Spam Lounge - Der Laberthread

  • Auf vielfachen Wunsch eröffne ich mal die Spam Lounge.


    Wer einfach nur mal quatschen will und off-topic posten der kann das hier ausgiebig tun.


    Beleidigungen und Verstoß gegen die Foren Regeln werden selbstverständlich trotzdem untersagt.


    Viele Grüße :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hier bin ich König.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe noch ne Röhre im Keller der braucht 20 Minuten Erwärmung bis er läuft. Kannste dir abholen kommen. :lol:

    War gerade beim cardio, darum erst jetzt.


    Ich nehme Dich beim Wort, musst halt nur noch HDMI-Anschlüsse einbauen. :lol: TV geht ja noch, nur keine externen Quellen.