Spam Lounge - Der Laberthread

• Werbung
  • Werbung
  • Der war doch schon immer sehr trocken… das geht soweit, dass selbst sein Verständnis für Humor schon zu 120% eingetrocknet zu sein scheint -guenni-

Bin jedenfalls traurig dass er mich blockiert… Ich mochte den Austausch mit ihm sehr muss ich gestehen

Langsam solltest Du die Leute, die nichts mit Dir zu tun haben wollen, einfach mal in Ruhe lassen. Völlig egal ob Sie Dich auf blockieren gestellt haben.

• Langsam solltest Du die Leute, die nichts mit Dir zu tun haben wollen, einfach mal in Ruhe lassen. Völlig egal ob Sie Dich auf blockieren gestellt haben.

Schau mal paar Seiten weiter hinten…

Offensichtlich können gewisse Leute es nicht lassen, selbst wenn sie mich blockiert haben!

Wieso sollte ich das dann auf mir sitzen lassen? Nehme ich mir doch gerne die Zeit „Auskunft“ zu erteilen bevor man mich öffentlich durch den dreck zieht 😁 hab ich gar kein Problem damit, das zu regeln, bis es eben geregelt ist (und nein, ich habe bisher nie den Anstoss gegeben, immer nur reagiert ;))

• Werbung
  • Glaubst Du wirklich, dass ich das nicht alles gelesen hätte?

Was Du machst grenzt an Stalking. Mach was Du willst, aber ermahnt habe ich Dich.

Mehr sage ich dazu auch nicht mehr!

Wenn du meinst 😂

Ich scheiss auf den Dude… er soll einfach aufhören mich zu erwähnen und auch keine Steilpässe geben

Mishka hat es auch geschafft, den lass ich dann auch in Ruhe

• Werbung
  • Werbung
  • Hi Männers,

ich trainiere aktuell anch OK/UK 2er Split und irgendwie hab ich das gefühl dass die Lust raus ist. Realistisch gsehen würde ich gerne 3x / Woche Kraft trinieren und 1x Session am Wochenende Cardio / Bauch + bisschen rumgepumpe für den Fun.

Was bietet sich denn für ein Plan bei 3x/ Woche an ?

Soll ich weiterhin OK/UK bleiben und mal nur die Übungen tauschen?

• Beim 3er Split mag ich

Tag 1. Schulter/Trizeps/Bizeps

Tag 2. Beine/Bauch/Waden

Tag 3. Rücken/Brust

ein Tag Pause und von vorne

LG Strahle

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung