nippel mit Wasser gefüllt - Brust

  • Hey Freunde Unzwar ist mein Nippel komplett mit Wasser gefüllt und ist dick. Meine Brust sieht auch gerade nicht gut aus.
    Aber wenn ich Duschen gegangen bin oder wenn ich Gänsehaut bekomme dann sieht alles besser aus.
    Wie kann ich da was ändern ? :(:(:(:(:(

  • Werbung
  • Werbung
  • Weiss ich nicht aber Mein Vater hatte auch schon immer dicke Nippel und ich war vor nem jahr 118 kilo und habe 40 kilo abgenommen kann es daran liegen?
    aber aufjedenfall bei gänsehaut werden nippel wieder klein oder wenn ich duschen war

  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So in etwa?

  • Werbung
  • ich hab auch diese puffy nipples...hab mir einfach die brust piercen lassen hahakein plan was man dagegen machen kann aber ich finde mit den piercings sieht es einigermaßen erträglich aus

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe auch ganz leichte puffy nipples. Aber die hatte ich schon immer. Bei dir sieht es aber schon extrem aus. Da ist ja die ganze Brust von betroffen. Sieht schon arg nach bitch titts aus, also gyno. Erst einmal würde ich mal eine Diät starten und dann schauen wie sich deine Brust entwickelt. Wird es danach nicht besser, hilft wohl nur eine operation.

  • Werbung
  • Werbung
  • unten nach der Dusche oben normal bei mir halt nur mit muskelmasse noch

    Sorry was für Muskelmasse, ich sehe keine aber was ich sehe ist ein hoher Kfa 20% + Schätzungsweise und wie vorher gesagt eine Gyno, Falls du Glück hast eine Lipomastie , auf jeden Fall eine Diät starten sofort und Cardio am besten jeden Tag.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Sorry was für Muskelmasse, ich sehe keine aber was ich sehe ist ein hoher Kfa 20% + Schätzungsweise und wie vorher gesagt eine Gyno, Falls du Glück hast eine Lipomastie , auf jeden Fall eine Diät starten sofort und Cardio am besten jeden Tag.

    Ich glaube das soll ein Beispielbild sein, wenn ich seinen Satz dazu richtig interpretiere :D Und das Bild ist ja auch bereits 5 Jahre alt :D:D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So ne Gyno-Op ist auch kein Hexenwerk. Hatte ne Pupertätsgyno. Zwei Wochen nach der Op schon wieder leicht mit dem training begonnen.
    Geh zum Arzt und wenn der sagt, das ist ne Gyno, dann lass dir den Dreck rausmachen, zahlt ja die Kasse.


    Kleiner Typ, sag dem Onkel Doc am besten noch er soll das komplette Drüsengewebe entfernen, dann hast später nicht die Sorge, dass es zurück kommen könnte.

  • Werbung
  • Werbung