und schon Vorsätze für das nächste Jahr? Vllt welche die eingehalten werden
Mehrwert bieten und mich mit paar Usern anfreunden
Wird wohl ein schwieriges Jahr für dich
Trocken bleiben wie jedesjahr und klappt würde sonst gerne geduldiger werden, aber dass dauert mir zu lang.
Öfter meine Stacks wechseln als TESTTREN
Komme gerad aus dem Urlaub und hab da natürlich mich zurückgelehnt was das Essen angeht ich hab versucht auf mein Protein zu kommen und mein kcal für den Tag
Und als ich gestern wiedergekommen bin hab ich mich riesig gefreut auf meine meals und wieder Kalorien zu zählen etc hätte ich niemals gedacht aber diese Struktur gefällt einem doch mehr als man so annimmt klar manchmal meckert man oder denkt sich halt boah ne aber freue mich darauf mehr als alles andere abgesehen vom Training
Komme gerad aus dem Urlaub und hab da natürlich mich zurückgelehnt was das Essen angeht ich hab versucht auf mein Protein zu kommen und mein kcal für den Tag
Und als ich gestern wiedergekommen bin hab ich mich riesig gefreut auf meine meals und wieder Kalorien zu zählen etc hätte ich niemals gedacht aber diese Struktur gefällt einem doch mehr als man so annimmt klar manchmal meckert man oder denkt sich halt boah ne aber freue mich darauf mehr als alles andere abgesehen vom Training
kennt man liegt im Regelfall an einigen Faktoren.
Mensch ist Gewohnheitstier
"Essstörung" durch den Sport und damit einhergehend Dinge wie schlechtes Gewissen oder verzehrte Optik
ohne meine Routine und Ernährungsplan würde ich täglich eskalieren beim Essen. Da heißt es dann ganz oder gar nicht
Und all das nebenbei während er mich in 1-2 Jahren einholen möchte nicht zu vergessen.
Aber hey irgendwer muss ja den Platz von Günni einnehmen
Und all das nebenbei während er mich in 1-2 Jahren einholen möchte nicht zu vergessen.
da ist er ja wieder..
Willst du nicht mein Freund sein? Wärst der erste hier 😁
Dich einholen wird easy btw.
In allen Belangen 😁