Spam Lounge - Der Laberthread

• Gute Besserung

• Werbung
  • bruder ich fühle mit dir 2023 war ich mehr krank als gesund immer 3 Woche wieder zurückgearbeitet und dann 1-3 wochen wieder ausgefallen, Kinder in Kita undso

• Werbung
  • Gute Besserung, echt frustrierend sowas :(

Hau dir 3-4 Tabletten NAC am Tag rein, soll helfen ;)

• Werbung
  • Werbung
  • gut diese?

hab auch überlegt, aber hab angst vor Spritzen

Tip Top. Kann ich nur empfehlen, 5 Sterne, gerne wieder.

Bin direkt ins Behandlungszimmer mit meiner eigenen Spritze, 4 ml Roids, dann gesagt "Jo Pruuuuudr zieh die Grippeschutzscheiße hier mit auf und hau rein dat Ding - darf kein Spot verschwendet werden" -guenni-

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Tip Top. Kann ich nur empfehlen, 5 Sterne, gerne wieder.

wobei, vielleicht doch eher 4 Sterne, der Typ hat echt sparsam geguckt und wollte rum diskutieren als ich meinte "Eyyyyyyy, wie Schulter? Glute? HEUTE IST LAT!" von wegen da würde man ja gar nicht injizieren BLA BLA BLA - keine Ahnung die Leute heutzutage.

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Ey du lachst....Ich würde sowas echt noch bringen.....ganz trocken.....der soll sich mal net so anstellen 8-] 8-] 8-] 8-] 8-] 8-] 8-] 8-] 8-]

LG Strahle

• Isso und dann noch tun als haben Sie die Weisheit mit der Suppenkelle gefressen....Da könnte ich wieder ausrasten....AAAAHHHHHHHH.....

Oh ich glaube Testo wirkt langsam :-thumb2-:

LG Strahle

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung