Spam Lounge - Der Laberthread

  • Leute ich brauche mal euren Rat.

    Ich war jetzt seit August vier mal eine Woche krank.


    Gestern war es wieder nasskalt draußen und schon liege ich heute wieder mit Husten Nase zu und Schüttelfrost im Bett.


    Warum bin ich aktuell so anfällig?


    Kann es sein, dass das Training zu heftig ist und der Körper bei den kleinsten Anzeichen von Viren sofort Umfällt?

  • Werbung
  • 2 jahre maskenscheiss - da fährt das immunsystem halt wieder runter


    komischerweise geht es allen in meinem umfeld ähnlich - aber nur denen die geimpft sind.. will ja nicht gleich den aluhut aufsetzen aber die wehement ungeimpften sind kerngesund

  • Werbung
  • Stelle es mir echt krass vor wenn man explodiert, da haben Keime ein sehr leichtes Spiel -guenni-

    Versuchs mal mit Vitamin c

  • Warum bin ich aktuell so anfällig?


    Kann es sein, dass das Training zu heftig ist und der Körper bei den kleinsten Anzeichen von Viren sofort Umfällt?

    Bin zum selben Entschluss gekommen, gute Besserung!


    komischerweise geht es allen in meinem umfeld ähnlich - aber nur denen die geimpft sind.. will ja nicht gleich den aluhut aufsetzen aber die wehement ungeimpften sind kerngesund

    Bin nicht geimpft und habe ähnliches Symptome

  • Werbung
  • 2 jahre maskenscheiss - da fährt das immunsystem halt wieder runter


    komischerweise geht es allen in meinem umfeld ähnlich - aber nur denen die geimpft sind.. will ja nicht gleich den aluhut aufsetzen aber die wehement ungeimpften sind kerngesund

    Was ist denn das bitte für eine Aussage. In meinem Umfeld sind nur die ungeimpften gestorben... da kann ich aber nicht auf die ganze Welt schließen.

  • Werbung
  • Was ist denn das bitte für eine Aussage. In meinem Umfeld sind nur die ungeimpften gestorben... da kann ich aber nicht auf die ganze Welt schließen.

    Kenne beide Fälle gibt hier keine pauschale Aussage. Für mich persönlich war/ist Impfen überflüssig, für andere vielleicht der Lebensretter. Haben wir teilweise diskutiert und eine neue Corona-Diskussion wollen wir nicht anfangen. :)


    Außerdem sollten wir mittlerweile so tolerant sein "beide" Meinungen zu akzeptieren, egal was jetzt „richtig“ ist oder nicht.

  • Werbung
  • komischerweise geht es allen in meinem umfeld ähnlich - aber nur denen die geimpft sind.. will ja nicht gleich den aluhut aufsetzen aber die wehement ungeimpften sind kerngesund


    Da stehts

    Und wo habe ich mich dabei auf die gesamte Welt bezogen und nicht auf mein Umfeld?

    Also machn Kopp zu und laber mich nich voll. Bin selbst geimpft und bereue es zutiefst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin jungs,


    hat jemand einen Tipp zu borreliose, außer klassisch Antibiotika? Ganz weg bekommt man es glaub ich nie wieder, auch damit nicht. Nur alles andere macht man damit kaputt, dann kann man sich die Einnahme ja auch sparen, wenn man es eh nur reduziert bekommt und es dann nach einem Jahr wieder auf den alten Stand zurück ist. Es muss doch irgendwas besseres geben, wir können da doch nicht immer noch auf dem Stand von vor 20 Jahren sein.


    LG

  • komischerweise geht es allen in meinem umfeld ähnlich - aber nur denen die geimpft sind.. will ja nicht gleich den aluhut aufsetzen aber die wehement ungeimpften sind kerngesund


    Da stehts

    Bin selbst 4-fach geimpft und stolz. Hier mal ein Kommentar zum Nachdenken. Die Mehrheit steht hinter der Impfung.

    (S+) Prozess im Corona-Impfskandal: Ein Handy voller Verschwörungstheorien
    Eine Krankenschwester soll in einem Impfzentrum in Friesland Spritzen mit gepanschtem Inhalt ausgegeben haben. Tat sie das aus politischer Überzeugung? Oder um…
    www.spiegel.de

  • Werbung
  • Moin jungs,


    hat jemand einen Tipp zu borreliose, außer klassisch Antibiotika? Ganz weg bekommt man es glaub ich nie wieder, auch damit nicht. Nur alles andere macht man damit kaputt, dann kann man sich die Einnahme ja auch sparen, wenn man es eh nur reduziert bekommt und es dann nach einem Jahr wieder auf den alten Stand zurück ist. Es muss doch irgendwas besseres geben, wir können da doch nicht immer noch auf dem Stand von vor 20 Jahren sein.


    LG

    Servus ich hatte auch Borreliose mit Antibiotika wird das nix...Sobald man Antibiotika zu sich nimmt "Versteckt" sich die Borreliose hört sich komisch an ist aber so und sie kommen nach einer Weile wieder zurück.


    Hatte über 2 Jahre lang immer schmerzen in den Muskeln, Fingern

    Füßen eigentlich immer wieder am ganzen Körper teilweise Arthrose artige schmerzen kein Arzt konnte mir helfen war abgeschlagen/schlapp musste oft Mittagsschlaf machen weil ich so müde war da ich kaum aufn Stuhl sitzen konnte.

    Konzentrationsstörung, Wortfindung, Hitzeschübe in der Nacht war immer wieder der Fall war schon eine echt ätzende Situation. Nach der CDL Kur alles weg.



    Was ich damals genommen habe war CDL (Chlordioxid) in low dose 1ml CDL in 500 ml Wasser. Alle 3 Tage 1 Teelöffel Borax mit Wasser trinken und ein Esslöffel Zeolith in 200ml Wasser trinken.

    Das CDL nicht auf einmal trinken sondern die 500ml über den Tag verteilt aus trinken. Dann steigerst du dich jeden Tag immer 1ml mehr CDL plus 500ml Wasser. bis du bei 14ml angekommen bist dann nicht mehr erhöhen und mit 14ml 7 Tage lang noch "Kuren" also insgesamt 21 Tage. Bei mir kam keine Wirkung erst als ich 2 Woche lang nicht mehr CDL genommen habe waren alles Schmerzen weg!!!

  • Werbung
  • Vielen Dank für deine Antwort und die Ausführlichkeit! Ich werde mich mal einlesen.

  • Werbung
  • Ich kenne auch ein paar die mit wenig Stoff viel erreicht haben. Warum soll das nicht möglich sein?



    soviel zu wenig Stoff 8o

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Moin,

    kurze Frage zwischendurch. Habe auf Instagram und Reddit damals Form Fotos hochgeladen, in einer externen Community dafür. Ich bin mir relativ sicher dass ihr auch komische Anfragen bekommt oder bekommen habt. Teilweise Anfragen nach Amazon Wunschliste und Geldspenden und Anfragen ob ich Leute durch den Raum werfen kann. I-o-IO


    Würde mich über lustige Geschichten freuen.

  • Werbung
  • Moin,

    kurze Frage zwischendurch. Habe auf Instagram und Reddit damals Form Fotos hochgeladen, in einer externen Community dafür. Ich bin mir relativ sicher dass ihr auch komische Anfragen bekommt oder bekommen habt. Teilweise Anfragen nach Amazon Wunschliste und Geldspenden und Anfragen ob ich Leute durch den Raum werfen kann. I-o-IO


    Würde mich über lustige Geschichten freuen.

    ja aber hast du denn eine amazon wishlist?

    evolve