Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe morgen nen Termin in Krankenhaus wegen meiner Schleimbeutel Entzündung im Fuß die ich seit letztes Jahr Pfingsten habe u seitdem keinen Tag mehr ohne Schmerzen 😢

    Ich bin sehr gespannt es wird vermutlich auf ne op hinauslaufen und ich hoffe das ich nicht all zu lange krankgeschrieben bin, bin kein Mensch die daheim rum hocken kann 🙈

  • Werbung
  • Ich habe morgen nen Termin in Krankenhaus wegen meiner Schleimbeutel Entzündung im Fuß die ich seit letztes Jahr Pfingsten habe u seitdem keinen Tag mehr ohne Schmerzen 😢

    Ich bin sehr gespannt es wird vermutlich auf ne op hinauslaufen und ich hoffe das ich nicht all zu lange krankgeschrieben bin, bin kein Mensch die daheim rum hocken kann 🙈

    Gute Besserung, drücke Dir die Daumen, dass es ohne Op heilt. :)

  • Werbung
  • Es gab einen oder zumindest erinnere ich mich an irgendwas.

    Das Thema gab es schon öfters, aber nicht als eigenen Thread.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Was haltet ihr eigentlich so von Justin Musiol?

    Klar hängt der mit Max und BigZone im selben Boot aber ich finde er hat sich selbst super etabliert und scheint ja größtenteils sein eigenes Ding zu machen. Finde ihn mega sympathisch. Lebt halt für den Sport und ist nicht so eine komplett verhunzte Influencerfotze sondern einfach Bodybuilder. Was sein Coaching angeht würden mich mal Erfahrungsberichte interessieren. Er hat ja recht lange für Max das Versuchskarnickel spielen dürfen und dabei auch echt gut Masse drauf gepackt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was haltet ihr eigentlich so von Justin Musiol?

    Klar hängt der mit Max und BigZone im selben Boot aber ich finde er hat sich selbst super etabliert und scheint ja größtenteils sein eigenes Ding zu machen. Finde ihn mega sympathisch. Lebt halt für den Sport und ist nicht so eine komplett verhunzte Influencerfotze sondern einfach Bodybuilder. Was sein Coaching angeht würden mich mal Erfahrungsberichte interessieren. Er hat ja recht lange für Max das Versuchskarnickel spielen dürfen und dabei auch echt gut Masse drauf gepackt

    SSTR ist momentan bei ihm.

  • Vielleicht kann man unseren Wcente wieder einspannen. Wäre der Hammer. Kaum zurück und schon im alten Job. ;)

    sorry, da möchte ich gerne passen. Werde hoffentlich bald wieder anderweitig ausgelastet sein.


    Wichtig ist nur, das jetzt der Faden nicht verloren geht. Dann seid ihr auf einem guten Weg.


    Wünsche gutes Gelingen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Was haltet ihr eigentlich so von Justin Musiol?

    Klar hängt der mit Max und BigZone im selben Boot aber ich finde er hat sich selbst super etabliert und scheint ja größtenteils sein eigenes Ding zu machen. Finde ihn mega sympathisch. Lebt halt für den Sport und ist nicht so eine komplett verhunzte Influencerfotze sondern einfach Bodybuilder. Was sein Coaching angeht würden mich mal Erfahrungsberichte interessieren. Er hat ja recht lange für Max das Versuchskarnickel spielen dürfen und dabei auch echt gut Masse drauf gepackt

    Ich bin seit 11/2022 unter seinen Fittichen!

    Sympathisch / Emphatisch!


    Sagt dir die Meinung wenn was nicht passt und auch umgekehrt, wenn gut läuft.


    Bei Fragen und anderen Themen immer ein offenes Ohr und hat immer Tipps zur Trainingsoptimierung. Videos etc alles kein Problem.


    BigZone mögen die meisten hier wohl eher meiden. Ich finde die Produkte allerdings gut bis sehr gut. Wo anders kosten sie auch Geld ;)


    Für mich bis jetzt eine sehr gute Entscheidung zu ihm zu gehen .

    Meine Form ist besser als je zuvor. Es funktioniert was er macht.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • darauf kommt es an viel erfolg weiterhin und solange du dich wohl fuehlst war es die richtige entscheidung

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Ja die paar Gesundheitssupps sind auch nicht schlecht, muss man einfach fair sein und zugeben. Die einzelne Wirkstoffe könnte man woanders auch einzeln kaufen, vielleicht auch noch günstiger, aber manche haben einfach kein bock drauf die einzeln zu kaufen und zu supplementieren. Für die Leute sind die Produkte nicht schlecht. Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann ist, egal welche Supp ihr nimmt, Heart+, Hepa+, Kidney+ überall ist Schwarze Pfeffer Extrakt drin und wenn man alle 3 Produkte zusammen nimmt, dann hat man von dieser Wirkstoff auf einmal viel zu viel drin und das geht ja mal gar nicht! Sowie es aussieht hat sich da niemand Gedanken darüber gemacht! Die drei genannte Produkte kann man nehmen, das wars dann aber auch mit Bigzone! Weil alle andere Supps meiner Meinung nach nicht Interessant sind! 😉

  • Na das hast du aber nicht nur Justin zu verdanken. Ein bisschen Hilfe kriegst du hier doch auch oder nicht? 😂


    Justin nimmt sein Arbeit ernst und ist unabhängig von Max zu bewerten denke ich. Hauptsache du bist zufrieden. Alles andere ist wurscht. 😉

  • Werbung
  • Na das hast du aber nicht nur Justin zu verdanken. Ein bisschen Hilfe kriegst du hier doch auch oder nicht? 😂


    Justin nimmt sein Arbeit ernst und ist unabhängig von Max zu bewerten denke ich. Hauptsache du bist zufrieden. Alles andere ist wurscht. 😉

    Safe habe ich hier auch Unterstützung bekommen und gute Tipps erhalten - keine Frage <3 !!! Danke

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Danke für dein Feedback! Klingt ja rundum ganz gut. Frage ist ob andere Coaches die gleiche Leistung für bessere Preise liefern. Weil das Team Madsen allgemein ja schon teurer ist als die Marktbegleiter

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung