Spam Lounge - Der Laberthread

• Noch nie Probs mit OS gehabt...Äderchen durchstochen, ja, aber ist doch nix wildes, wenn du ne Minute Druck drauf bringst...auch keinen Bluterguss gehabt.

Ansonsten meldet sich ein Nerv schon früh genug, so dass du die Richtung etwas anpassen kannst.

Muss mal Trizeps ausprobieren...aber 1ml wird da schon heftig, oder?

Keep it simple and lift

• Werbung
  • Noch nie Probs mit OS gehabt...Äderchen durchstochen, ja, aber ist doch nix wildes, wenn du ne Minute Druck drauf bringst...auch keinen Bluterguss gehabt.

Ansonsten meldet sich ein Nerv schon früh genug, so dass du die Richtung etwas anpassen kannst.

Muss mal Trizeps ausprobieren...aber 1ml wird da schon heftig, oder?

Hmm, das kommt sicherlich auf den Trizeps an.

Hab keinen riesigen Arm - aber Trizeps 1 ml geht bei mir problemlos. Mehr traue ich mich aber auch nicht. Brust beispielsweise auch nur 1 ml.

Lat / Schulter mache ich maximal 3.

Gluteus maximal 6.

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • OS absolute Todeszone, hab so oft einen Nerv getroffen, gezuckt, Kanüle verdreht während sie noch in Muskel steckt, Blutfontäne etc

• Wie stichst du in den lat.. habs heute versucht aber wie kannst du in so ner position drücken 😅

• Werbung
  • Wie stichst du in den lat.. habs heute versucht aber wie kannst du in so ner position drücken 😅

Einfach vorbeugen, Arm auf Injektionsseite hängen lassen oder nach vorne zum Abstützen und dann rein damit. Ab ner gewissen "breite" macht das aber echt keinen Spaß mehr.. dann einfach lieber Arsch

• Werbung

Also seit ich im Aufbau bin, geht es seitlich nicht mehr - hab es (aus Faulheit / Bequemlichkeit) tatsächlich im Liegen gemacht 😂… im Bett gelegen, den einen Arm hoch / über den Kopf aufs Bett gelegt, und dann mit dem anderen „Frontal“ / „vorne“ in den Lat - auf Nippelhöhe - Bart zur Seite und ich konnte alles gut sehen und relativ angenehm den Kolben drücken 😂…

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Einfach vorbeugen, Arm auf Injektionsseite hängen lassen oder nach vorne zum Abstützen und dann rein damit. Ab ner gewissen "breite" macht das aber echt keinen Spaß mehr.. dann einfach lieber Arsch

Genau das ging nicht mehr - beziehungsweise total unangenehm nur - in der Diät war es aber noch gut machbar.

Hier wird es genau gezeigt, falls Du das nicht kennst.

SpotInjections.com

Genau, da dann auf Lat und Lat Series #2 - das halt einfach im Liegen auf dem Rücken 😂 ist mir am liebsten, immer liegen oder sitzen 😂😂😂 stehen tue ich nur beim Doggystyle 😂😂😂😂

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Gyms in Hamburg.

Ich bin demnächst für 2 Wochen für eine geile Fortbildung in Hamburg und werde von 8-16 Uhr dort Unterricht haben. WE ist frei und die restliche Zeit auch. Welche Gyms in und um Hamburg könnt ihr empfehlen, außerhalb der großen Ketten?
    Was Kampfsport betrifft, habe ich 3 Sachen gefunden, die ich mir anschauen werde, jetzt fehlt nur was fürs Eisen.

• Das war das Zollfahndungsamt Essen im Auftrag der Staatsanwaltschaft Köln. Kommt wohl nichts mehr.

Würde sogar per PayPal oder Überweisung zahlen - wie einige Vorredner schon gesagt haben, wen juckt der kleine „Endverbraucher“ schon?

Aber echt. Was los mit euch . Vorsicht ist ja gut, aber kackt Euch mal nicht ein, so kleine User, wie wir es sind Jucken den Staat 0 , das wäre reine Geld- und Zeitverschwendung für die, dann könnten sie genauso gut Strafverfahren gegen Wildpinkler und Freiluftvögler einleiten, hätte den gleichen Sinn.

-guenni-

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung