Spam Lounge - Der Laberthread

  • warum? das legt sich bei vielen mit der Zeit mit dem Taubheitsgefühl, oder belehre mich eines besseren :)

    Nebenwirkungen sind immer ein Qualitätsmerkmal. Wenn Du vom Tren nicht komplett ausrastest wenn die Oma in der Schlange vor Dir ihr Kleingeld raussucht oder Du nachts auch nur eine Sekunde einschläfst ist das garantiert schlecht bis Fake 😂😂😂😂😂😂😂😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Offensichtlich sind hier bei dem ein oder anderen meine Beiträge teilweise und oft unerwünscht. Ich werde mich mal wieder etwas zurückziehen aus dem Forum.

    Wünsche euch allen eine gute Zeit.


    LG

    Mach das nicht. Wie die Meisten sagen scheiß auf die Hater. Deine Beiträge sind qualitativ. Bin nicht der aktivste, lese sie aber gern.