Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du das Pech hast und ein Schnelltest mal falsch positiv Anschlägt und die denken das sind Drogen dann gehst du in U-Haft…Bis der richtige Test da ist… Das sind schonmal paar Wochen bis Monate😂😂😂Das Risiko ist aber verschwindend gering….


    LG Strahle


    Ne das ist Quatsch, es kann vorkommen das der Sprengstoff Test mal positiv ist, ist aber erstmal nichts schlimmeres, dann wird einmal der Koffer auf links gedreht und dann muss man ein genaueren Test machen und spätestens der ist dann negativ, dauert dann halt vlt mal 10min länger.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn man dafür erblich veranlagt ist beschleunigt man ihn generell.


    DHTs mehr als Testosteron. Gibt auch Menschen, die bekommen auf Test Only Haarausfall.


    Ist unter Anderem auch ein Grund, warum Frauen weniger Haarausfall im Alter haben als Männer.

    Test only hat es bei mir auch schon beschleunigt. Aber drosta setzt da neue Maßstäbe was schnell angeht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung