Spam Lounge - Der Laberthread

    • Offizieller Beitrag

    kh bin ich auch Sau stark… ab 50kg

    Brauche ich aber einen der mit rausdrückt… habe ich aber nicht immer…


    und Multi merke ich kaum… selbst mit 120kg +

    Jep ich trainiere auch alleine aber komme mit Multipresse sehr gut zurecht. Ich führe die Übung aber total anders. Ich sitze etwas schräg und direkt unter die Stange und lasse die Stange bis die Nase runter und hebe wieder hoch. So finde ich am besten. Kannst auch mal ausprobieren. 😉

  • Werbung
  • Werbung
  • Jep ich trainiere auch alleine aber komme mit Multipresse sehr gut zurecht. Ich führe die Übung aber total anders. Ich sitze etwas schräg und direkt unter die Stange und lasse die Stange bis die Nase runter und hebe wieder hoch. So finde ich am besten. Kannst auch mal ausprobieren. 😉

    da würden aber viele sagen das funktioniert nicht das

    ist nicht die komplette range of motion :tren: 🤣

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    da würden aber viele sagen das funktioniert nicht das

    ist nicht die komplette range of motion :tren: 🤣

    Ja die sollen das zu meine Schultern erzählen. 😂


    Hab die Übung von Rühl geklaut. Er hatte auch brachiale Schultern oder? 😉


    Wenn ich das Video finde, dann zeige ich wie es gemacht wird.

  • Ja die sollen das zu meine Schultern erzählen. 😂


    Hab die Übung von Rühl geklaut. Er hatte auch brachiale Schultern oder? 😉


    Wenn ich das Video finde, dann zeige ich wie es gemacht wird.

    Ja hab das video gesehen.


    Rühl seine Schultern waren zu seiner besten Zeit mehr als brachial


    Mache die übung selbst so.


    Seitdem auch keine Schulter schmerzen mehr 😁

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Für die anderen die nicht wissen worum es geht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    💪🏻😂

  • Werbung
  • Jep ich trainiere auch alleine aber komme mit Multipresse sehr gut zurecht. Ich führe die Übung aber total anders. Ich sitze etwas schräg und direkt unter die Stange und lasse die Stange bis die Nase runter und hebe wieder hoch. So finde ich am besten. Kannst auch mal ausprobieren. 😉

    also gar nicht so tief bis zum Hals ?


    Werd ich mal testen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Für die anderen die nicht wissen worum es geht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    💪🏻😂

    Muss ich auch mal testen. Danke dafür!

    Greifst du auch so breit? Oder einfach selbst testen bei welcher Breite man die Bewegung am angenehmsten ausführen kann?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wieso zweit Accounts reden wir vom selben in dubio pro reo?

    Kann dir ein Mod bestimmt besser erklären. Ich habe nur mitbekommen das er hier mit einem zweit Account ESN Produkte zu einem guten Preis an die User verkauft hat. Dann hat er irgendwann nicht mehr geliefert obwohl gezahlt wurde. Scheint sich alles hinterher geklärt zu haben aber er wurde daraufhin trotzdem gebannt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • technogym … doch nicht gym 80…


    Die maschine ist absoluter Schrott, so wie fast alle Maschinen aus der Reihe. Was die Maschine etwas angenehmer macht ist sich verkehrt herum reinzusetzen. Also mit dem Gesicht richtung Bank.


    Technogym hat kaum etwas im Programm was wirklich gut ist meiner Meinung nach :thumbdown:

  • Die maschine ist absoluter Schrott, so wie fast alle Maschinen aus der Reihe. Was die Maschine etwas angenehmer macht ist sich verkehrt herum reinzusetzen. Also mit dem Gesicht richtung Bank.


    Technogym hat kaum etwas im Programm was wirklich gut ist meiner Meinung nach :thumbdown:

    Ja wir haben im studio nur technogym geräte und muss dir zustimmen sind alle nicht der Hit

  • Werbung