Spam Lounge - Der Laberthread

• Du kaufst morgen ein Fernseher und sagst gefällt mir nicht und bringst wieder zurück. Dann kaufst du noch eine. Kann man das nicht wieder zurückbringen weil du schon einmal von dein Widerrufsrecht in gebrauch gemacht hast? 😉

Die können Dir aber den nächsten Verkauf verweigern. Musst dann ein Radio kaufen. :D

• Werbung
  • Dafür möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen. ;)

Kein Widerruf nach Probetraining

Haben Sie ein Probetraining absolviert und spontan den Vertrag unterschrieben, sind Sie an die Vereinbarung gebunden. Da ein Probetraining für jeden deutlich erkennbar Werbezwecken dient, können Sie sich nicht auf eine Überrumpelung berufen. So entschied beispielsweise das Amtsgericht München (Aktenzeichen: 223 C 12655/12)

Widerrufsrecht erlischt vorzeitig

Hat der Unternehmer als Vertragspartner mit der Ausführung des Vertrages begonnen, ist das Widerrufsrecht erloschen. Voraussetzung dafür ist aber, dass Sie als Verbraucher der Ausführung des Vertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist zugestimmt haben. Außerdem müssen Sie über den Verlust Ihres Widerrufsrechts durch die Zustimmung belehrt worden sein. Ihre Kenntnis davon müssen Sie bestätigt haben. Schauen Sie sich die Widerrufsbelehrung daher genau an. Müssen Sie zusätzlich Häkchen setzen und stimmen einer Ausführung des Vertrages sofort zu? Dann wird es nichts mehr mit Ihrem Widerruf.

„Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

• Werbung
  • Frag doch einfach offen beim Studio Team nach ob Du nicht mit 50€ für die Kaffeekasse gegebenenfalls 10 Mal dort trainieren kannst.

Wir haben so etwas gern gemacht, jeder paar € in seine Tasche und der Typ konnte bei einem von uns immer rein ;)

Duale Studenten verdienen sehr wenig 😂… ansonsten gegebenenfalls wenn es n kleines Gym ist und keine Kette vielleicht einfach mal den Studioleiter anhauen.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• hab das noch nicht so ganz gerafft wie man Posts aus einem Thread in einem anderen zitieren kann aber werd’s mir merken <3

Du geht auf zitieren. Anschließend gehts Du in den Thread in dem Du posten willst. Dort findest Du ganz unten den Butten "Zitate" und nutzt diesen um das oder die Zitate einzufügen. Dann ganz normal posten. fertig!

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Werbung
  • Was machst du da nachts . Der Verdienst ist gut !

1312 !!!

Mfg Giuliuano !

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung