Spam Lounge - Der Laberthread

  • War mein Fehler sorry wollte es in Doping schreiben und dann hab ich das gelesen und auf Vorschau weil Analyse nicht ging und dann wars schon drinnen.

    Habs dann ja geschrieben bitte verschieben war nichts gegen Greenline. Schauen sie mal nach echten Omnadren ( Pharma Swiss) aber sonst haben die auch nichts also auch doof.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • es gibt tatsächlich vereinzelt noch welche mit dem Wirkstoff.

    Habe es jedoch noch nicjt selber in Gebrauch gehabt.



    Ron

    Powerstage Köln. Hatte das Jack3d und momentan Mesomorph. Sind zwar Clone, aber ballern wie das original da selbe Zutaten und Dosierungen.


    Den Jack3d hatte auch ein anderer User hier aus dem Forum getestet, er war ebenfalls begeistert.


    Wenn die was nicht auf der Shopseite gelistet haben dann mailt die an.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Find es nur krass das die evlt. EURO mails also die User jetzt auch die Werbung bekommen echt Witz. Woher die die haben und dann noch einfach Spamm raus hauen. Werbung ok aber nicht mit geklauten Addy geht gar nicht. Aber wundern würde es keinen haben ja auch alle shops fast gleiche masche und werbung.


    Mike

    ja deswegen die denken doch nicht im ernst das die leute bei denn bestellen oder sich auf ein forum anmelden der sie naher noch erpressen kann

  • Werbung
  • ja deswegen die denken doch nicht im ernst das die leute bei denn bestellen oder sich auf ein forum anmelden der sie naher noch erpressen kann

    Ja k.a wird bestimmt paar geben wo nicht dran denken. Aber scheinen wohl die mails von Euro oder aus Forum zu sein. Gibt dort eh nichts besonderes.


    Mike

  • Werbung
  • das Ding ist ich hab 1 oder tage vorher einen Shop Namens Musclejuiceshop gefunden und noch mal registriert und danach kam die Mail.

    Gehört mit Sicherheit auch zu den zig shops der Hacker Fraktion.


    Hab dort was angefragt aber vom shop selber kam keine Antwort bis jetzt.

    Vielleicht hat es einen Zusammenhang

  • Hatte auch ne Mail von denen aber schon länger her mit ner Einladung zu dem forum also müssen sie hier daten abgegriffen haben den hatte vorher weder kontakt zum Shop noch zum benannten forum.


    Mfg C-M-G

    Ja dannn sind es wohl die gehackten Daten von hier oder beide. Macht es nicht besser riesen sauerrei. Aber gut zu wissen wer da alles mit drin steckt. Sieht man einmal. Wie gesagt ich hab dort mal geschaut eh nichts besonders dort, kein Vergleich zu hier denn hier sind die User einfach gemischter, Wissen mit Spass und Erfahrung mit Studien. Finde ich ein Super mix.


    Und unsere Mods hier machen einen guten Job muss man auch einmal loben, auch wenn Sie ab und an daneben greiffen, aber es sind Menschen und jeder macht das einmal. Also dickes lob an Mods und auch an flipper wo das Forum am laufen hält und Tribu . Macht weiter so



    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wo kauft ihr momentan eure BTC online?

    Also relativ schnell, günstig und unkompliziert. An besten dann direkt auf die bereits vorhandene Wallet.


    Grüße

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich habe früher hier gekauft anycoindirect.eu oder bei bitpanda.com, ist bei mir aber schon etwas länger her

    Ohne Verifizierung wäre schön... Wobei... Gibts das überhaupt?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ohne Verifizierung wäre schön... Wobei... Gibts das überhaupt?

    ja das geht hier schaue es dir mal an


    Zitat
    Stufe 1 Um auf Stufe 1 zu kommen, müssen Sie ein Anycoin Direct–Konto anlegen.
    Stufe 2

    Um auf Stufe 2 zu kommen, brauchen Sie eine erfolgreiche Erstbestellung, die mindestens sieben Tage alt ist. Sie müssen auch Ihre Handynummer bestätigen.

    Zitat
    €100 €250 2
    €400 €1.000 3

    hier aus einen anderen forum


  • Werbung
  • Ich glaube auch bei Bit4coin muss man sich erst nach mehrmaligem bestellen Ausziehen....

    Wenn man nicht gerade aus Deutschland bestellt würde ich zum Bitcoin Gutschein greifen,mir aufs Handy schicken lassen und via privnote dann sicher zum Empfänger.

    Echt misst das es das in Deutschland nicht mehr gibt aber dafür Blick ich jetzt etwas mit monero durch was eine tatsächlich "anonyme" bezahlmethode sein soll und dadurch vermutlich noch besser als die bitcoins

  • Werbung
  • Werbung
  • Echt misst das es das in Deutschland nicht mehr gibt aber dafür Blick ich jetzt etwas mit monero durch was eine tatsächlich "anonyme" bezahlmethode sein soll und dadurch vermutlich noch besser als die bitcoins

    Isso. Bei Bitcoin gibt es eine öffentliche Blockchain und alle Transaktionen sind für immer einsehbar. Monero ist ein Klon von BTC und viel besser anonymisiert. Bei Monero kann der Empfänger den Absender nicht sehen.


    Vielleicht wechseln die Shops bald auf Monero, ist auch für sie sicherer. Weil die BTC können sie direkt nicht verwenden.

  • Isso. Bei Bitcoin gibt es eine öffentliche Blockchain und alle Transaktionen sind für immer einsehbar. Monero ist ein Klon von BTC und viel besser anonymisiert. Bei Monero kann der Empfänger den Absender nicht sehen.


    Vielleicht wechseln die Shops bald auf Monero, ist auch für sie sicherer. Weil die BTC können sie direkt nicht verwenden.

    Da kenn ich doch ein Shop der das annimmt und der scheint auch ganz gut zu sein ???

    Daumen hoch

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wo kauft ihr momentan eure BTC online?

    Also relativ schnell, günstig und unkompliziert. An besten dann direkt auf die bereits vorhandene Wallet.


    Grüße

    Bei Anycoindirekt kannst du mit SEPA zahlen.


    Also per tan dann hast du es direkt drauf nach 20 Sekunden.. Musst nicht erst ne Überweisung machen, dauert ja auch nen Tag und dann ist der Kurs eventuell schonwieder anders.

    Kostet da halt paar Gebühren. Nicht die Welt.


    Ich bestelle bei Shop x was mam so braucht, Klopapier, schnapps und Kuchen..


    Und erst wenn ich die Mail bekomme mit der Zahlungsaufforderung per bitcoins, dann lade ich erst direkt mein wallet auf und sende es weiter zum Shop. Dauert unter 10 min.

    Und so ist das wallet immer leer..

    Kurs ist mir zu instabil als das ich mich da auf experimente einlasse.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • danield

    VisionAZ


    Ich schreibe mal hier weiter...


    Was ich bei shops nicht nachvollziehen kann die bieten produkte eines labs bzw seller, das meist leider um einiges teurer als der seller selbst.


    Ist in meinen Augen schade und auch kontraproduktiv.


    Denn wenn man geld verdienen möchte mit diesem lab, und desweiteren da noch andere produkte die man in der kur immer braucht.


    Das läd aber nur zum einkaufen ein wenn es preislich gleich oder günstiger ist wie bei dem seller selbst im angebot.


    Wenn ich einen solchen shop hätte, dann würde ich IMMER, so denken wie der kunde handeln würde....


    Ich persönlich würde mich doch geehrt fühlen wenn nen shop nen produkt vom seller billiger sellt als der seller selber...


    Denn wenn ich dann noch obendrein noch andere produkte sehe die brauche für meine kur....

    Wie zum beispiel peptide, orals, die der seller halt zb nicht hat dann schlage ich 10 fliegen mit einer klappe.


    Denn dann brauch man nicht 3verschiedene order tätigen bei 3 verschieden anbietern, und spart zeit, versandkosten und vor allem nerven..

    Voraussetzung natürlich das dieser auch liefert.


    Genau das ist es doch was sich viele wünsche aber nichtimmer der fall ist.


    Denn genau dies würde kunden doch erst anlocken.....

    Und das wiederum ergibt gute werbung im bekanntenkreis und studios oder auf foren...


    Das ist wie ein laffeuer was von alleine brennt.


    Wenn bei mir in der city einer im studio sagt der shop ist geil da was quali angeht etc dann ordern da gleich 10leute...


    Denn man kennt sich studio und wenn die dann alle aufgehen und breiter und breiter werden, ist sowas sehr sehr produktiv.


    Lg El Mariquos

  • Werbung