Spam Lounge - Der Laberthread

  • sorgen macht sich hier jeder, komische Situation momentan.Die Ungewissheit ist mist
    ;(

    Teufel nicht an die Wand malen, noch ist doch nichts gewesen, außer das ein Member gesperrt wurde !?
    Einige Leute hatten gestern Nachmittag noch Kontakt zum Support...Deshalb sage ich ja, wenn es iwas gibt sollten die Mod's sich zumindest kurz äußern. Ist doch Wochenende und alle wollen in Ruhe ausschlafen :D:D

  • Werbung
  • Teufel nicht an die Wand malen, noch ist doch nichts gewesen, außer das ein Member gesperrt wurde !?Einige Leute hatten gestern Nachmittag noch Kontakt zum Support...Deshalb sage ich ja, wenn es iwas gibt sollten die Mod's sich zumindest kurz äußern. Ist doch Wochenende und alle wollen in Ruhe ausschlafen :D:D

    das sagst du so leicht..
    Okay abwarten heißt es wohl..äußern würd sich dazu wohl niemand bisher hier

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hatte erst heute Nacht Kontakt mit dem Support bezüglich einer Bestellung. Aber solange die Ware nicht da ist, macht er sich auch sorgen, wäre schön wenn sich ein Mod mal dazu äußern würde.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jungens wieso sollten wir ihn und den Akra Thread bei einem Bust sperren?


    Alpha kann sich einfach nicht an Regeln halten.
    10% :thumbdown:
    Das brauche ich vermutlich nicht verheimlichen da sicher das halbe Forum schon solch eine PM erhalten hat.


    Und nein das liegt nicht am Tren.
    Für die Art Regelverstoß sperre ich auch mit 5g Droste ed :tren:

  • Uns allen interessiert der Grund der Sperre, denn nichtmals der Alpha kennt ihn und ist selbst verwundert.
    Genau so über den gesperrten Thread.


    Also ihr könnt euch also alle beruhigen, mit Akra ist alles in Ordnung. Es muss also foruminternes Problem sein.

  • Werbung
  • Um was für eine PM handelt es sich denn :)?


    Sry bevor hier wieder ein Shitstorm gegen dich losgeht wie beim letzten mal und sich Matador dann eingeschaltet hat, sag bitte dieses mal gleich was Sache ist.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Um was für eine PM handelt es sich denn :)?
    Sry bevor hier wieder ein Shitstorm gegen dich losgeht wie beim letzten mal und sich Matador dann eingeschaltet hat, sag bitte dieses mal gleich was Sache ist.

    Du vetstehst dich doch gut mit Alpha oder?
    Dann solltest du wie die meisten hier wissen was mit 10% und PM gemeint ist.
    Genauer will ich das nicht erläutern.


    Ist eigentlich schon zu viel was ich hier schreibe.


    Wir haben ja schon öfter gesagt dass exBB keine Verkaufsplattform ist.
    Das wird auch so bleiben, koste es was es wolle :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hatte erst heute Nacht Kontakt mit dem Support bezüglich einer Bestellung. Aber solange die Ware nicht da ist, macht er sich auch sorgen, wäre schön wenn sich ein Mod mal dazu äußern würde.

    Warte mal kurz das verstehe ich nicht. Dein Nachbar kauft auf dem Schwarzmarkt Medikamente, wartet auf seine Ware, und ein Mod soll dir sagen ob und wann dein Nachbar damit rechnen kann wann die Lieferung erfolgt?

  • Werbung