Spam Lounge - Der Laberthread
-
-
Werbung
-
genau richtig.
Lg
-
Werbung
-
Ich gehe wenn ich in der Region unterwegs bin entweder ins Elements oder ins Fitness First.
-
In meinen Unterlagen habe ich beim Durchblättern etwas Interessantes gefunden. Es handelt sich um eine Auflistung von Studien, die ich als Anhang beigefügt habe. Woher ich das Dokument habe bleibt geheim.
Interessant ist die Anmerkung in der Spalte "Anmerkung Rote Liste" zu den Zeilen Testosteron-Enantat, wonach zur Behandlung einer aplastischen Anämie 300-750 mg (-1000 mg) pro Woche appliziert wird.
Im Internet findet man zur Dosierung bei einer medizinischen Behandlung mit Testosteron-Enatat Folgendes:
- Hypogonadismus: 100-250 mg alle 2-3 Wochen i.m.
- Aplastische Anämie: 250-1000 mg pro Woche, verteilt auf mehrere Einzeldosen
- Pubertätsinduktion: 250 mg pro Monat i.m.
- Verhinderung des Längenwachstums: 500 mg alle 2 Wochen i.m.
Link: https://www.wirkstoffprofile.de/online/Testosteronenantat
Bis zu 1000 mg Testosteron-Enantat pro Woche bei einer medizinischen Anwendung zur Behandlung einer aplastischen Anämie! Nach einer Risiko-Nutzen-Abwägung kann also die Applikation von bis zu 1000 mg Testo E pro Woche medizinisch noch akzeptabel sein. Das war mir bisher so nicht bekannt.
Da fragt man sich doch, wieso der Mengengrenzwert des Wirkstoffs Testosteron bei 632 mg liegt. Das ist ja weniger als die therapeutische Monatshöchstmenge bei einer Behandlung einer aplastischen Anämie mit 1000 mg Testosteron Enantat - und damit mit einer Wirkstoffmenge Testosteron von 720 mg - pro Woche.
Wo soll da ein Indiz für Handel sein? Interessant nicht?
-
Werbung
-
Benutze mittlerweile Tren A von Medi Pharma seit knapp 2 Wochen, habe seit paar Tagen Sodbrennen(soll ja vorkommen bei Tren).
Wundert mich aber schon denn letztes Jahr hatte ich exakt die selbe Dosis genommen Tren A aber von Akra, da hatte ich Null Probleme.
Woran kann das liegen? An der Zusammensetzung?
-
Manchmal kommt es mir so vor als würden die Leute denken natural ist nix zu erreichen wenn ich mir manche threads durchlesen..
Ich bin sowieso der Meinung Stoff sollte man nur nutzen wenn man größere Ambitionen hat als einfach nur einen fitten körper zu haben weil das ist Natural in relativ kurzer Zeit machbar.
Aber es greifen immer mehr Leute zu Steroiden oder irgendwelchen Tabletten und denken sie wären Wundermittel 😅
-
Werbung
-
Manchmal kommt es mir so vor als würden die Leute denken natural ist nix zu erreichen wenn ich mir manche threads durchlesen..
Ich bin sowieso der Meinung Stoff sollte man nur nutzen wenn man größere Ambitionen hat als einfach nur einen fitten körper zu haben weil das ist Natural in relativ kurzer Zeit machbar.
Aber es greifen immer mehr Leute zu Steroiden oder irgendwelchen Tabletten und denken sie wären Wundermittel 😅
Liegt einfach an Instagram und an der heutigen Gesellschaft, alle sehen inzwischen so aus als ob sie aus dem Ei gepellt wurden egal ob Mann oder Frau.
Alle Stoffen + bearbeiten die Bilder krass, die Jugend schaut dann und möchte das auch schaffen, deswegen kommt es immer mehr dazu, weil das Weltbild sich einfach verschiebt was real ist und was nicht.
-
Benutze mittlerweile Tren A von Medi Pharma seit knapp 2 Wochen, habe seit paar Tagen Sodbrennen(soll ja vorkommen bei Tren).
Wundert mich aber schon denn letztes Jahr hatte ich exakt die selbe Dosis genommen Tren A aber von Akra, da hatte ich Null Probleme.
Der Körper kann später anders reagieren als es vielleicht früher war 😉
-
Werbung
-
Kommt auch auf die Ernährung unter Tren an.
Vielleicht ist sie dieses mal anders bei Dir.
Je weniger kcal desto öfters hat man es - meine Erfahrung!
-
Kommt auch auf die Ernährung unter Tren an.
Vielleicht ist sie dieses mal anders bei Dir.
Je weniger kcal desto öfters hat man es - meine Erfahrung!
Du meinst in der Diät hat man mehr Sodbrennen? Bin zur Zeit auf Diät, aber letztes Jahr war ich es auch und null Probs.
Werde noch ne Zeit lang die Vials von Medi Pharma nehmen und dann wieder mal Akra testen...bin jetzt einfach neugierig ob sich was ändert
-
Werbung
-
kann auch sein, dass das eine Tren ist und das andere natives Olivenöl
-
Ich lade ja ab und zu ein Video bei Instagram hoch. Habe da auch ein paar Follower (ca.800).
Ich freue much immer, wenn ich mal so 10-30% an Likes erhalte. Also so 100-200 Herzchen.
Warum auch immer hat eines meiner letzten Videos plötzlich über 900 Likes und die Anzahl der Follower hat sich auch auf über 900 erhöht. Keine Ahnung
was da abgeht, aber ich bin happy.
-
Werbung
-
Geht auch nicht natural
-
Wer meinen alten Thread kennt kann sich denken was das war und woher das kommt.
Ich bereite etwas vor. Soll ab Ende diesen Jahres laufen. Soviel Zeit brauche ich noch, um auf den aktuellen Stand zu kommen.
Soviel zum aktuellen Stand. Schreibe das im Spamthread, damit nur Insider erkennen können, was ich damit meine.
Werde mich nun aus dem offenem Forum zurückziehen und nur noch still mitlesen.
Wer ein Problem hat kann sich per PM bei mir melden. Da bin ich noch zu erreichen.
Bis irgenwann.
-
Werbung
-
Viel Erfolg! Schön das du uns erhalten bleibst und per PN erreichbar bist
LG
-
Bis irgenwann.
Danke für deine Arbeit!
-
Werbung
-
Moin,
Habe zum Geburtstag eine Trainingseinheit mit Roman Fritz in seinem Bunker Geschenkt bekommen.
Was würdet ihr mit ihm trainieren? Zumal er ja auch extrem viel auf Techniken eingeht.
Würde mich Mal interessieren.
Liebe Grüße
-
Moin,
Habe zum Geburtstag eine Trainingseinheit mit Roman Fritz in seinem Bunker Geschenkt bekommen.
Was würdet ihr mit ihm trainieren? Zumal er ja auch extrem viel auf Techniken eingeht.
Liebe Grüße
ggf. würden sich eher die Schwachstellen anbieten
-
Werbung
-
Moin,
Liebe Grüße
erstmal viel Spaß. Bin gespannt, wie er mit dir trainiert. Wäre interessant, wenn du danach mal berichtest.
Ich würde die Muskelpartie trainieren, bei der du die meisten Probleme hast sie richtig zu spüren oder dich fragst, ob die Ausführung überhaupt passt. Beispiel Lat ist oft so ein Fall.
-
Moin,
Liebe Grüße
Ich glaub das solltest du am besten wissen, möchtest du zeigen was du kannst oder möchtest du deine schwachen muskelgruppen lieber trainieren und dort Tipps abholen oder hast du vlt irgendwo Probleme dann könnte man die trainieren.
-
Werbung
-
also wenn du sterben willst würde ich mit ihm beine trainieren
viel spaß
-
Also Roman Fritz trainiert richtig beschissen. Daher kommt er auch mit keinen Coach klar! Wenn er mit Köpfchen gearbeitet hätte, würde er definitiv viel mehr voran kommen. 😁
-
Werbung
-
Also Roman Fritz trainiert richtig beschissen. Daher kommt er auch mit keinen Coach klar! Wenn er mit Köpfchen gearbeitet hätte, würde er definitiv viel mehr voran kommen. 😁
wer trainiert in deinen augen nicht scheiße?
Roman ist doch einer der erfolgreichsten deutschen der heutigen Zeit
-
Dann guck dir sein TP an und mach genau das selbe wie er. Mal sehen was du dann sagst.
-
Werbung
-
echt 😧 findest du? Warum?