Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Abend Männers,


    war ja in letzter Zeit etwas still, aber nun ist der Großteil (umzug, job usw) geschafft. Heißt ich kann euch wieder auf die Nüsse gehen 8-]

    aber noch viel wichtiger ordentlich trainieren und ernähren.


    P.S. Danke nochmal wegen dem Tipp mitm Letro und hat soweit gut gewirkt :-thumb2-:


    Jetzt erstmal lesen und uptodate sein :tren:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    SpamThread ist kein Beschwerde Thread oder Ulabkrieg Thread.

    Dies wurde bereits MEHRMALS hier mitgeteilt. Wer sich nicht daran hält bekommt direkt ne Pause.

    Beschwerden oder Unklarheiten sind mit den Mods per PN zu klären. Stellungnahmen unsererseits sind anzunehmen und zu akzeptieren.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • So Freunde

    Habe Eine Kleine Schlammschlacht mit meiner Frau ( EX ) geschlagen die ganz schön an die Nieren geht und mich schon kurzzeitig ziemlich zerrissen hat..auch die harten sind mal irgendwann platt.

    Der Sport musste erstmal hinten anstehen also halbherziges Training war die Norm.

    War nicht bei der Sache,hat aber jedesmal trotzdem gut getan.

    Familie geht nunmal vor und alles was daran hängt. Leider ist es für Kinder immer nicht schön in deren Augen was so passiert.Oftmals vergisst man sie in den ganzen Wahnsinn Streit dann,obwohl man nur das Beste will.

    Was für ein scheiß Jahr irgendwie..Kann nur auf 2019 hoffen und auf die guten Dinge.


    Genug gefaselt auf der Couch von EXBB..

    ..mein Plan, nicht so sehr ficken lassen, am Sport fest halten, Arbeit steht...Ich geh jetzt in den Aufbau und will ordentlich was drauf packen, Training wieder intensiv angehen :)

    Weiter gehts nach vorn !


    ScroopyFit The_Neighbour Wcente

    K1llum1n471 VinniePaz

    wollte euch keineswegs irgendwie vor den Kopfstoßen oder den Kontakt abbrechen !! ich hätte euch mal kurz eine Info zukommen lassen können ich weiß,jetzt bin ich schlauer..tut mir leid !! aber trage jetzt den Kopf wieder oben.


    Hab den ganzen Sonntag hier verbracht und mich auf den neusten Stand gebracht..natürlich nebenbei gekocht :)

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Willkommen zurück!


    Persönliche Kake ist immer Kake und kann jeden treffen, ob es jetzt Beziehung wie bei dir oder Krankheit wie bei Strolek ist.


    Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht unterkriegen, jeden hier (JEDEN, ICH MEINE JEDEN) wird iwann etwas in der Art treffen. Manche mehrmals/oder hatten sowas schon und wissen bescheid.


    Gruß Dark

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • umso motivierter gehts jetzt wieder ran an die Sache. Bist nicht allein, dass es mal "Rückschläge" oder schlechtere Phasen gibt.

    Ich hab jetzt erst recht wieder Bock in den Angriff zu gehen. Und 2019 wird Mega für uns, abgemacht :P

  • paraman ich danke dir genauso.

    Ich will die letzten Wochen aufholen die ich versäumt habe.Die mir so viel Kraft gekostet haben.

    Gewicht ging von Tag zu Tag runter.. kopffick.

    Jetzt gehts aber wieder mit voller Kraft nach vorn.Bin so gespannt auf den Stack ;)

    Macht mich schon so nervös das glaubst du nicht :)

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Du sprichst das aus was viele hier denken, wiederfahren ist und sich niemand wünscht aber das Leben auch so spielen kann.

    Danke Dark

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • umso motivierter gehts jetzt wieder ran an die Sache. Bist nicht allein, dass es mal "Rückschläge" oder schlechtere Phasen gibt.

    Ich hab jetzt erst recht wieder Bock in den Angriff zu gehen. Und 2019 wird Mega für uns, abgemacht :P

    Voller Angriff und schön Prall auf 2019 du sagst es :-thumb2-:

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Matador DiscoPumper flipper Tribu  Ehemaliger-94 @K K S


    Das macht mich aggressiv und traurig was mit indubio ist.

    Ich bitte euch !!! Tut was endlich

    Was ist denn mit indubio? Hab ich was verpasst?



    EDIT: Grade gelesen, hab entsprechend was geschrieben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Alta was ist los mit euch @Mods.

    Ihr gebt kein Ton von euch. Sonst wart ihr auch immer schnell da,und jetzt wo es um einen guten Freund geht und der beste Mod hier bei uns Ehemaliger-95 und eigentlich betrifft es uns alle kommt nichts von euch aber wirklich garnichts.

    Ich will jetzt nicht rebellieren aber eine Aufklärung dazu wäre mal angemessen.


    Danke

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Alta was ist los mit euch @Mods.

    Ihr gebt kein Ton von euch. Sonst wart ihr auch immer schnell da,und jetzt wo es um einen guten Freund geht und der beste Mod hier bei uns Ehemaliger-95 und eigentlich betrifft es uns alle kommt nichts von euch aber wirklich garnichts.

    Ich will jetzt nicht rebellieren aber eine Aufklärung dazu wäre mal angemessen.


    Danke

    Blitzentscheidungen nützen niemanden...


    Es muss erst mal geprüfte werden...


    Lass ihnen Zeit

  • Werbung