Ich kenne das nur im training, weil die muskeln so doll brennen und prall sind.
Gute Besserung. Vielleicht ist das auch ne altersbedingte Sache, ich weiß ja nicht wie alt du bist.
Die 75 steht für mein Baujahr.
Ich kenne das nur im training, weil die muskeln so doll brennen und prall sind.
Gute Besserung. Vielleicht ist das auch ne altersbedingte Sache, ich weiß ja nicht wie alt du bist.
Nicht so anstellen und weiter machen. Schlechte Tage oder Zeiten haben wir alle. Die Frage ist nur wie man damit umgeht und was man daraus macht immer dran bleiben und positiv bleiben
So muss mal was loswerden, kennt ihr es die sitzen am Rudern denken Sie sinds und Rudern mit Bizeps also so mitte brust und Bauch und man sieht nur wie die arme arbeiten? aber voll konzentriert und langsam.... und wundern sich warum sie nur 5 Platten schaffen....
Dann fahr nach Duisburg. 😁
Hast du da eine bestimmte Anlaufstelle an die man sich da wenden kann ?
So muss mal was loswerden, kennt ihr es die sitzen am Rudern denken Sie sinds und Rudern mit Bizeps also so mitte brust und Bauch und man sieht nur wie die arme arbeiten?
aber voll konzentriert und langsam.... und wundern sich warum sie nur 5 Platten schaffen....
Zu gut😅 erst gestern Abend wieder beobachtet… am besten ist noch nach jedem Satz aufstehen und sich im Spiegel angucken
Hast du da eine bestimmte Anlaufstelle an die man sich da wenden kann ?
Keine Ahnung, ich bin nicht aus der Gegend. 😁
Weiß jemand ob in Zip Beutel abgepacktes Whey im Handgepäck Probleme macht?
Sollte vielleicht kein Vanille Pulver sein
Handgepäck ist immer so n Sache… hat bei mir immer gepasst außer 1mal, hab ich bis heute nicht verstanden… hab eig immer porridge dabei im Flieger & whey!
Aber als mein whey nicht durchging ging mein porridge auch nicht mit. Angeblich war es zu flüssig und deshalb eine Gefahr für Sprengstoff…. was mit dem whey war haben die netten herren mir nichtmal erklärt
Also von 10 mal fliegen hat es einmal nicht geklappt
Bei mir wäre es halt nicht nur für eine Mahlzeit sonder für 4 Tage. Also schon etwas + abgepackte Supplement in kleinen ZIP Beuteln.
Ich Spüre schon die Blicke von meiner Frau wenn wir am Flughafen deswegen komplett auseinander genommen werden ....
Und whey ist natürlich Vanille.