal weiter. Und paar Tage später hatte ich das dann wieder, aber wie gesagt beim aufstehen von der Couch aus so ner „halb liegenden“ Position.

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Im Prinzip, links, direkt über der Arschbacke wo der untere Rücken und der Arsch „verbunden“ sind.

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Ist das den in der nähe einer injektionstelle? Wenn nicht kann es sein das dein Nerv eingeklemmt ist. Solltest evtl mal zum Doc. Schläft dir auf der Seite das Bein ein?

Puh, eher nicht - also mache seitlich am Arsch / ventro so Richtung Hüfte. Manchmal bei der Injektion merke ich zwar was im Quad, aber nie hinten oder so. Bein schläft nicht ein.

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Puh, eher nicht - also mache seitlich am Arsch / ventro so Richtung Hüfte. Manchmal bei der Injektion merke ich zwar was im Quad, aber nie hinten oder so. Bein schläft nicht ein.

Geh am besten zum Arzt. Kenne das selber von mir, man wartet gerne das es von alleine weg geht aber macht es meistens nur schlimmer. Gute Besserung 💪🏽

• Werbung
  • Dr. Isaac’s Ferndiagnose:

Piriformis Syndrom

Oder

Blockiertes ISG

Kann beides beim squatten auftreten/sich bemerkbar machen. Die Blitzschläge könnte der Ischiasnerv sein, der „nach oben“ anstatt ins Bein feuert. Die Beschwerden aus der Ruheposition würden auch dafür sprechen.

LARP Account :-L

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung