Spam Lounge - Der Laberthread

  • Wir haben doch sogar ein extra thread für Rabatt Codes und dergleichen.. Sehr komisch das alles hier

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wir haben doch sogar ein extra thread für Rabatt Codes und dergleichen.. Sehr komisch das alles hier

    Vergleichst du gerade Amazon und Co mit einem Ulab?
    Lebst du zufällig in England wo Roids erlaubt sind? :lol:-guenni-

  • Werbung
  • also ich habe das akra prinzip jetzt so verstanden...


    "ich geb dir rabatt und du erzählst wie toll alles ist.


    muckt einer auf,fährst den übers maul usw..".


    also wenns bei codes geblieben waere...aber vermutlich hat man dafür eine gewisse gegenleistung verlangt,die viel negativ


    schwingung ins forum gebracht hat...und das ist mies..

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt definitiv nicht :D

    Zwar keine Ahnung ob das stimmt, aber kann ich mir nicht vorstellen das dem so ist, so wie mir hier Alpha im Forum in den Threads begegnete. Aber man sollte solche Äußerungen wie Daniel nur tätigen wenn man das auch weis und ich glaube er ist einer der letzten die es wissen würden :D
    KP, vielleicht meldet sich ja jemand der Alpha oder Akra näher stand/steht oder Akra/Alpha iwie kontaktieren kann und kann dazu was sagen, wieso weshalb da 10% im Gespräch waren und wer wen dafür bumsen musste. :ciggy:
    Wenn nicht mir auch egal, interessiert mich erst ab 50% auf GH :gnd::D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Lösche das aber gleich wieder....mich kotzt es selbst schon an wenn ich das lesen muss.
    Zudem will ich auch nicht weiter darauf rumhacken.

  • Vergleichst du gerade Amazon und Co mit einem Ulab?Lebst du zufällig in England wo Roids erlaubt sind? :lol:-guenni-

    Achso, das ist auf einmal ein Unterschied bei uns? Wo es hier tausend verschiedene threads zu allen möglichen laps gibt aber sowas hat hier nix verloren? Ja nee ist klar :lol:
    Dann war das vermutlich nur ein Versehen von jemanden das dort Rabatt Codes für solches schon gepostet wurden..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Achso, das ist auf einmal ein Unterschied bei uns? Wo es hier tausend verschiedene threads zu allen möglichen laps gibt aber sowas hat hier nix verloren? Ja nee ist klar :lol: Dann war das vermutlich nur ein Versehen von jemanden das dort Rabatt Codes für solches schon gepostet wurden..

    Informations- und Erfahrungsaustausch = cool


    Handel mit nicht verkehrsfähigen Waren = uncool

  • Ganz ehrlich, welches Lab macht es nicht?
    Hier hast du ne Probe, Rabatt, etc, schreib dafür aber bitte ein gutes Review.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich verstehe den Aufriss nicht meinem Nachbarn wurde auch ne addy angeboten auf die es 10% gab mit der bitte sie nicht weiter zu geben. Sei nur für ein paar Leute, Wie er diese auserwählt hat, keine Ahnung. Aber es ist eine Mail addy wo man Rabatt bekam.


    Bei nex läuft es so ab, jeder kann über den Shop bestellen zu wucherpReisen oder man bekommt mit Glück seine addy von einem User. Alpha war auch ein User der dir addy weiter gab, Also nichts anderes. Obwohl doch bei ihm waren es 10% bei nex 30-40-50% gegenüber der hp Preise...


    Alpha ist niemals akra selbst, wer denkt das So eine Person den ganzen Tag im Forum Gammelt hat keinen Plan. Wenn jemand meint er hat gegenteilige Beweise darf er die bringen odrr für immer schweigen. Alles andere sind Unterstellungen und für eben solche Unterstellungen werde User gegenüber mods Ja sofort daurrgesperrt.