Spam Lounge - Der Laberthread

• Werbung
  • Welche Flavn Tasty könnt ihr empfehlen was ist geil???

Brauche was neues für Quark und Skyr.

Habe die letzte Zeit immer mein Whey darein gehauen aber ist mir zu verschwenderisch die Mahlzeit hat ja sowieso ohne Whey schon über 50g Eiweiß.

Habe mir heute hier im Sportshop ein Schokopowder von Sinob gekauft weil die sonst nix hatten und das ist sowas von Schrott obwohl ich eigentlich Schoko liebe…

Jetzt bin ich grade drauf und dran doch nochmal bei ESN ein zwei Geschmäcker zu ordern

• Werbung
  • Werbung

Habe die letzte Zeit immer mein Whey darein gehauen aber ist mir zu verschwenderisch die Mahlzeit hat ja sowieso ohne Whey schon über 50g Eiweiß.

Habe mir heute hier im Sportshop ein Schokopowder von Sinob gekauft weil die sonst nix hatten und das ist sowas von Schrott obwohl ich eigentlich Schoko liebe…

Jetzt bin ich grade drauf und dran doch nochmal bei ESN ein zwei Geschmäcker zu ordern

Ich hab alle und kann von keinem etwas negatives berichten 😂

• Hast du diabetis?

Jaein... Bauchspeicheldrüse war mal kaputt durch selbstgebranter mit langzeitblutzucker von 11. War im Krankenhaus die haben Diabetes gesagt. War aber ne Pankreatitis, hab selber Maßnahmen ergriffen bis der Langzeitblutzucker wieder auf 5,4 War. Der Arzt wollte mich dann nicht mehr weiter behandeln weil ich wohl mit Insulin vom Schwarzmarkt bescheissen würde (da war ich sprachlos). Früh schiesst der hoch auf teilweise 180 und gegen Mittag fällt er normal wieder ab. Funktioniert auch Nachmittag alles wie es sein soll. 6 Stunden kein Essen hab ich 90. Wenn ich was esse ist die Kurve fast normal (also leicht erhöht, liegt aber daran das ich ne fette sau bin. 115kg auf 186cm kfa so um die 28 nach den Bildern.) Ich vermute ein Cortisol Problem. Wir haben hier aber nur Ärzte die schnupfen machen und sonst nichts. Hab mir selber ne TRT verschrieben mit 125/Woche (gibt ne Studie, bei der 53% der Patienten nach 2 Jahren in Remession waren). Hilft super, Depressionen und Panikattacken, Selbstwertgefühl, Stimmung alles besser. Hatte nicht gedacht das es sich so positiv auf die Psyche auswirkt und zum Sport hat es mich auch wieder geführt :hh:

• Werbung

Cinnamon Cereal ist als Whey sehr gut aber das Flav N Tasty geht im Quark total unter. Für Quark kann ich empfehlen: Dark Cookie Crumb (schmeckt echt nach Oreo) und Stracciatella. Wenn du was fruchtiges magst Blueberry Cream (nicht 100% sicher dass es so heist)

• Werbung
  • Apropo Geschmäcker, kennt irgendwer ein Iso Clear das so ähnlich schmeckt wie das von ESN "Zitrone & Pfirsich" die beiden schmecken ja ähnlich wie der Granulat Eistee von Aldi.

Den mag ich tatsächlich sehr, aber ich dachte vlt gibt es eine günstigere Alternative dazu.

• Muss sagen ich habe mich an den Magerquark geschmackt gewöhnt und mag es sogar und die leute dir es mir nicht glaube ich kann gerne a video machen wie is 500g einfach esse ohne problem XD

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung