Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Warum soll Günni eine Strafe bekommen? Ich glaube nämlich nicht, dass er mit Bodybuilding bzw. mit Steroide zu tun hat. -guenni-

    Doch, aber nur mit Dbol 10mg e5d xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich frage einfach mal hier, vielleicht weiß ja einer Rat.


    Ich weiß, dass ich mich aus bestimmten Gründen zu wenig bewege und wollte dem Ganzen ein Ende setzen und mindestens immer mal wieder kleinere Spaziergänge einlegen.

    Letzte Woche Mittwoch habe ich dann damit angefangen.

    Wir haben hier einen kleinen See, der ca. 1,5Km pro Runde hat.

    Letzten Mittwoch habe ich mich daran versucht, ihn einige Male zu umrunden.

    So schwer es mir auch gefallen ist, habe ich 6 Runden, also ca. 9Km mit ca. 13K Schritten gemacht. War dann aber mit meinen Kräften am Ende und hatte extreme Schmerzen in den Oberschenkeln und im Rücken.

    Am Samstag habe ich das Ganze noch einmal versucht und bin dann schon nach 5 Runden ausgestiegen, weil nichts mehr ging.

    Heute sollte es besser gehen, habe ich mir vorgenommen.

    Aber schon in der ersten Runde musste ich feststellen, dass nichts geht.

    Habe mich dann durch zwei Runden gequält und musste total deprimiert aufgeben. Ich konnte keinen Fuß mehr vor den anderen setzen und das nach gut 4K Schritten.

    Ich habe keine Ahnung, warum ich bei meinen anderen Übungen so gute Leistungen bringe, aber nicht in der Lage bin mal ein paar vernünftige Kniebeuge oder gar einen einfachen Spaziergang hin bekomme.

    Mein Hausarzt ist z.Z. 4 Wochen im Urlaub. Werde ihn dann mal aufsuchen und eine entsprechende Untersuchung veranlassen.

    Ich war aber in meinem ganzen Leben noch nie der Läufer. 2004 habe ich das mal ein halbes Jahr trainiert, also das Laufen. Heute geht aber nicht mal mehr ein längerer Spaziergang.

    Verfalle gerade in große Depressionen.

  • Werbung
  • Also mein Rat ist egal mit was ich auch anfange ich Versuche erreichbare kleine Ziele zu setzten. Ich finde 10km laufen an einem Stück eine ziemliche beachtliche Leistung🙈 ich würde also versuchen für eine Woche jeden Tag 1 Runde zu laufen. In der Woche drauf jeden Tag min. 1 Runde und wenn möglich jeden 2 Tag die 2 Runden zu schaffen. Usw ist doch nicht anderes wie Progression im Kraftsport 🙈 wenn nötig ggf. Tage machen in denen man pausiert usw.

  • Wenn du keine 9km spazieren kannst, ohne Schmerzen in den Oberschenkeln bist du wahrscheinlich unfit des Todes oder ernsthaft krank.

    Darf ich mal fragen, wie schwer du bist?

    Ich würde ansonsten mit meinem Vorredner einher gehen und sagen: kleinere Ziele strecken.

    Offensichtlich waren die Sprünge viel zu groß.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn jemand heute anfängt zu trainieren, schafft auch nicht direkt 100kg Bankdrücken mein lieber. Man fängt egal was man macht, immer klein an und steigert sich nach und nach. Du hast einfach viel zu schnell angefangen. :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey 👋

    Geh am besten zum Arzt und lass dich auf Herz und Nieren prüfen (also wirklich ) .

    ich würde auch nicht warten bis mein Hausarzt wieder da ist, sondern zur Vertretung gehen und mir direkt Überweisungen zu cardiologen etc. geben lassen.

    Das ist ja auch Bodybuildingunspezifisch komisch , keine 9 km gehen zu können .
    Gute Besserung und ich hoffe das Problem kann geklärt werden :)

  • Werbung
  • Am Anfang Pausen zwischen den Einheiten einlegen damit der Körper sich gewöhnen kann.


    Mein Tipp die gratis App Twaiv, ist zwar für Jogger aber das sollte auch für Spaziergänge usw gehen bzw vielleicht ist Joggen was für dich.


    Die App Coached dich für Läufe ab 5km bis Marathon, und gibt dir Trainingseinheiten über Wochen die du auswählst wie lange du brauchen willst zB.:


    Ich will 5km in unter 30min schaffen in 8 Wochen


    Dann macht die App dir nen 8 Wochen Plan gratis. Und logged alles inklusive deiner Fitness usw.


    Hab mir die Pro Version geholt weil die App so geil ist, und mir dadurch auch das Ziel Halbmarathon gesetzt.


    Am 27.8. ist der Halbmarathon Köln, da ist Stichtag...bin gespannt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weil es so schön ist habe ich eben das hier bestellt: https://www.big-zone.de/big-zone-reds-greens-600g-dose.html


    Wer Probleme hat die Mikronährstoffe zu decken, dann ist das hier ein muss! 😉


    ROFLPETER die solltest du dir auch bestellen. Dann fühlst du dich wohler und meckerst nicht rum wie eine Frau die ihre Tage hat. 😝

  • Werbung
  • Weil es so schön ist habe ich eben das hier bestellt: https://www.big-zone.de/big-zone-reds-greens-600g-dose.html


    Wer Probleme hat die Mikronährstoffe zu decken, dann ist das hier ein muss! 😉


    ROFLPETER die solltest du dir auch bestellen. Dann fühlst du dich wohler und meckerst nicht rum wie eine Frau die ihre Tage hat. 😝

    ok, bestelle ich. Hast du einen 10000% Gutscheincode für mich? :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung