Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Fuck, habe mir voll die fette Erkältung zugezogen.

    Nase läuft, Husten, am schwitzen wie ein Schwein, kurzatmig.

    Und das, wo es gerade so bombastisch im Training lief.

    willkommen im Club…. Musst auch fast 10 Tage Pause machen…. Ging nicht weg der Mist …


    genau wie bei dir. Form des Jahrtausends und dann krank von heute auf morgen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • https://www.tagesschau.de/spor…ortschau-story-60819.html


    Dopende Spitzensportler findet OStA Kai Gräber nicht. Was macht er nur den ganzen Tag? Dopende Freizeitbodybuilder verfolgen? Er will nun eine Strafverschärfung, damit dopende Spitzensportler endlich gestehen.


    Na klar. Um so höher die Strafe, um so höher wird die Anzahl der Kronzeugen sein. Wahrscheinlich wird sich die Anzahl ver100fachen. 100 mal 0 ist immer noch null.

  • Ergänzung: Die Erhöhung des Strafrahmens fordert Herrn OStA Kai Gräber schon seit Jahren.


    Das will ansonsten keiner. Würde auch keinen Sinn machen. Gerichte orientieren sich an der Strafunter- und nicht an der Strafobergrenze. Die Erhöhung des Strafrahmens wäre reine Symbolpolitik.


    Genauso wie die Strafverfolgung der dopenden Freizeitbodybuilder nur für "gute" Fallzahlen war. Wenn man genauer hinschaut sieht man, dass man die Falschen trifft. Doping im Freizeitsportbereich ist eine Form des Medikamentenmissbrauchs. Das ist eine blosse Selbstgefährdung, die nicht strafwürdig ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt eine Partei, welche die Abschaffung der Anschnallpflicht fordert. Können Sie sich so etwas vorstellen?

    Ich habe kein Problem mit einer Anschnallpflicht, die das Autofahren sicherer machen soll und die auch nicht mit einer Gefängnisstrafe bewährt ist. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn dopende Freizeitsportler unter Androhung einer Geldbusse verpflichtet wären zur Risikominimierung Blutbilder anfertigen zu lassen. Das macht das doch sicherer. Nicht unter Androhung von Gefängnisstrafe verbieten, sondern sicherer machen. Das ist ein grosser Unterschied.

  • Werbung
  • Das klingt alles so schrecklich uneffektiv, was sie schreiben.


    Wieso glauben Sie, eine Anschnallpflicht solle das Auto fahren sicherer machen? Wer sollte das wollen? Und warum sollte er/sie es anderen aufzwingen, wenn es nützlich ist?


    Wenn ich höre, wie Menschen über die Anschnallpflicht reden, dann wird mir klar, dass Deutschland mit diesen Menschen immer ärmer werden muss.


    Und genau diese Menschen beschweren sich über die Inflation.

  • Eine Anschnallpflicht ist mir egal. Kann man machen. Schnall Dich an und das wars.

  • Werbung
  • Und wenn ich nicht will? Sie können sich auch ohne mich anschnallen.

    Mir doch egal ob Du Dich anschnallst. Nicht Anschnallen ist eine Ordnungswidrigkeit. Ebenso wie falsch parken. Dafür geht keiner in den Knast. Wenn Doping im Freizeitsportbereich mit einer Geldbusse bewährt wäre, die sich im Bereich von nicht angeschnallt oder falsch geparkt bewegen würde, wäre das doch in Ordnung. So ist das aber nicht. Die Konsumenten werden bzw. wurden strafrechtlich auf der Grundlage einer Verordnung mit Mengengrenzen verfolgt, die evident realitätsfern sind. Das ist das Problem. Nicht, dass es eine Anschnallpflicht gibt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung