Fragen zur Sommer kur

  • Du steckst nicht in dieser Situation, also kannst es nicht sagen.
    Der Philipp hat die Chance bekommen sowie genügend Zeit es zu ändern und die Schulden zu begleichen.
    Er hatt zugestimmt, dass er es bis kurz vor Weihnachten machen wird.


    Wenn er es also bis Freitag nicht macht, dann hat er die Konseqenzen zu tragen!

    Wie schon gesagt wurde, er weiß um die Konsequenzen, hat ne sehr lange Zeit bekommen alles zu bereinigen und auch die Sache mit den zwei anderen Accounts.
    Er hat dem auch zugestimmt.
    Und was ist daraus geworden?


    NICHTS!!!


    Anstelle wird der nächste Account erstellt und nach Quellen oder auch Resteverkauf gefragt.
    Und das ist ne üble Masche.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Würde ich mir überlegen wenn ich in der Situation wäre. Aber die Veröffentlichung der Daten wäre für mich keine Option. Das Ergebnis steht in keinem Verhältnis zu seiner Schuld. Klingt für mich wie frühere Hexenverbrennung. Natürlich würde er dann wieder versuchen mit ähnlichen Mitteln zurück zu schlagen. Das wird dann eine Endlosspirale.

    Das ist das Problem wenn leute mitreden die nicht alle Infos haben. Da es im anderen Forum erst diskret behandelt, dann aber öffentlich gemacht wurde kann ich dir ein paar Details nennen.
    Er sollte bis zum 15.11. was begleichen, tat dies nicht, kam nicht mehr online und hat mit einem zweiten acc Blödsinn geschrieben bis aufflog das es dieselbe IP ist. Anschließend bekam er 5 Wochen Zeit es zu begleichen und solange galt die Debatte das alle seine Daten nicht veröffentlicht werden, bzw. es keine weiteren Konsequenzen hat, wenn er den Betrag einfach innerhalb von 5 Wochen begleicht. Wie viele Chancen wünschst du dir noch?

  • Habe noch eine Waschmaschine die ich günstig abgebe.



    PS: Ihr könnt gerne einen Thread über Wassermonster öffnen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung